30.01.2022 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2022 10:40
Wenn du technische Fragen, oder Ergänzungen dazu hast, gern genauer über PN.
Ich habe sehr viele Informationen und Kontakte, auch SKY Interngespräche dazu, aber...
Jede Info, auch DEINE, bringt neues Wissen. Danke!
100 % Wahrheit ist eh selten...
Hauptsache es funktioniert dann mal bei ALLEN, so wie im Vertrag verankert.
Selbst am eigenem System schrauben brauchst du (bei diesem Fehler SELTEN) nicht.
Bei anderen Fehlern unbedingt!
Schönen Sonntag!
14.02.2022 20:25
Bekannte Fehlermeldung habe ich auch! Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Lösung. Danke
14.02.2022 20:37
Hallo @VK2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.02.2022 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 21:13
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379
Du bist hier bei Receiver! Egal!
Oder hast du die Meldung nicht bei SKY GO?
Sachverhalt siehe hier... und andere Threads bei SKY GO.
23.02.2022 10:13
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit dem besagten Fehlercode und bräuchte bitte eure Hilfe.
Vielen Dank
23.02.2022 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 11:20
Also dann gebe mal mal Fehler 30001 in die Suche ein!
Hunderte können dir nicht helfen!
Aber eventuell hast du Glück nach einer Moderatorenkontrolle?
ipad
Da könnte noch ein anderes Problem auftauchen:
Da hat sich apple extra, über Monate, eine große Mühe gegeben den Usern Sicherheit zu verkaufen.
Und nun geht es mit SKY GO (noch) nicht! Ausschalten...
Der Threadersteller hatte ein iPad und du bist hier in "Receiver"?
Schon verschoben! Prima...
23.02.2022 11:18
Hallo @Urknall1,
für eine Prüfung deines Abonnement nenne mir bitte privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.02.2022 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 13:55
Also die Links für die persönlichen Benachrichtigungen sind ja richtig toll! 😎👍
08.04.2022 17:05
Habe auch diesen Fehlercode seit ich einen neuen Receiver erhalten habe. Weder auf iPhone noch auf iPad kann ich Aufnahmen ansehen. Habe mich schon ein- und ausgeloggt. Help!
08.04.2022 19:26
18.04.2022 12:44
Hallo,
ich habe auch den Fehlercode 30001 in meiner sky go App und da steht ich solle mein Abo erweitern 😅
wenn ein Moderator sich meinen Fall anschauen kann und eine Lösung finden kann wäre der geil
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
18.04.2022 12:46
Hallo @Stefan24790,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2022 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 17:55
Mein Problem wurde scheinbar am 12.07.2021 an die Sky Techniker weitergegeben. Seitdem habe ich nie wieder was gehört.
Das einzige was ich von Sky gehört hab? Man will jetzt mehr Geld von mir.
Habe jetzt auch gekündigt 🎉
18.04.2022 18:12
So geht es fast allen hier betroffenen
Usern. Keine Aufnahmen dazu.., Also nehme es nicht persönlich!
Deine Mindestvertragslaufzeit war abgelaufen?
18.04.2022 18:20
Du hast sicherlich schon etwas mehr gelesen?
Weiter unten...
Registrierung ist wichtig, auch um weitere Fehler auszuschließen. Bei dir geht es um was genau.
30001 in welchem Zusammenhang?
Meist ist es ja der Zugriff auf Aufnahmen und / oder..
Da wird es noch keine Lösung geben, glaube.
07.07.2022 20:28
Unfassbar Sky hat das Problem gelöst
Es funktioniert wieder
07.07.2022 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 21:07
Ich hatte vor 4 Wochen gefragt und keine Antwort bekommen.
Zitat:
Ärgerlich!
Ich habe den Eindruck, für neu angelegte Kunden besteht das Problem nicht mehr.
Man müßte die betroffenen Altkunden neu anlegen? Schafft SKY nicht?
Das ist nicht vorgesehen.
@moderatoren, wie ist der aktuelle Stand?
Du warst ein Neukunde oder Änderungskunde?
08.07.2022 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2022 20:50
Schluchz, nicht zu fassen. Nach nur 2 Jahren.
Zufall dass ich meinen Vetrag grad verlängert hatte?
08.07.2022 22:51
Zu früh gefreut. Beides hilft nicht.
09.07.2022 08:31
Guten Morgen @christianf,
wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine