Antworten

SkyGo Installation auf Mac Catalina

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
347 Ansichten

SkyGo Installation auf Mac Catalina

Ich versuche verzweifelt die Sky Go app auf meinem Mac zu intallieren. Der Installer öffnet sich problemlos, auch der Installationsbalkon lädt bis zum Schluss zu Ende. Dann schließt sich die Seite automatisch und keine App ist zu finden. Kann mir jemand helfen. Apple selbst konnte mir hierzu leider auch nicht helden und war ratlos. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 2 von 7
338 Ansichten

Betreff: SkyGo Installation auf Mac Catalina

Es gibt diese Meldung mehrfach, aber keine Lösung. Das muss die Moderation regeln, es wird sich in ca 2 Tagen jemand hier melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,571
Post 3 von 7
313 Ansichten

SkyGo Installation auf Mac Catalina

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
291 Ansichten

Betreff: SkyGo Installation auf Mac Catalina

Installation der Sky Go App funktioniert auf meinem macBook pro 2019 auch nicnt. Habe versucht die vorherigen Tipps mit control+Klick schon versucht. Die App installiert sich dann, allerdings kommt die Meldung "Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

 

Hat da jemand ne Lösung?

 

Danke!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 7
269 Ansichten

Betreff: SkyGo Installation auf Mac Catalina

unter High Sierra genau das selbe.......... so ein Mist...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,885
Post 6 von 7
255 Ansichten

Betreff: SkyGo Installation auf Mac Catalina

Hallo @Uwezuhause,

deinstalliere bitte einmal die App. Bei der Neuinstallation schaltest du die Firewall und dein Virenprogramm aus. Schaue diesbezüglich dir einmal folgende Links an. https://bit.ly/2O08Ca0 und https://bit.ly/2DMHZ4q
In den Systemeinstellungen dann zulassen, dass sie geöffnet wird.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
207 Ansichten

Betreff: SkyGo Installation auf Mac Catalina

Hallo Mayk,

 

Du bist ein Genie!!!!!!! 👏 Vielen, vielen Dank 🙏 Es hat keine 10 Minuten gedauert und problemlos funktioniert!

Das nenne ich mal HILFE!

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Uwe

Antworten