Antworten

Paramount+ FSK Logo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
babsi1801
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 54
3.486 Ansichten

Paramount+ FSK Logo

Hallo Gemeinde,

wie kann ich das ständige aufploppen des FSK-Logos bei Paramount beenden. Nervt ziemlich. Alle paar Sekunden taucht das Logo oben links auf. Habe die Kindersicherung schon entfernt. Mehr Einstellungen habe ich nicht gefunden.

 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 50 von 54
2.511 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hi zusammen, 

 

bitte schaut euch meinen Kommentar über https://community.sky.de/t5/Serien/Paramount-FSK-Logo/m-p/730818#M10224 an. Es ist weitergeleitet. Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir euch hier Bescheid.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 54
3.479 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Eigentlich erscheint das nur am Anfang eines Films / einer Serie. 
Worüber schaust du Paramount+ und tritt es auf anderen Geräten auch auf?

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 3 von 54
3.435 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Der Stream von Paramount läuft oft nicht so stabil. Immer wenn das "Nachladen" länger dauert, kommt wie nach einer echten Pause der Hinweis.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 54
3.432 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Ja, das mag sein. Über mein Apple TV läuft Paramount+ aber stabil.

Wenn es also nur den SkyQ betrifft, ist das wohl wieder ein Fehler mehr.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 5 von 54
3.415 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Das "Problem" habe ich auch ab und zu auf meinem PC bei P+. 

babsi1801
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 54
3.395 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Ich schaue über Sky Q. Dann ist es wohl ein Problem der Software beim Q.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 7 von 54
3.374 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hallo @babsi1801,

 

teste bitte einmal, ob dieses Phänomen auch auf einem anderen Gerät bei Paramount+ auftritt. 

 

Viele Grüße

Katja

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 8 von 54
3.242 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hallo zusammen, 

 

Ich hab das gleiche, nervige Problem mit der Paramount+ App auf dem Sky Q. Ich habe zwei davon und auf einem läuft es reibungslos und auf dem anderen kommt in unregelmäßigen Abständen das Nachladesymbol und die Altersangabe. Das Bild stockt dabei nicht.

Hab schon die Apps aktualisiert und den Receiver neugestartet. Ohne Erfolg. 

Auf anderen Geräten, wie Fire TV oder Smart TV, läuft die App ohne dieses nervige Verhalten. 

 

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Danke schon mal.

Gruß Michael 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 54
3.220 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hallo @kuebi

 

nutzt du ein eigenes Unify Heimnetz? Wenn ja, dann schaue einmal bitte, ob sich ein Add-Blocker nach einem Update aktiviert hat.

 

Viele Grüße,

Nadine

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 10 von 54
3.210 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hi @Nadine, nein ich nutze kein Unify Netzwerk. Ich nutze ein eero Netzwerk und das hat keine Werbeblocker. 

Zudem müsste es ja dann beim zweiten Q Receiver auch passieren. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 11 von 54
3.206 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

@kuebi: Kannst du den Sky Q Receiver, wo die Störung bei Paramount+ auftritt, einmal per Hotspot mit dem Handy verbinden? Ich möchte schauen, ob die Problematik auch über die mobilen Daten auftaucht. 

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 12 von 54
3.179 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hallo @Nadine, ich hab das jetzt mal über mobilen Hotspot probiert und hatte keine Probleme. 

Jetzt hab ich den Q Receiver im 2,4 GHz Band neu verbunden und hab bisher keine Aussetzer. 

Der andere Q ist auch im 2,4er Band angemeldet. 

Vermutlich war das das Problem. 

Wenn nicht, melde ich mich wieder. 

Noonien
Special Effects
Posts: 16
Post 13 von 54
3.062 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Ich habe das Problem mit dem Logo auch, nervt wirklich extrem.

Das Problem: Ich habe den Sky Q Receiver per Sat nicht per WLAN.

Hätte nicht gedacht dass es bei SAT Verbindung zu solchen Problemen kommt dass er kurz nachladen muss.

Die SAT Schüssel ist ziemlicher Mist glaube ich, kann es sein dass sie einfach eine beschissene Leistung hat und eine modernere kein Nachladeproblem hat ?

ICh habe Null bemerkbare Unterbrechung beim anschen über SAT, aber immer wieder das kurze LAdekringel und damit verbunden die FSK Einblendung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 14 von 54
3.056 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ FSK Logo

Hi @Noonien und zusammen,

 

bitte wendet euch diesbezüglich einmal direkt an Paramount+. Wir können von uns aus da nichts machen. 

 

VG, Sanny

Noonien
Special Effects
Posts: 16
Post 15 von 54
3.046 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

Danke für die Sky Standard Antwort !

Vertreiben und kassieren könnt ihr, aber mal was vernünftig beantworten leider nicht.

Läuft auch über alle anderen Plattformen problemlos, nur über den Sky Q Receiver micht, ist aber natürlich ein Paramount Problem.

Nervt allmälich die Schrott Technik !

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 16 von 54
3.039 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

@NoonienWenn Du auch die Paramount+ App meinst, hat es doch nichts mit der Schüssel zu tun, läuft doch alles über Internet. 😉

Noonien
Special Effects
Posts: 16
Post 17 von 54
3.028 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

@kleines23 : Das soll heissen dass mein Sky Q  SAT Receiver nur Sky eigene Inhalte über SAT zieht und alle Apps über WLAN ?

 

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 18 von 54
3.025 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

@NoonienRichtig , alle Apps auf dem Receiver gehen nur übers Internet, also WLAN oder Lan Verbindung. 😉

Noonien
Special Effects
Posts: 16
Post 19 von 54
3.008 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

OK danke, dann wundert es mich wirklich nicht.

Denn Paramount + und alle Apps die ich über meinen TV direkt per WLAN nutze ohne Probleme.

Apps über den Sky Q Receiver wie in diesem Beispiel Probleme.

Dann ist die Fehlerquele eindeutig.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 20 von 54
2.999 Ansichten

Betreff: Paramount+ FSK Logo

@NoonienKlar, wenn Du den Receiver gar nicht mit dem Netz verbunden hast, ich habe ihn mit Kabel verbunden, und eigentlich auch keine Probleme, schau selten und meist über die Apps auf dem TV, Du willst doch bestimmt mal Film oder Serien abrufen, dazu braucht man ja nun mal eine Netzverbindung. 😉

Antworten