Antworten

10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 5
1.312 Ansichten

10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

Hi,

nach meiner Vertragsverlängerung im Oktober hat Sky vorgestern zum ersten Mal abgebucht, leider 10,80 Euro zu viel. Die Hotline hat bereits zweimal aufgelegt, nachdem ich kurz warten sollte, und einmal wurden mir zwei Freifilme angeboten, deren schriftliche Bestätigung aber schon überfällig ist. Per Twitter und Mail antwortet natürlich auch noch niemand. Voll nervig die ganze Chose. Wer kann sich bitte kümmern?

Lieben Gruß

Dennis​

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 5
1.079 Ansichten

Re: 10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

Hallo earlygrayce,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

seppler
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.079 Ansichten

Re: 10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

Hallo,

habe das gleiche und andere Probleme bei der Abrechnung.

Wie ist das Ganze bei dir ausgegangen?

Gab es eine Begründung für die 10,80€

Bei meinem Telefonat mit dem Service konnte mir das auch keiner Erklären.

Habe zusätzlich das Problem das meine Paketpreise und Rabatte nicht sauber dargestellt werden,

und das jetzt zum ersten mal seit 6 Monaten wieder abgebucht wurde und ich in der Zwischenzeit selber Überweisen musste.

image1.pngimage2.pngimage3.png

seppler
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
1.079 Ansichten

Re: 10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

Wo kommen die 10,80€ her?

Habe das gleiche Problem!

der_x
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
1.079 Ansichten

Re: 10,80 Euro zu viel abgebucht, ohne konkrete Begründung. Wer kann helfen?

Ich habe das selbe Problem. Völliger Witz langsam!

Abbuchungen erfolgen ohne vorherige Rechnungslegungen, online Rechnungen sind nicht einsehbar. Telefonisch 30Min Wartezeit. Nie wieder Sky!

Ich erwarte eine Begründung warum mir auf einmal 10 EUR mehr abgebucht worden sind. Andernfalls lasse ich den Betrag anfang der Woche zurückbuchen.

Antworten