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keine Freischaltung meiner Smartcard

ASTRO1
Geräuschemacher
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keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo

 

Ich habe über mein Kundenkonto einen neuen Receiver Sky Q bestellt.

Er ist auch komplett mit neuer Smartcard geliefert.

Diese Smartcard + Gerät konnte ich weder telefonisch noch über mein Kundenkonto freischalten.

Das SKY Q Gerät und die neue Smartcard wird auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt!!

Ich benötige Hilfe!

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schütz
Regie
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Das macht ein MOD gerne für dich.😉

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @ASTRO1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

bonx69
Tiertrainer
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

hallo

 

Ich habe das gleiche Problem, Receiver heute gekommen, aber auch nach 3 Std geht nix

 

bonx69
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ich schreibe ihne dann ebenfalls ?

 

grauerwolf
Regie
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

@bonx69 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

bonx69
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ok, dass wusste ich nicht

 

RonnyK
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Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @bonx69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

bonx69
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Receiver läuft jetzt. Danke

 

BTUHaRd
Geräuschemacher
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Gleiches Problem hier. Neuer Sky Q Receiver und trotz mehrerer Versuche keine Freischaltung der Smartcard.

bonx69
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Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

da meldet sich sicher auch bald ein MOD,  dann geht das schnell.  wenn es der zweite ist und du da auch HD+ drauf haben möchtest, dann der das sicher auch regeln, kostet nur wieder halt 6€ extra

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @BTUHaRd,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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