Antworten

Sky+ Pro muss immer vom Strom getrennt werden um Bild zu bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
180 Ansichten

Sky+ Pro muss immer vom Strom getrennt werden um Bild zu bekommen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Sky-Receiver kein Bild auf den TV bringt, wenn man ihn angeschaltet hat. Ich muss ihn dann vom Strom trennen, um das Problem zu lösen. Das ist ziemlich nervig. Der Receiver schickt sein Signal an einen Denn AVR und dann weiter an den Panasonic-TV. Ich gehe davon aus, dass das Problem bei dem Receiver liegt, da es ja mit der Trennung vom Strom beheben lässt.

Habt ihr Ideen, was ich machen kann, damit alles wieder normal funktioniert?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
87 Ansichten

Re: Sky+ Pro muss immer vom Strom getrennt werden um Bild zu bekommen

Niemand eine Idee?

Highlighted
Regie
Posts: 20,384
Post 3 von 3
87 Ansichten

Re: Sky+ Pro muss immer vom Strom getrennt werden um Bild zu bekommen

Wenn du den Sky+ Pro (hast du echt noch keinen SkyQ? Dann mach mal ein Softwareupdate) direkt am TV anschließt, geht es dann ohne Störung?

Antworten