22.06.2020 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 20:04
Bis vor einem Monat konnte ich im TV Guide über Sky go meinen Sky+ 2 TB Receiver programmieren. Wenn ich also unterwegs war konnte ich meinem Receiver mitteilen das er in meiner Abwesenheit einen Film auf der Festplatte aufnehmen sollte. Seit ca 4 Wochen bekomme ich nun die Fehlermeldung RR-100 und er nimmt die Programmierung nicht an.
Jemand eine Idee oder auch das Problen (gehabt)
MfG
Werderolli 71
22.06.2020 20:08
Hast du die Hotline schon einmal angerufen? den Bereich Technik?
22.06.2020 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 20:26
Ja, die Erste wollte mir immer erklären das ich bei Vodafone keine Festplattenaufnahmen über Sky go abspielen kann. Davon war aber nie die Rede und der Zweite konnte mir auch nicht helfen
24.06.2020 12:49
27.06.2020 12:07
Hallo, seit drei Wochen hab ich das selbe Problem. Vorher hat alles super funktioniert, es gab nie Probleme. Ich hab die Netzwerkverbindung überprüft, zur Sicherheit nochmal neu verbunden, smartcard neu eingelegt - nichts. Nein, bin kein Vodafone-Kabel-Kunde. Wie gesagt, es hat bisher reibungslos funktioniert.
meine Vermutung: es geht bei den Sky+-Receivern nicht mehr, nur noch bei Sky Q. Warum? Damit wir alle schön wechseln. Mach ich aber nicht. Möchte meine Aufnahmen nicht verlieren.
wie ich darauf komme? Lest euch mal die Hilfe von Sky auf dem hochgeladenen Foto durch.
das kann man dann aber auch einfach so klarstellen von Sky.
liebe Grüße
27.06.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 14:00
Etwas, von dem sky weiss, das es nachteilig für die Kund*innen ist, wird nicht klargestellt oder erst viele Wochen später.
Es sieht ganz danach aus, dass sky dies Jahr ein Konzept verfolgt, das die so schon unangenehmen Aspekte verstärkt.
- sky go : man kann unterwegs keine Receiveraufnahmen mehr anschauen
- Programmierung über sky go mit +Receiver ist nicht mehr möglich
- sky ticket - in Serien lässt sich die Vorschau auf die nächste Folge nicht mehr abstellen
Wieso begreift Sky nicht, dass schlechte Usability KundInnen irgendwann so nervt, dass sie auf Sky-Content verzichten?