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Einzelne Folgen nicht abspielbar
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18.06.2020 21:47
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei einer Serie einzelne Folgen nicht mehr abspielbar sind. In der SkyGo App und am Laptop fehlt bei manchen Folgen der Play-Button. Am Receiver habe ich das Verhalten auch, da zeigt er mir den Fehler 16120 an. Ausprobiert habe ich es auf Android, iPad OS und Windows. Somit liegt es in meinen Augen nicht an einem Gerät. Auch die App habe ich deinstalliert und wieder installiert. Außerdem habe ich versucht die Sendung über ein anderes Netzwerk zu starten. Auch meinen Router etc. habe ich neugestartet.
Auch ein Ticket bei Sky habe ich aufgemacht. Daraufhin hat mich jemand vom Support angerufen und bezog sich nur auf den Fehler 16120. Angeblich liegt es am Eco Plus Modus. Das einzelne Folgen auf ALLEN Geräten nicht abspielbar sind wurde kaum berücksichtigt. Natürlich kann ich die Serien nach Abstellen des ECO Modus immer noch nicht!
Ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen!
Danke & Grüße Kai
Beantwortet Zur Antwort.
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26.06.2020 10:03
Der Fehler scheint nun behoben zu sein! Kann überall wieder alle Folgen gucken 🙂
Viele Dank!