03.11.2020 20:07
Hallo,
habe nachdem ich Aufnahmen in der skygo App Aufrufe die gleiche Fehlermeldung 30001. und keine Aufnahmen.
03.11.2020 21:20
03.11.2020 23:26
Hat irgendjemand hier schon eine Lösung erhalten?
04.11.2020 10:50
Hallo,
ich bekomme seit neustem auch die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern soll und den Fehler 30001. angezeigt wenn ich in der Sky Go App auf die Aufnahmen klicke. Weiß jemand eine Abhilfe?
04.11.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:07
Hallo,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung in der SkyGo-App auch die gleiche Fehlermeldung 30001 und bitte daher um Support.
Vielen Dank!
04.11.2020 12:14
04.11.2020 12:53
Die Kundennummer etc. habe ich euch schon mehrmals geschickt. Leider ohne Erfolg. Mein Anliegen hast du vor Wochen an die Technik weitergeben. Leider keine Reaktion. Ich habe gestern zum 3 oder 4 mal meine Daten per PN durchgegeben.
schade
04.11.2020 18:05
Skyfehler. Hier 2-3 Tage auf Support warten.....
04.11.2020 19:39
Hallo!
Mir hat leider noch immer niemand helfen können bei dem Problem mit der Fehlermeldung 30001, wenn ich meine Aufnahmen über Sky go ansehen möchte (seit Anfang September!!!).
Gibt es irgendwelche neuen Ideen??
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Lg
04.11.2020 21:47
Hallo!
Habe den selben Fehlercode.
Wie konnte es gelöst werden?
Liebe Grüsse Christiane
05.11.2020 08:39
Bei mir auch seit vorgestern, erbitte um Hilfe
05.11.2020 10:04
05.11.2020 15:12
Kleines Update, Sky selber hat sich per Mail gemeldet und hat mir folgendes geschrieben:
Bitte deinstallieren Sie die Sky Go App.
Anschließend löschen Sie bitte die Cookies sowie den Cache.
Dann installieren Sie die Sky Go App neu und melden sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Habe alles gemacht und jetzt habe ich das Problem das mir unten in der Leiste die Aufnahmen nicht mehr angezeigt wird.
Ansonsten hat sich niemand gemeldet warte immer noch, Kundenservice sieht anders aus.
05.11.2020 18:50
Der Aufnahme-Button recheint nur, wenn das Gerät im Netzt des Q ist und ihn auch findet.
05.11.2020 19:06
@miika @Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk, ich sollte die App neu installieren seid dem ist der Aufnahme Reiter weg. Vorher war er da .
05.11.2020 19:09
Das Gerät und der Q finden sich?
06.11.2020 07:43
Nein sie finden sich seit die App neu installiert istnicht mehr. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?
06.11.2020 13:41
07.11.2020 14:04
Ich habe seit gestern auch das Problem das der Fehlercode kommt. Ich konnte sonst auch immer auf meinem Tablet schauen aber jetzt geht es nicht mehr. Warum geht es jetzt nicht mehr? Bitte helft mir!
07.11.2020 15:03
Ich habe jetzt auf Aufforderung meine Daten schon 4 oder 5 mal geschickt
gibt es Schwierigkeiten beim lesen?
so langsam gebe ich auf