Antworten

Fehler 30001

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 201 von 954
6.249 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Receiver über Sky Go App

Hallo JOFI,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das Anliegen genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
aljever
Tiertrainer
Posts: 14
Post 202 von 954
6.240 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, habe das gleiche Problem:

Auf Smartphone I (Android 8 ) kann die Sky Go App nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Fehlermeldung: "Ihr Gerät wir gerade noch registriert.. " o.ä.

Auf Smartphone lI (Android 10) findet die App gar keine Verbindung zum Receiver.

 

Ein Gespräch mit der Technikabteilung von Sky ergab, dass es an der Sky Go App läge. Das Problem sei dort bekannt: Die neueren Versionen seien fehlerhaft programmiert.

 

Bei uns funktioniert es spätestens seit V. 20.6 nicht mehr. Auch die aktuelle V. 20.7 brachte keine Änderung. Seitdem warten wir...

Basti200
Special Effects
Posts: 5
Post 203 von 954
5.913 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

habe auch das Problem. Ging bei meinem Abo, was bis Ende September ging und beim neuen nicht mehr.

 

- Sky Q, Sky Go, Sky+ und weitere im Abo vorhanden

- Beauftragung Aufnahmen von Sky Go App an den Receiver funktioniert 

- App (IPad) und Receiver jeweils neuinstalliert (bei der App dadurch "Aufnahmen" verschwunden)

- App (IPhone) nicht neuinstalliert (Button "Aufnahmen" vorhanden - Fehler (findet keine Aufnahmen): "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001")

- kein Vodafone Vertrag


Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Sebastian

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/m-p/449124...

steffi_w
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 204 von 954
5.885 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.

habe den Sky Q Receiver. 
Kann jemand helfen bitte?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 205 von 954
5.945 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @aljever,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 206 von 954
6.288 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo bekomme auch den Fehlercode 30001 kann mir jemand von Sky helfen?

 

mmsbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 954
5.683 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Auch wir haben seit kurzem das gleiche Problem: Fehlercode 30001 auf dem IPad oder Telefon. Bisher hat es problemlos funktioniert.

Bitte um Hilfe durch die Moderatoren.

 

Danke und viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 208 von 954
5.852 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo @steffi_w,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 209 von 954
6.267 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo es wäre nett wenn sich mal jemand von Sky um mein Anliegen kümmern könnte. Es kann doch nicht sein das ich weder über die Sky Homepage noch hier Hilfe bekomme. Wenn es sich darum geht das ihr etwas vom Kunden wollt dauert es doch auch nicht so lange. Dieser Fehlercode ist nichts Neues und trotzdem tritt er immer noch auf ........ ??? 

Es wäre nett wenn sich mal jemand kümmern könnte damit ich die Leistung bekomme für die ich bezahle !!!

 

Vielen Dank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 210 von 954
6.268 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo Irokee68,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 211 von 954
5.675 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hi mmsbg,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 212 von 954
6.237 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Kleines Update von mir,

bis jetzt konnte man mir nicht helfen. Zuerst hieß es ich hätte die Option nicht gebucht was Quatsch ist da diese Option in Sky Q enthalten ist und Sky Q ist bei mir definitiv gebucht funktioniert ja auch auf dem TV. Habe die Anweisung die App löschen dann neu installieren u.s.w. 
befolgt aber das Problem besteht weiter. Seitdem hat die Moderatorin sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist sie im Wochenende. Es wäre schön wenn sich trotz Wochenende jemand darum kümmern könnte.

Das Problem ist doch nicht neu, das kann doch nicht so ein Riesen Problem sein !

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 213 von 954
6.235 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

@Irokee68 

Es wird sich niemand anderes melden. Das ist nicht vorgesehen. Auch nicht bei Urlaub u.a.

 

BestandskundInnen können 1 x die  Q App auf dem TV nutzen. NeukundInnen müssen 10 EUR extra bezahlen, um die Q App nutzen zu können.

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 214 von 954
6.218 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Ich bin kein neu Kunde es hat vorher auch funktioniert und mit dem bezahlen wo steht das denn ? Ich konnte nichts dazu finde.

unter Sky Q steht :

Sky Q macht aus deinem Fernseher mehr: Neben klassischen Fernsehsendern empfängst du auch exklusive Sky Sender, hast Zugriff auf tausende Filme und Serien auf Abruf und kannst unsere große Auswahl an kostenlosen und Premium-Apps nutzen. Du brauchst nicht mehr lästig zwischen Live TV und Apps auf deinem Fernseher hin und her wechseln, sondern nutzt Sky Q für alles, was du 

mondi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 954
5.815 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

habe auch das Problem. 
Bitte ein Mod zur Hilfe. Danke.

marcus000
Special Effects
Posts: 4
Post 216 von 954
5.791 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

Ich habe das gleiche Problem mit Fehler 30001 kann mir ein mod helfen.

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 217 von 954
5.763 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe den Fehler 30001 und bitte ebenfalls um Hilfe.

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 218 von 954
5.745 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi mondi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Rocio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 954
6.149 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo 🤗 wollte wissen ob sich das Problem gelöst hat?

Mir wird auch dieser Fehlercode seit ein paar Tagen auf der App am Handy angezeigt. Er verbindet sich nicht mit meinem Sky Q Receiver um meine Aufnahmen abzuspielen obwohl ich ein aktives Abo habe. Vorher ging das auch immer problemlos.

Vielleicht kann mir da jemand bitte weiterhelfen 🙏🏻?

 

Gruss, Rocio

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 220 von 954
6.141 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo,

nein bis jetzt nicht ich musste einige Daten angeben sowas wie Softwareversion SkyQ und Sky Go App  Receiververbindung, Router u.s.w. diese Daten hat man jetzt weiter gegeben und ich warte das sich was tut. Finde es nur noch lächerlich wie man von einem Tag auf den anderen vertröstet wird. Hauptsache es wird pünktlich abgebucht da lässt Sky sich keine Zeit mit.

Wenn es etwas Neues gibt werde ich mich melden .

Antworten