Antworten

Fehler 30001

Antworten
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 221 von 954
3.250 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe nachdem ich Aufnahmen in der skygo App Aufrufe die gleiche Fehlermeldung 30001. und keine Aufnahmen.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 222 von 954
3.387 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Der Button kommt erst, wenn der Receiver "gefunden" wurde 😉

Er ist erst dann zu sehen.

(danke @digo)

Art1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 954
3.026 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hat irgendjemand hier schon eine Lösung erhalten? 

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 224 von 954
2.960 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo,

ich bekomme seit neustem auch die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern soll und den Fehler 30001. angezeigt wenn ich in der Sky Go App auf die Aufnahmen klicke. Weiß jemand eine Abhilfe?

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 225 von 954
3.020 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe nach meiner Vertragsverlängerung in der SkyGo-App auch die gleiche Fehlermeldung 30001 und bitte daher um Support.

 

Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 226 von 954
3.017 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

Hallo @marcus000, @Chrismond und @Qwai,

entschuldigt die technischen Probleme sowie die späte Reaktion auf euer Anliegen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 227 von 954
3.003 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Kundennummer etc. habe ich euch schon mehrmals geschickt. Leider ohne Erfolg. Mein Anliegen hast du vor Wochen an die Technik weitergeben. Leider keine Reaktion. Ich habe gestern zum 3 oder 4 mal meine Daten per PN durchgegeben. 

schade 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 228 von 954
2.950 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Skyfehler. Hier 2-3 Tage auf Support warten.....

AM267
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 229 von 954
2.941 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo!

Mir hat leider noch immer niemand helfen können bei dem Problem mit der Fehlermeldung 30001, wenn ich meine Aufnahmen über Sky go ansehen möchte (seit Anfang September!!!).

Gibt es irgendwelche  neuen Ideen??

Ich wäre sehr dankbar dafür!

Lg

Tscheschlog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 954
2.968 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo! 
Habe den selben Fehlercode. 
Wie konnte es gelöst werden? 

Liebe Grüsse Christiane 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 231 von 954
2.955 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir auch seit vorgestern, erbitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 232 von 954
3.432 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo @Rocio,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 233 von 954
3.394 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Kleines Update, Sky selber hat sich per Mail gemeldet und hat mir folgendes geschrieben:

Bitte deinstallieren Sie die  Sky Go App.
Anschließend löschen Sie bitte die Cookies sowie den Cache.
Dann installieren Sie die Sky Go App neu und melden  sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Habe alles gemacht und jetzt habe ich das Problem das mir unten in der Leiste die Aufnahmen nicht mehr angezeigt wird.

Ansonsten hat sich niemand gemeldet warte immer noch, Kundenservice sieht anders aus.

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 234 von 954
3.386 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Der Aufnahme-Button recheint nur, wenn das Gerät im Netzt des Q ist und ihn auch findet.

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 235 von 954
3.043 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

@miika @Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk, ich sollte die App neu installieren seid dem ist der Aufnahme Reiter weg. Vorher war er da .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 236 von 954
3.040 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Das Gerät und der Q finden sich?

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 237 von 954
3.022 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Nein sie finden sich seit die App neu installiert istnicht mehr. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 238 von 954
2.890 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Juergen198, @Michi-Nbg, @Tscheschlog und @PrinzAlbert,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Torkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 239 von 954
2.859 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit gestern auch das Problem das der Fehlercode kommt. Ich konnte sonst auch immer auf meinem Tablet schauen aber jetzt geht es nicht mehr. Warum geht es jetzt nicht mehr? Bitte helft mir!

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 240 von 954
2.849 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt auf Aufforderung meine Daten schon 4 oder 5 mal geschickt 

 

gibt es Schwierigkeiten beim lesen?

 

so langsam gebe ich auf

Antworten