Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Paramount+ FSK Logo
Hallo Gemeinde,
wie kann ich das ständige aufploppen des FSK-Logos bei Paramount beenden. Nervt ziemlich. Alle paar Sekunden taucht das Logo oben links auf. Habe die Kindersicherung schon entfernt. Mehr Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Eigentlich erscheint das nur am Anfang eines Films / einer Serie.
Worüber schaust du Paramount+ und tritt es auf anderen Geräten auch auf?
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
553 Nachrichten
vor 3 Jahren
Der Stream von Paramount läuft oft nicht so stabil. Immer wenn das "Nachladen" länger dauert, kommt wie nach einer echten Pause der Hinweis.
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
553 Nachrichten
vor 3 Jahren
Das "Problem" habe ich auch ab und zu auf meinem PC bei P+.
0
0
babsi1801
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich schaue über Sky Q. Dann ist es wohl ein Problem der Software beim Q.
6
0
Noonien
Level 1
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem mit dem Logo auch, nervt wirklich extrem.
Das Problem: Ich habe den Sky Q Receiver per Sat nicht per WLAN.
Hätte nicht gedacht dass es bei SAT Verbindung zu solchen Problemen kommt dass er kurz nachladen muss.
Die SAT Schüssel ist ziemlicher Mist glaube ich, kann es sein dass sie einfach eine beschissene Leistung hat und eine modernere kein Nachladeproblem hat ?
ICh habe Null bemerkbare Unterbrechung beim anschen über SAT, aber immer wieder das kurze LAdekringel und damit verbunden die FSK Einblendung.
4
0
Noonien
Level 1
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die Sky Standard Antwort !
Vertreiben und kassieren könnt ihr, aber mal was vernünftig beantworten leider nicht.
Läuft auch über alle anderen Plattformen problemlos, nur über den Sky Q Receiver micht, ist aber natürlich ein Paramount Problem.
Nervt allmälich die Schrott Technik !
0
0
Noonien
Level 1
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
OK danke, dann wundert es mich wirklich nicht.
Denn Paramount + und alle Apps die ich über meinen TV direkt per WLAN nutze ohne Probleme.
Apps über den Sky Q Receiver wie in diesem Beispiel Probleme.
Dann ist die Fehlerquele eindeutig.
1
0
Noonien
Level 1
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja logo habe ich Netzverbindung, sonst könnte ich ja nach deiner Erklärung garnicht Paramount + nutzen, da dies ja nur über Netz geht.
Ich würde auch die ganzen Sky Q Schrottapps garnicht nutzen sondern weiterhin über die TV eigenen Apps streamen, allerdings habe ich Hue Gradient Lightstripes, und die brauchen leider eine HDMI Quelle für die Sync Box, ansosnten hätte ich niemals den Sky Q Receiver geholt.
Bin mit Sky sogar teurer für die gleichen Apps als ohne Sky. Meine Hoffnung ist einfach dass demnächst ein anderer Anbieter Sky übernimmt und mal ordentlich aufräumt.
Da war ja früher sogar Premiere besser 🙂
End of the story ....
1
0
Noonien
Level 1
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gut dass da jemand schon Bescheid weis dass ein möglicher neuer Anbieter nichts ändert.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem ebenfalls. Das Logo selbst stört mich gar nicht so arg, aber dass sich dann der Bildschirm abdunkelt, solange das Logo eingeblendet wird, ist wirklich störend. Bei mir kommt das alle 3-5 Minuten, immer wenn das "Ladesymbol" kurz erscheint, aber das Bild stockt nicht. In den anderen Apps habe ich keine Probleme.
3
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn eine APP auf deinem Handy probleme macht wendest du dich dann auch an den Handy Hersteller? Apple, Samsung und co würden dir was Husten 😄
2
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Man zahlt Paramount+ an Sky?
Das ist doch für Cineman Kunden kostenlos.
Kostenlos und dann auch noch beschweren. Typisch Deutsch. Die Streams kommen aber bestimmt nicht von Sky.
1
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann euren Unmut verstehen und ich hatte es dennoch weitergeleitet.
2
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
vor 2 Jahren
1. Paramount Plus ist nicht kostenlos über Sky, man muss Abonennt von Sky Cinema sein, dann kriegt man Paramount Plus ohne Zusatzkosten. Also man zahlt die Gebühren für Sky Cinema, dann empfängt man Paramount Plus. 2. Bei mir läuft die App ohne Probleme. Komisch ist, das ich dafür große Probleme mit Apple Plus habe.
0
0
jufemo
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem mit Paramont +: Ständiges kurzes Nachladen mit Einblenden des FSK-Logos und Abdunkeln des Bildschirms. Teilweise so nervig, dass streamen über den Sky Q keinen Sinn macht. Die anderen Apps laufen einwandfrei, beim Streamen diekt über den Fernseher läuft Paramount ohne Probleme. Also definitiv kein Problem von Paramount sondern vom Sky Q Receiver. Deshalb macht Ihr von Sky es Euch zu einfach, wenn Ihr an Paramont verweist. Das Syk Abo wird bei ständig sinkendem Angebot ständig teurer. Man kann verlangen, dass die Dinge die angeboten werden, auch funktionieren. Deshalb kümmert Euch bitte drum.
4