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abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

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Regie
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abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

das ist mir heute morgen als erstes begegnet

ein paar Geschichten mehr - auch gerne die guten - die gibt es auch

was die einen aufbauen, reißen die anderen wieder ein ....

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Regie
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Re: abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

es wird nicht besser - schade

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Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

fc9487 (auf fc9487) vor 8 Stunden

Laut Sky Telefonat heute handelt es sich bei unserem Problem hier (Zucker/Verpixelungen) um kein zitiere "schlimmes" Problem, da wir ja keine kompletten Bild- und Tonaussetzer haben. Eine bodenlose Frechheit solche Meldungen von langjährigen "qualifizierten" Sky-Mitarbeitern. Konnte mir auch mehrmals anhören dass bei ihm beim Sky Q alles ok sei... Toll für ihn Achja und er meinte auch dass Sky 5 Millionen Kunden hat und wir 20 hier da nur ein kleiner Bruchteil sind die diese Probleme haben. Also auch nicht wirklich ernst zu nehmen... Was ist nur aus Sky geworden? Ein absoluter Saftladen mehr nicht... In meiner Anlage bin ich mittlerweile der einzige der noch Sky nutzt. Alle anderen haben seit Jänner gekündigt... Good job guys

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Darf man hier auch Erfahrungen mit Kunden reinschreiben?

Hätte hier einige Berichte der letzten Zeit, da wundert man sich...............

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

herbi100 schrieb:

Darf man hier auch Erfahrungen mit Kunden reinschreiben?

Du darfst aus Datenschutzgründen die Namen deiner Kunden nicht erwähnen.

Maskenbildner
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Meine persönliche Meinung: Von einem Skymitarbeiter muss man erwarten können, dass er für den Umgang mit (unzufriedenen) Kunden geschult ist, nicht umgekehrt.

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Die Schulung besteht leider manchmal nur darin, mit einem freundlichen Lächeln aufzulegen!

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Woher soll denn diese Art Fach-Schulung kommen? Von hochqualifizierte Fachkräften, die wegen einer Berufsunfähigkeit die Zeit bis zur Rente überbrücken müssen?

https://www.heureka-seminare.com/heureka/seminarkosten/

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Man muß wohl nicht unbedingt immer externe Firmen nehmen, um seine eigenen Mitarbeiter zu schulen....bei den Kosten!

Anlernen durch Kollegen soll auch im Bereich der Möglichkeiten liegen. Ist außerdem praxisnaher

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

brookelynn

brookelynn (auf brookelynn) vor 6 Stunden

ich war heute im Sky Laden bei uns in Köln. Auf meine Beschwerden hin, dass ich keine EPG bekomme für alle Sender außer den Sky Sendern und somit weder etwas aufnehmen, stoppen, vor oder zurückspulen kann, antwortete man mir, das wäre Absicht. Man wolle die Leute damit zwingen einen neuen Receiver zu bestellen und neue Verträge mit Sky Q abzuschließen. Wenn ich meinen jetzigen Receiver (1 TB) zurückschicke und mit neuem Vertrag einen neuen 1 TB Receiver bekomme, wären alle Programme wieder da und würden EPG Aktualisierungen bekommen. Auf dem wäre alles korrekt installiert, das Update von Sky Q auf den vorhandenen Receivern wäre mehr oder weniger Humbug. Der Ärger darüber soll zu neuen Verträgen animieren. *LOL* nur noch 6 Tage bis zum Vertragsende *Juchuuuuuu*

Tontechniker
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

WoW ... das würde ich echten Einzelfall nennen und lass Dir keinen Mist erzählen von wegen man zwingt die Kunden einen neuen Receiver zu nehmen ...

Dein Receiver ist bereits ein Q ... was soll es Sky bringen auf eigene Kosten einen Austausch zu machen von Q zu Q ???

Sehr Sinnfrei und bei Sky bestimmt immernoch der Kunde welches Gerät er haben mag .. ist ja eine Frechheit aus dem Laden in Köln ..

Ist Deine Software fehlerhaft dann mach Q einmal platt und installiere neu, die EPG geht ausser bei der RTL Group überall...

Ist Dein Receiver defekt tauscht Sky den auf eigene Kosten um und Du bekommst das gleiche Gerät mit gleicher Software ...

Grosses SORRY für die Falschaussagen

sonnige Grüße aus Teltow

Denny

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

denny77 schrieb:

Dein Receiver ist bereits ein Q ...

Sie hat doch gar keinen Receiver....

Castingleiter
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

...war doch gemobst...;)

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Tontechniker
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Sie schreibt Sie habe einen 1TB und das kann nur ein Q sein ... *grübel*

Nicht anwendbar
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Nein, sie hat Beiträge von anderen Usern aus einen anderen Thread hier hinein kopiert!

Regie
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Das ist doch ein Sammelthread für Kuriositäten... *erklär*

Ein ehrlicher Sky Mitarbeiter? :–)

Castingleiter
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Du solltest alle Antworten lesen!

Nochmal: Dieser Beitrag ist nicht von ihr, sie hat den von

brookelynn (auf brookelynn) vor 6 Stunden

Übernommen, jedoch schlecht markiert!

Noch Fragen

Tontechniker
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Nö *LOL* jetzt nicht mehr ....

Dachte echt der ist von Ihr ... hat klick gemacht ... *Kaffee schlürft*

Castingleiter
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Super   dann gönn ich mir nun auch ein paar Tassen

Castingleiter
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Re: Einzelfall in der Hotline ?

Wie wärs noch mit nem Glässchen...mein Blutdruck sackt gerade rapide ab 

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