Antworten

hilfee

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 101 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

Ist überhaupt nicht notwendig...aber das hatten wir auch schon...

Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 102 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

herbst schrieb:

l1f3styl3 schrieb:

damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann

Eine Inkassoforderung läuft nicht über eine Sky-Ratenzahlung.

Das war doch nur ein Trick, um die Kundennummer zu bekommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 103 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

l1f3styl3 schrieb:

so Leute.. also habe gerade mal wieder bei sky angerufen im Neukunden Abteilung und hatte zum ersten mal jemand professionelles dran, diesem erklärte ich mein Fall & er schaute direkt im pc nach & besätigte mir einmal wieder dass der vertrag annulliert wurde, und sagte mir ich soll doch bei dem Anwalt anrufen und ganz dumm nach der kundenummer fragen, damit ich bei sky direkt mal an die Mitarbeiter komme, gesagt getan habe Rainer Haas und Kollegen kontaktiert, und diese sagten mir dass der Fall so lange her sei dass keine Verträge (2017) mehr vorhanden seien,und sie mir auch keine kundenummer usw. mitteilen könnte, und dass ich gefälligst zu zahlen habe da der Titel gegen mich rechtskräftig geworden ist.

DArauf sagte ich dann dass dass ich gerne eine kundenummer hätte damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann , dann kam ganz pampig zurück ich habe nichts bei sky verloren, ich soll einfach zahlen und an den Titel denken der rechtskräftig ist.

Drauf sagte ich sie sollen doch mit sky einfach Rücksprache halten, das der Vertrag annulliert wurde, nein dass machen sie nicht der Titel ist rechtskräftG, und sky vordert dass Geld. Hatte noch sie einen unkompetenten  gespräch Partner ..

naja Ja ich denke mal dass das alles auf die Anzeige morgen hinauslaufen wird..

Hier wird mal wieder der Schwarze Peter hin- und her geschoben. Sky hat erkannt, dass der Vertrag annulliert wurde, sieht sich aber nicht mehr zuständig, da das Inkassounternehmen involviert ist. Hier müssen wir uns fragen, wieso dann Sky überhaupt eine nicht existente Forderung weiterverkauft hat? Und das Inkassounternehmen hat seinen Titel und interessiert sich nicht mehr für die Vorgeschichte. Das alles zu Lasten des Kunden. Diese Endlosspirale lässt sich nur durch die bereits besprochenen Schritte anhalten, unterbrechen und aus der Welt schaffen. Also hier helfen keine Worte mehr, sondern nur noch Taten.

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 104 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

ja ich werde morgen früh gleich Anzeige erstatten.. um die ganze Sache zu stoppen das ist nur noch die einzige Lösung..

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 105 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

das war ja auch nur aus der luft gegriffen, um an die kundenummer zu kommen eigentlich

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 106 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

Ich habe verstanden du kannst es nicht stoppen. Du kannst nur eine Gegenklage vorbringen?

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 107 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

"Mein Anwalt hat mir geraten dass ich Anzeige gegen Sky erstatten soll, wegen Betruges."

mach es - dann lass deinen anwalt wirbeln ..

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 108 von 108
945 Ansichten

Re: hilfee

roi_danton schrieb:

Nur mal so:

Wenn es einen Titel gäbe ... hätte man ihn dir als "Einschreiben Eigenhändig" zugestellt ...

Ist das der Fall ???

Nein, als Postzustellungsauftrag nach der Zivilprozessordnung

Antworten