22.10.2020 16:59
23.10.2020 23:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 23:55
Hallo, habe das gleiche Problem:
Auf Smartphone I (Android 8 ) kann die Sky Go App nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Fehlermeldung: "Ihr Gerät wir gerade noch registriert.. " o.ä.
Auf Smartphone lI (Android 10) findet die App gar keine Verbindung zum Receiver.
Ein Gespräch mit der Technikabteilung von Sky ergab, dass es an der Sky Go App läge. Das Problem sei dort bekannt: Die neueren Versionen seien fehlerhaft programmiert.
Bei uns funktioniert es spätestens seit V. 20.6 nicht mehr. Auch die aktuelle V. 20.7 brachte keine Änderung. Seitdem warten wir...
on 24.10.2020 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 09:58 by Nadine
Hallo,
habe auch das Problem. Ging bei meinem Abo, was bis Ende September ging und beim neuen nicht mehr.
- Sky Q, Sky Go, Sky+ und weitere im Abo vorhanden
- Beauftragung Aufnahmen von Sky Go App an den Receiver funktioniert
- App (IPad) und Receiver jeweils neuinstalliert (bei der App dadurch "Aufnahmen" verschwunden)
- App (IPhone) nicht neuinstalliert (Button "Aufnahmen" vorhanden - Fehler (findet keine Aufnahmen): "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001")
- kein Vodafone Vertrag
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Sebastian
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/m-p/449124...
26.10.2020 16:50
Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.
habe den Sky Q Receiver.
Kann jemand helfen bitte?
27.10.2020 12:30
27.10.2020 19:39
Hallo bekomme auch den Fehlercode 30001 kann mir jemand von Sky helfen?
27.10.2020 22:41
Auch wir haben seit kurzem das gleiche Problem: Fehlercode 30001 auf dem IPad oder Telefon. Bisher hat es problemlos funktioniert.
Bitte um Hilfe durch die Moderatoren.
Danke und viele Grüße
29.10.2020 09:56
30.10.2020 10:49
Hallo es wäre nett wenn sich mal jemand von Sky um mein Anliegen kümmern könnte. Es kann doch nicht sein das ich weder über die Sky Homepage noch hier Hilfe bekomme. Wenn es sich darum geht das ihr etwas vom Kunden wollt dauert es doch auch nicht so lange. Dieser Fehlercode ist nichts Neues und trotzdem tritt er immer noch auf ........ ???
Es wäre nett wenn sich mal jemand kümmern könnte damit ich die Leistung bekomme für die ich bezahle !!!
Vielen Dank
30.10.2020 11:38
30.10.2020 15:52
31.10.2020 10:31
Kleines Update von mir,
bis jetzt konnte man mir nicht helfen. Zuerst hieß es ich hätte die Option nicht gebucht was Quatsch ist da diese Option in Sky Q enthalten ist und Sky Q ist bei mir definitiv gebucht funktioniert ja auch auf dem TV. Habe die Anweisung die App löschen dann neu installieren u.s.w.
befolgt aber das Problem besteht weiter. Seitdem hat die Moderatorin sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist sie im Wochenende. Es wäre schön wenn sich trotz Wochenende jemand darum kümmern könnte.
Das Problem ist doch nicht neu, das kann doch nicht so ein Riesen Problem sein !
31.10.2020 10:36
Es wird sich niemand anderes melden. Das ist nicht vorgesehen. Auch nicht bei Urlaub u.a.
BestandskundInnen können 1 x die Q App auf dem TV nutzen. NeukundInnen müssen 10 EUR extra bezahlen, um die Q App nutzen zu können.
31.10.2020 11:36
Ich bin kein neu Kunde es hat vorher auch funktioniert und mit dem bezahlen wo steht das denn ? Ich konnte nichts dazu finde.
unter Sky Q steht :
Sky Q macht aus deinem Fernseher mehr: Neben klassischen Fernsehsendern empfängst du auch exklusive Sky Sender, hast Zugriff auf tausende Filme und Serien auf Abruf und kannst unsere große Auswahl an kostenlosen und Premium-Apps nutzen. Du brauchst nicht mehr lästig zwischen Live TV und Apps auf deinem Fernseher hin und her wechseln, sondern nutzt Sky Q für alles, was du
31.10.2020 17:25
Hallo,
habe auch das Problem.
Bitte ein Mod zur Hilfe. Danke.
02.11.2020 13:36
Ich habe das gleiche Problem mit Fehler 30001 kann mir ein mod helfen.
02.11.2020 16:54
Hallo,
ich habe den Fehler 30001 und bitte ebenfalls um Hilfe.
Danke
03.11.2020 10:56
03.11.2020 13:42
Hallo 🤗 wollte wissen ob sich das Problem gelöst hat?
Mir wird auch dieser Fehlercode seit ein paar Tagen auf der App am Handy angezeigt. Er verbindet sich nicht mit meinem Sky Q Receiver um meine Aufnahmen abzuspielen obwohl ich ein aktives Abo habe. Vorher ging das auch immer problemlos.
Vielleicht kann mir da jemand bitte weiterhelfen 🙏🏻?
Gruss, Rocio
03.11.2020 15:29
Hallo,
nein bis jetzt nicht ich musste einige Daten angeben sowas wie Softwareversion SkyQ und Sky Go App Receiververbindung, Router u.s.w. diese Daten hat man jetzt weiter gegeben und ich warte das sich was tut. Finde es nur noch lächerlich wie man von einem Tag auf den anderen vertröstet wird. Hauptsache es wird pünktlich abgebucht da lässt Sky sich keine Zeit mit.
Wenn es etwas Neues gibt werde ich mich melden .