Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
keine Aufnahmen möglich mit SkyQ-Receiver
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2021 09:23
Hallo,
Neue Aufnahmen über den Reciever sind nicht mehr möglich. Das rote R für Record im Sky Q Menü erscheint, das rote Licht am Reciever aber nicht. Die Aufnahme erscheint nach einiger zeit im Aufnahmen Menü mit dem Fehler "Technische Störung [11260]"
Auch die Aufnahmen von der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen.
Die Üblichen Sachen habe ich bereits versucht. Stromlos, Festplatte ziehen. Beim nachlesen in den Foren, habe ich gelesen das dieses Problem nur vom Sky selbst behoben werden kann.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2021 11:58
Hi @MatthiasPelze,
ich habe dir bereits unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Reciever-keine-Aufnahmen-mehr-moeglich/m-p/516469#M296791 eine Antwort zukommen lassen.
VG, Daniela
ich habe dir bereits unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Reciever-keine-Aufnahmen-mehr-moeglich/m-p/516469#M296791 eine Antwort zukommen lassen.
VG, Daniela