Special Effects
•
6 Nachrichten
2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?
Ich bin seit ein paar Tagen Neukunde. Und möchte für unseren Haushalt einen zweiten Q Receiver bestellen. Keinen Mini, da wir eine weitere Möglichkeit zum Aufnehmen haben möchten. Bei Sky habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen zu bestellen. Und nach heutiger telefonischer Auskunft von Sky ist das nicht mehr möglich. Stimmt das? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Mauli1972du brauchst dafür auch ein Multiscreenabo. Nur falls nicht bekannt. Sowie 99 EUR + 12,90 Versand.
In Mein Sky lässt der 2. Q sich nicht dazubestellen? Dann helfen Mods, melden sich demnächst hier.
(Bearbeitet)
0
0
Mauli1972
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Das ich dann noch das Multiscreen benötigt weiß ich. Wenn ich das auf my Sky als Abboerweiterung wähle kann ich dann nur Minis buchen. Aber keinen Q Receiver.
Was sind Mods?
1
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Wenn Du das nicht findest, warte auf ein Mod, das sind Sky Mitarbeiter, die können das Regeln. 😉
0
Mauli1972
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nein diese Auswahl finde ich unter my Sky leider nicht
1
Mauli1972
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Leider finde ich in ihrem Profil unter mich kontaktieren nur ihren Status. Aber ich kann da nicht Nachricht anwählen. Sorry aber was mach ich falsch
1
0
Mauli1972
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Jetzt hat es geklappt. Danke
0
Mauli1972
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Laut Moderator Sky kann man keinen zweiten Q Receiver mehr bestellen 😕
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Lachhaft. Lange Zeit kein Zugriff der Mods auf das neue Kundenverwaltungsprogramm. Bis jetzt kein Store für Neukundschaft. Und nun stellt sich heraus, kein 2. Q mit Multiscreen.
Unprofessionell und nichts, was die Skykundschaft im Abo hält.
Welchen Zusammenhang von KVP und Contentschutz gibt es?
P.S.
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss.......
0
0