Antworten

hilfee

Antworten
l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 81 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

mmelden sie sich auch irwann oder wie sieht es denn aus ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 82 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Hast Du denn die pn geschickt?

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 83 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

ja schon lange und dem anderen auch..

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 84 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Strafanzeige ist gut, gleichzeitig Eilantrag an das Vollstreckungsgericht mit Kopie der Strafanzeige (am besten per Fax direkt an die Staatsanwaltschaft) auf einstweilige Einstellung der Vollstreckung wegen zugrunde liegenden Betruges und Klage auf Abänderung des Vollstreckungstitels aus den gleichen Gründen. Besprich das am besten mit deinem Anwalt. Das wichtigste ist bis auf weiteres die Einstellung der Vollstreckung.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 85 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

hm, sollte dies nicht Alles ein Anwalt eigentlich wissen und den Geschädigten in diese Richtung beraten und nicht Du hier in einem öffentlichen Forum?

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 86 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Yepp... Und deshalb denke ich auch, dass an der Geschichte hier noch irgendwas fehlt oder nicht stimmt...

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 87 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

"Yepp... Und deshalb denke ich auch, dass an der Geschichte hier noch irgendwas fehlt oder nicht stimmt... "

Hat er wirklich einen Anwalt?

Oh Schreck, der falsche Vertreter...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 88 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

was mich stutzig macht, das angebliche Fehlen von mehreren  Schreiben von Gerichten, die nachweislich, also beurkundet, zugestellt hätten werden müssen.

Es gibt viele Menschen, wenn sie erst mal in die Schuldenfalle gekommen sind, die Sache nicht mehr durchblicken und dann irgendwann einfach aufgeben, die Post einfach nimmer lesen, nimmer öffnen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 89 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Jeder Ratschlag eines Anwaltes kostet Geld und allgemein zugängliche als auch bekannte Informationen sind nun mal kostenlos. Brauchen wir denn für jeden Furz einen Experten? Intelligenz, Logik und gesunder Menschenverstand sind nicht nur Anwälten vorbehalten, auch wenn es scheinbar hier einige so sehen (wollen).

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 90 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Ähm, einige gerichtliche Fristen und Einsprüche bekommt man ohne anwaltlichen Rat nicht gelöst...

Und letztlich würde ich niemanden raten, sich mit anderen Anwälten oder dem Gericht ohne eigenen Rechtsbeistand auseinander zu setzen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 91 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

kuddel-muddel schrieb:

Jeder Ratschlag eines Anwaltes kostet Geld und allgemein zugängliche als auch bekannte Informationen sind nun mal kostenlos. Brauchen wir denn für jeden Furz einen Experten? Intelligenz, Logik und gesunder Menschenverstand sind nicht nur Anwälten vorbehalten, auch wenn es scheinbar hier einige so sehen (wollen).

Wer heutzutage keine Rechtschutzvrsicherung hat ... Opa erwähnt dann immer einen gewissen Klammerbeutel und Puder ...

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 92 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Natürlich kann "man" diverse Dinge selber erledigen.

Aber ob das jemand tun sollte der bis hin zum Titel gegen sich schon diverse Fehler gemacht hat?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 93 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

kuddel-muddel schrieb:

Jeder Ratschlag eines Anwaltes kostet Geld und allgemein zugängliche als auch bekannte Informationen sind nun mal kostenlos. Brauchen wir denn für jeden Furz einen Experten? Intelligenz, Logik und gesunder Menschenverstand sind nicht nur Anwälten vorbehalten, auch wenn es scheinbar hier einige so sehen (wollen).

jeden Furz?

Hier ist mehr als nur ein Furz quer. Hier ist schon die ganze Kacke am dampfen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 94 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Richtig, ist die Kacke am dampfen, geh` ich jetzt mal was mampfen, Mahlzeit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 95 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Man muss nicht für alle Bereiche versichert sein.

Es gibt Leute die legen im Jahr ein paar Tausend Euro nur für Versicherungen hin und brauchen die so gut wie nie.

Und es gibt auch Leute die das ausnützen und Schäden melden und vor Gericht gehen nur weil sie versichert sind.

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 96 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

aalso Peter b und Martun h keiner von beiden meldet sich irgendwie ..

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 97 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

so Leute.. also habe gerade mal wieder bei sky angerufen im Neukunden Abteilung und hatte zum ersten mal jemand professionelles dran, diesem erklärte ich mein Fall & er schaute direkt im pc nach & besätigte mir einmal wieder dass der vertrag annulliert wurde, und sagte mir ich soll doch bei dem Anwalt anrufen und ganz dumm nach der kundenummer fragen, damit ich bei sky direkt mal an die Mitarbeiter komme, gesagt getan habe Rainer Haas und Kollegen kontaktiert, und diese sagten mir dass der Fall so lange her sei dass keine Verträge (2017) mehr vorhanden seien,und sie mir auch keine kundenummer usw. mitteilen könnte, und dass ich gefälligst zu zahlen habe da der Titel gegen mich rechtskräftig geworden ist.

DArauf sagte ich dann dass dass ich gerne eine kundenummer hätte damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann , dann kam ganz pampig zurück ich habe nichts bei sky verloren, ich soll einfach zahlen und an den Titel denken der rechtskräftig ist.

Drauf sagte ich sie sollen doch mit sky einfach Rücksprache halten, das der Vertrag annulliert wurde, nein dass machen sie nicht der Titel ist rechtskräftG, und sky vordert dass Geld. Hatte noch sie einen unkompetenten  gespräch Partner ..

naja Ja ich denke mal dass das alles auf die Anzeige morgen hinauslaufen wird..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 98 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

l1f3styl3 schrieb:

damit ich mit sky eine Ratenzahlung ausmachen kann

Eine Inkassoforderung läuft nicht über eine Sky-Ratenzahlung.

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 99 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Nur "rate mal ob er zahlt oder nicht"

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 100 von 108
1.512 Ansichten

Re: hilfee

Nur mal so:

Wenn es einen Titel gäbe ... hätte man ihn dir als "Einschreiben Eigenhändig" zugestellt ...

Ist das der Fall ???

Antworten