flyingaxels Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

6/11/2024 13:29

Zusätzlicher Sky Q Receiver für Zweitfernseher

Wie kann ich für einen weiteren Fernseher einen zusätzlichen Sky Q Receiver bekommen? Ich habe gelesen, es kostet 149 €, aber nirgends kann er bestellt werden 🤷🏼‍♂️

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@flyingaxel

Kabel oder SAT oder Internet? Muss passend zu deinem ersten Q sein.

Multiscreenabo muss dann dazugebucht werden oder hast du das schon? Oder den Vorgänger Sky Q Service?

Die Sky Q App auf dem Zweit TV  ist keine Alternative? (Wenn der TV kein Smart TV ist, bräuchte es nur einen Streaming Stick zusätzlich)

Wenn der 2. Q in Mein Sky nicht dazugebucht werden kann, helfen die Mods. Melden sich hier.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

IMG_20241106_151757.jpg

 Schau bei mein Abo, dann auf Abo erweitertern, ich könnte ihn gleich bestellen. Rede jetzt aber von Kunde im alten Preissystem, da Neue Preis Struktur alles etwas anders ist. 😉 Nur mit einem Q Receiver kannst Du es genau so nutzen wie dein erstreceiver , alle anderen Varianten must Du Abstriche machen. 😉

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 10 Monaten

Das würde mich auch interessieren wo und wie ich einen sky q mit Aufnahmefunktion buchen kann. Am Telefon und per Chat nicht möglich! 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Wenn es im KC nicht geht, oder Du findest es nicht, dann musst Du ebend warten bis ein Mod sich meldet. Hotline und Chat hast Du ja schon durch .😉

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @flyingaxel und @Tiffy184

um einmal etwas zu prüfen: Habt du die Möglichkeit, die Sky Q Mini Box bei der Buchung von Multiscreen zu wählen? Wenn ja, ist es aktuell nicht möglich, Multiscreen mit einem Sky Q Receiver zu buchen. Dies betrifft nur Verträge, die im neuen Kundenverwaltungssystem aufgenommen wurden. Wir können hier nur um Geduld bitten.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, nein ich kann keine Mini Box und auch kein Multiscreen buchen. Mein Vertrag ist schon rund 8 Jahre alt. Aktuell nutze ich IPTV und suche nach einer Möglichkeit, einen zweiten Fernseher in einem anderen Zimmer zu nutzen. Wäre super, wenn's da irgendeine Lösung gibt. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @digo,

ich habe meine Antwort einmal angepasst und die Zusatzinfo bzgl. des neuen Kundeverwaltungssystems hinzugefügt, damit es für alle verständlicher ist. 🙂

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@flyingaxelhast du in Mein Sky den Sky Q Service?

Das ist der kostenfreie Vorgänger von Multiscreen.

Ist der 2. TV ein Smart TV?

Wie willst du Informationen bekommen, wenn du Fragen nicht beantwortest?

(Bearbeitet)