06.11.2024 14:29
Wie kann ich für einen weiteren Fernseher einen zusätzlichen Sky Q Receiver bekommen? Ich habe gelesen, es kostet 149 €, aber nirgends kann er bestellt werden 🤷🏼♂️
06.11.2024 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 14:38
Kabel oder SAT oder Internet? Muss passend zu deinem ersten Q sein.
Multiscreenabo muss dann dazugebucht werden oder hast du das schon? Oder den Vorgänger Sky Q Service?
Die Sky Q App auf dem Zweit TV ist keine Alternative? (Wenn der TV kein Smart TV ist, bräuchte es nur einen Streaming Stick zusätzlich)
Wenn der 2. Q in Mein Sky nicht dazugebucht werden kann, helfen die Mods. Melden sich hier.
06.11.2024 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 16:15
Schau bei mein Abo, dann auf Abo erweitertern, ich könnte ihn gleich bestellen. Rede jetzt aber von Kunde im alten Preissystem, da Neue Preis Struktur alles etwas anders ist. 😉 Nur mit einem Q Receiver kannst Du es genau so nutzen wie dein erstreceiver , alle anderen Varianten must Du Abstriche machen. 😉
06.11.2024 21:50
Das würde mich auch interessieren wo und wie ich einen sky q mit Aufnahmefunktion buchen kann. Am Telefon und per Chat nicht möglich!
07.11.2024 08:50
Wenn es im KC nicht geht, oder Du findest es nicht, dann musst Du ebend warten bis ein Mod sich meldet. Hotline und Chat hast Du ja schon durch .😉
12.11.2024 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 21:32
Hallo @flyingaxel und @Tiffy184,
um einmal etwas zu prüfen: Habt du die Möglichkeit, die Sky Q Mini Box bei der Buchung von Multiscreen zu wählen? Wenn ja, ist es aktuell nicht möglich, Multiscreen mit einem Sky Q Receiver zu buchen. Dies betrifft nur Verträge, die im neuen Kundenverwaltungssystem aufgenommen wurden. Wir können hier nur um Geduld bitten.
VG,
Christina
12.11.2024 21:27
Grundsätzlich nicht mehr, oder?
https://community.sky.de/t5/Receiver/2-Q-Receiver-bestellen-nicht-mehr-moeglich/m-p/829130/highlight...
12.11.2024 21:34
Hallo @digo,
ich habe meine Antwort einmal angepasst und die Zusatzinfo bzgl. des neuen Kundeverwaltungssystems hinzugefügt, damit es für alle verständlicher ist. 🙂
VG,
Christina
18.11.2024 16:48
Hallo, nein ich kann keine Mini Box und auch kein Multiscreen buchen. Mein Vertrag ist schon rund 8 Jahre alt. Aktuell nutze ich IPTV und suche nach einer Möglichkeit, einen zweiten Fernseher in einem anderen Zimmer zu nutzen. Wäre super, wenn's da irgendeine Lösung gibt.
18.11.2024 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 17:11
@flyingaxelhast du in Mein Sky den Sky Q Service?
Das ist der kostenfreie Vorgänger von Multiscreen.
Ist der 2. TV ein Smart TV?
Wie willst du Informationen bekommen, wenn du Fragen nicht beantwortest?
18.11.2024 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 17:49
Hallo @flyingaxel,
ein Sky Q IPTV-Kunde mit einem "Altvertrag" und welcher noch über unser altes Kundenverwarltungsystem geführt wird, kann grundsätzlich keine Sky Q Mini Box bestellen. Diese Kunden können nur eine oder 2 weitere Sky Q IPTV Boxen bestellen. Voraussetzung dafür ist hier der vorhandene Sky Q Service und bei denen seit Juli 2020 der Multiscreen Service.
Wenn dein Abonnement also die Voraussetzungen erfüllt, sollte die Online-Buchung einer 2. Sky Q IPTV Box ohne Weiteres funktionieren.
Wie @miika sonst auch schrieb, können Kunden mit einem gültigen Sky Q Abonnement (= Sky Q Hardware + einem der 2 genannten Services) auch die Sky Q App nutzen. Worüber diese zur Verfügung steht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app
Wenn du wünschst, dass ich mir deinen aktuellen Vertrag sonst einmal anschaue und dir eine klare Info geben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny