18.06.2020 21:47
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei einer Serie einzelne Folgen nicht mehr abspielbar sind. In der SkyGo App und am Laptop fehlt bei manchen Folgen der Play-Button. Am Receiver habe ich das Verhalten auch, da zeigt er mir den Fehler 16120 an. Ausprobiert habe ich es auf Android, iPad OS und Windows. Somit liegt es in meinen Augen nicht an einem Gerät. Auch die App habe ich deinstalliert und wieder installiert. Außerdem habe ich versucht die Sendung über ein anderes Netzwerk zu starten. Auch meinen Router etc. habe ich neugestartet.
Auch ein Ticket bei Sky habe ich aufgemacht. Daraufhin hat mich jemand vom Support angerufen und bezog sich nur auf den Fehler 16120. Angeblich liegt es am Eco Plus Modus. Das einzelne Folgen auf ALLEN Geräten nicht abspielbar sind wurde kaum berücksichtigt. Natürlich kann ich die Serien nach Abstellen des ECO Modus immer noch nicht!
Ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen!
Danke & Grüße Kai
Beantwortet Zur Antwort.
26.06.2020 10:03
Der Fehler scheint nun behoben zu sein! Kann überall wieder alle Folgen gucken 🙂
Viele Dank!
20.06.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 14:55
Darum wird sich eine Moderatorin kümmern. Dauert ein paar Tage hier.
Hast du dein WLAN auf dem 2,4 Ghz Band?
20.06.2020 14:57
Ja auch aber der Receiver ist per LAN verbunden. Und die mobilen Geräte müssten das 5ghz benutzen.
20.06.2020 14:59
Die Folgen findest du über die Suchfunktion?
20.06.2020 15:02
Ja auch 🙂 Staffel 2 und 3 kann ich alle Folgen abspielen
20.06.2020 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 15:06
Manches findet man tatsächlich nur über den längeren Weg der allgemeinen Suchfunktion. Ist ein Skyfehler.
Um welche Serie handelt es sich? Gibts dafür vielleicht schon ein Thread im Forum?
20.06.2020 15:15
Die Serie heißt "Das Haus Anubis"
Ich such mal über den längeren Weg.
20.06.2020 15:24
Das gibt es nicht... Wenn ich über den "langen" Weg gehe, sind die Folgen ohne Play Button einfach ausgeblendet 😞
Also zb sieht man dann nur Folge 45, 46, 49, 52 und so weiter...
20.06.2020 16:11
Findest du die Serie hier? ich nicht .... kann sein,dass es ein 2Rest" ist mit einzelnen Folgen. Das müsste nächste Woche ein Moderator erforschen.können.
20.06.2020 16:15
Finde sie da auch nicht. Was bedeutet denn 2Rest"?
22.06.2020 10:01
22.06.2020 10:38
Habe ich alles schon gemacht. Die Folgen sind auf alles Geräten nicht verfügbar! Also kein Unterschied ob skygo oder Receiver. Ich habe es auch schon auf unterschiedlichen Geräten in verschiedenen Netzwerken versucht.
Ich habe mal eine Forum Diskussion gefunden, wo Leute genau das gleiche Problem hatten. Ein Moderator wollte dann einfach nur die Kundennummer per PN und hat dann irgendwas im Hintergrund gemacht...
22.06.2020 11:07
24.06.2020 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 11:27
Guten Tag,
nach einer neuen Prüfung kommt bei vereinzelten Episoden der 1. Staffel die Hinweiseinblendung mit den Ziffern "16020" und bei Sky Go fehlen nun auch bei uns bei einigen der Play-Button. -> Dies befindet sich nun in Prüfung.
VG, Sanny
26.06.2020 10:03
Der Fehler scheint nun behoben zu sein! Kann überall wieder alle Folgen gucken 🙂
Viele Dank!