Antworten

keine Freischaltung meiner Smartcard

ASTRO1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
928 Ansichten

keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo

 

Ich habe über mein Kundenkonto einen neuen Receiver Sky Q bestellt.

Er ist auch komplett mit neuer Smartcard geliefert.

Diese Smartcard + Gerät konnte ich weder telefonisch noch über mein Kundenkonto freischalten.

Das SKY Q Gerät und die neue Smartcard wird auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt!!

Ich benötige Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 12
915 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Das macht ein MOD gerne für dich.😉

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 12
902 Ansichten

Re: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @ASTRO1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 12
894 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

hallo

 

Ich habe das gleiche Problem, Receiver heute gekommen, aber auch nach 3 Std geht nix

 

bonx69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 12
894 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ich schreibe ihne dann ebenfalls ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 6 von 12
891 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

@bonx69 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

bonx69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 12
884 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

ok, dass wusste ich nicht

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 12
872 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @bonx69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

bonx69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 12
858 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Receiver läuft jetzt. Danke

 

BTUHaRd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
798 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Gleiches Problem hier. Neuer Sky Q Receiver und trotz mehrerer Versuche keine Freischaltung der Smartcard.

bonx69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 12
795 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

da meldet sich sicher auch bald ein MOD,  dann geht das schnell.  wenn es der zweite ist und du da auch HD+ drauf haben möchtest, dann der das sicher auch regeln, kostet nur wieder halt 6€ extra

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 12 von 12
774 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung meiner Smartcard

Hallo @BTUHaRd,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten