04.04.2019 18:49
Ist überhaupt nicht notwendig...aber das hatten wir auch schon...
04.04.2019 19:27
herbst schrieb:
l1f3styl3 schrieb:
damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann
Eine Inkassoforderung läuft nicht über eine Sky-Ratenzahlung.
Das war doch nur ein Trick, um die Kundennummer zu bekommen
04.04.2019 19:33
l1f3styl3 schrieb:
so Leute.. also habe gerade mal wieder bei sky angerufen im Neukunden Abteilung und hatte zum ersten mal jemand professionelles dran, diesem erklärte ich mein Fall & er schaute direkt im pc nach & besätigte mir einmal wieder dass der vertrag annulliert wurde, und sagte mir ich soll doch bei dem Anwalt anrufen und ganz dumm nach der kundenummer fragen, damit ich bei sky direkt mal an die Mitarbeiter komme, gesagt getan habe Rainer Haas und Kollegen kontaktiert, und diese sagten mir dass der Fall so lange her sei dass keine Verträge (2017) mehr vorhanden seien,und sie mir auch keine kundenummer usw. mitteilen könnte, und dass ich gefälligst zu zahlen habe da der Titel gegen mich rechtskräftig geworden ist.
DArauf sagte ich dann dass dass ich gerne eine kundenummer hätte damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann , dann kam ganz pampig zurück ich habe nichts bei sky verloren, ich soll einfach zahlen und an den Titel denken der rechtskräftig ist.
Drauf sagte ich sie sollen doch mit sky einfach Rücksprache halten, das der Vertrag annulliert wurde, nein dass machen sie nicht der Titel ist rechtskräftG, und sky vordert dass Geld. Hatte noch sie einen unkompetenten gespräch Partner ..
naja Ja ich denke mal dass das alles auf die Anzeige morgen hinauslaufen wird..
Hier wird mal wieder der Schwarze Peter hin- und her geschoben. Sky hat erkannt, dass der Vertrag annulliert wurde, sieht sich aber nicht mehr zuständig, da das Inkassounternehmen involviert ist. Hier müssen wir uns fragen, wieso dann Sky überhaupt eine nicht existente Forderung weiterverkauft hat? Und das Inkassounternehmen hat seinen Titel und interessiert sich nicht mehr für die Vorgeschichte. Das alles zu Lasten des Kunden. Diese Endlosspirale lässt sich nur durch die bereits besprochenen Schritte anhalten, unterbrechen und aus der Welt schaffen. Also hier helfen keine Worte mehr, sondern nur noch Taten.
04.04.2019 20:52
ja ich werde morgen früh gleich Anzeige erstatten.. um die ganze Sache zu stoppen das ist nur noch die einzige Lösung..
04.04.2019 20:54
das war ja auch nur aus der luft gegriffen, um an die kundenummer zu kommen eigentlich
04.04.2019 21:02
Ich habe verstanden du kannst es nicht stoppen. Du kannst nur eine Gegenklage vorbringen?
04.04.2019 21:25
"Mein Anwalt hat mir geraten dass ich Anzeige gegen Sky erstatten soll, wegen Betruges."
mach es - dann lass deinen anwalt wirbeln ..
04.04.2019 23:25
roi_danton schrieb:
Nur mal so:
Wenn es einen Titel gäbe ... hätte man ihn dir als "Einschreiben Eigenhändig" zugestellt ...
Ist das der Fall ???
Nein, als Postzustellungsauftrag nach der Zivilprozessordnung