Antworten

Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

alexotto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
264 Ansichten

Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo,

 

Neue Aufnahmen über den Reciever sind nicht mehr möglich. Das rote R⬆️ für Record im Sky Q Menü erscheint, das rote Licht am Reciever aber nicht. Die Aufnahme erscheint nach einiger zeit im Aufnahmen Menü mit dem Fehler "Technische Störung [11260]"

Auch die Aufnahmen von der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen.

 

Die Üblichen Sachen habe ich bereits versucht. Stromlos, Festplatte ziehen. Beim nachlesen in den Foren, habe ich gelesen das dieses Problem nur vom Sky selbst behoben werden kann.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 2 von 5
228 Ansichten

Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo @Rau,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MatthiasPelze
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
154 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo,

 

Neue Aufnahmen über den Reciever sind nicht mehr möglich. Das rote R  für Record im Sky Q Menü erscheint, das rote Licht am Reciever aber nicht. Die Aufnahme erscheint nach einiger zeit im Aufnahmen Menü mit dem Fehler "Technische Störung [11260]"

Auch die Aufnahmen von der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen.

 

Die Üblichen Sachen habe ich bereits versucht. Stromlos, Festplatte ziehen. Beim nachlesen in den Foren, habe ich gelesen das dieses Problem nur vom Sky selbst behoben werden kann.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 5
144 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo @MatthiasPelze,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst.

Schicke mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
MarcOliver83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
35 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo @daniela,

 

Ich darf mich dann jetzt auch zum Kreis derjenigen zählen, die das Problem

"11260 - Technische Störung - Aufnahme fehlgeschlagen"

haben. 

 

Ich bitte SCHNELLSTMÖGLICH um Kontaktaufnahme und Lösung des Problems! 

Vielen Dank im Voraus.

 

Antworten