01.12.2021 15:18
Hallo
Ich habe über mein Kundenkonto einen neuen Receiver Sky Q bestellt.
Er ist auch komplett mit neuer Smartcard geliefert.
Diese Smartcard + Gerät konnte ich weder telefonisch noch über mein Kundenkonto freischalten.
Das SKY Q Gerät und die neue Smartcard wird auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt!!
Ich benötige Hilfe!
01.12.2021 15:59
Das macht ein MOD gerne für dich.😉
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
01.12.2021 17:08
Hallo @ASTRO1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.12.2021 19:05
hallo
Ich habe das gleiche Problem, Receiver heute gekommen, aber auch nach 3 Std geht nix
01.12.2021 19:05
ich schreibe ihne dann ebenfalls ?
01.12.2021 19:09
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2021 19:13
ok, dass wusste ich nicht
01.12.2021 19:36
Hallo @bonx69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.12.2021 19:56
Receiver läuft jetzt. Danke
07.12.2021 17:33
Gleiches Problem hier. Neuer Sky Q Receiver und trotz mehrerer Versuche keine Freischaltung der Smartcard.
07.12.2021 17:51
da meldet sich sicher auch bald ein MOD, dann geht das schnell. wenn es der zweite ist und du da auch HD+ drauf haben möchtest, dann der das sicher auch regeln, kostet nur wieder halt 6€ extra
08.12.2021 08:35
Hallo @BTUHaRd,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny