26.11.2018 19:40
Ich habe mir das Black Friday Sky Ticket Angebot geholt.
Bestätigungs Email kam, doch leider wurde auf meinem Konto nix frei geschaltet.
Gestern eine Stunde in der Warteschleife, doch leider konnte man mir nicht helfen, wurde vertröstet das man mich zurück rufen würde.
Nun ja Sonntag Nachmittag mit warten verbracht, kein Anruf.
Heute nach der Arbeit, 50 Minuten Warteschleife, Mitarbeiter wirft mich mit der Begründung er sei nicht für Sky Ticket zuständig wieder in die Warteschleife.
Achso kann seit gestern auch keine neuen Ticket auswählen was ich aber auch sicher nicht mehr machen werde.
26.11.2018 19:42
sky hat sich wieder übernommen.
es dauert wahrscheinlich 72 Stunden bis zur Aktivierung. Sonst Tickethotline.
0180 614 00 00
26.11.2018 19:45
Danke für den Tipp gilt die Nummer auch aus Österreich ?
26.11.2018 19:46
nein, hat eine eigene. Findest du über sky ticket Österreich bei google
26.11.2018 19:49
Willlkommen im Club... bei mir das gleiche seit Freitag Nachmittag. Wenn ich etwas anschauen möchte kommt ( Du verfügst nicht über das nötige Ticket ect ) sowas nenne ich Betrug an dem Verbraucher obwohl man eine Bestätigungsmail bekommen hat .
26.11.2018 19:51
0180 614 00 00
26.11.2018 19:53
2 Mal angerufen zweimal wurde einem nicht geholfen
26.11.2018 19:54
dann würde ich meine lehren ziehen und nicht mehr buchen
26.11.2018 19:55
Habe ich vor
26.11.2018 19:56
das nene ich konseqent
26.11.2018 19:57
es ist seit 21.11 bekannt,ich buchte direkt bei Sky schaue aber über Telekom...kassieren aber nichts auf die Reihe bringen
26.11.2018 19:59
und nun wartest du auf einen mod oder wiedrerufst du
26.11.2018 20:07
Danke - aber wenn die Anrufe teuer als das eigentliche Ticket sind , man 2h für 2 Anrufe in der Warteschlange steckt und sich fragen muss ob nur 5 Mitarbeiter im Telefonservice von Sky arbeiten - ist dies eine logische und gerechtfertigte Schlussfolgerung = > kein Sky Ticket mehr für mich ♂️
26.11.2018 20:09
cartos schrieb:
Danke - aber wenn die Anrufe teuer als das eigentliche Ticket sind
Dein Ticket kostet 1,19€?
26.11.2018 20:13
ist doch egal was es kostet,es ne Frechheit die Anrufer 2 Std am Telefon warten zu lassen,beim abschließen von nem Neukunden wartest du keine Minute
26.11.2018 20:14
Ironie ...
26.11.2018 20:17
Das ist doch eine ganz andere Abteilung...