07.12.2018 16:47
Hi,
nach meiner Vertragsverlängerung im Oktober hat Sky vorgestern zum ersten Mal abgebucht, leider 10,80 Euro zu viel. Die Hotline hat bereits zweimal aufgelegt, nachdem ich kurz warten sollte, und einmal wurden mir zwei Freifilme angeboten, deren schriftliche Bestätigung aber schon überfällig ist. Per Twitter und Mail antwortet natürlich auch noch niemand. Voll nervig die ganze Chose. Wer kann sich bitte kümmern?
Lieben Gruß
Dennis
26.12.2018 10:13
Hallo earlygrayce,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.04.2019 08:00
Hallo,
habe das gleiche und andere Probleme bei der Abrechnung.
Wie ist das Ganze bei dir ausgegangen?
Gab es eine Begründung für die 10,80€
Bei meinem Telefonat mit dem Service konnte mir das auch keiner Erklären.
Habe zusätzlich das Problem das meine Paketpreise und Rabatte nicht sauber dargestellt werden,
und das jetzt zum ersten mal seit 6 Monaten wieder abgebucht wurde und ich in der Zwischenzeit selber Überweisen musste.
05.04.2019 08:00
Wo kommen die 10,80€ her?
Habe das gleiche Problem!
05.04.2019 08:50
Ich habe das selbe Problem. Völliger Witz langsam!
Abbuchungen erfolgen ohne vorherige Rechnungslegungen, online Rechnungen sind nicht einsehbar. Telefonisch 30Min Wartezeit. Nie wieder Sky!
Ich erwarte eine Begründung warum mir auf einmal 10 EUR mehr abgebucht worden sind. Andernfalls lasse ich den Betrag anfang der Woche zurückbuchen.