Antworten

keine Freischaltung meiner Smartcard

ASTRO1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
229 Ansichten

keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo

 

Ich habe über mein Kundenkonto einen neuen Receiver Sky Q bestellt.

Er ist auch komplett mit neuer Smartcard geliefert.

Diese Smartcard + Gerät konnte ich weder telefonisch noch über mein Kundenkonto freischalten.

Das SKY Q Gerät und die neue Smartcard wird auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt!!

Ich benötige Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,533
Post 2 von 12
215 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Das macht ein MOD gerne für dich.😉

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 3 von 12
202 Ansichten

Re: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @ASTRO1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 12
194 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

hallo

 

Ich habe das gleiche Problem, Receiver heute gekommen, aber auch nach 3 Std geht nix

 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 12
193 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ich schreibe ihne dann ebenfalls ?

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 6 von 12
190 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

@bonx69 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

bonx69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 12
183 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ok, dass wusste ich nicht

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 8 von 12
171 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @bonx69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

bonx69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 12
157 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Receiver läuft jetzt. Danke

 

BTUHaRd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
91 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Gleiches Problem hier. Neuer Sky Q Receiver und trotz mehrerer Versuche keine Freischaltung der Smartcard.

bonx69
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 12
88 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

da meldet sich sicher auch bald ein MOD,  dann geht das schnell.  wenn es der zweite ist und du da auch HD+ drauf haben möchtest, dann der das sicher auch regeln, kostet nur wieder halt 6€ extra

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 12 von 12
67 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @BTUHaRd,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge