Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Zusätzlicher Sky Q Receiver für Zweitfernseher
Wie kann ich für einen weiteren Fernseher einen zusätzlichen Sky Q Receiver bekommen? Ich habe gelesen, es kostet 149 €, aber nirgends kann er bestellt werden 🤷🏼♂️
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wie kann ich für einen weiteren Fernseher einen zusätzlichen Sky Q Receiver bekommen? Ich habe gelesen, es kostet 149 €, aber nirgends kann er bestellt werden 🤷🏼♂️
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@flyingaxel
Kabel oder SAT oder Internet? Muss passend zu deinem ersten Q sein.
Multiscreenabo muss dann dazugebucht werden oder hast du das schon? Oder den Vorgänger Sky Q Service?
Die Sky Q App auf dem Zweit TV ist keine Alternative? (Wenn der TV kein Smart TV ist, bräuchte es nur einen Streaming Stick zusätzlich)
Wenn der 2. Q in Mein Sky nicht dazugebucht werden kann, helfen die Mods. Melden sich hier.
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Schau bei mein Abo, dann auf Abo erweitertern, ich könnte ihn gleich bestellen. Rede jetzt aber von Kunde im alten Preissystem, da Neue Preis Struktur alles etwas anders ist. 😉 Nur mit einem Q Receiver kannst Du es genau so nutzen wie dein erstreceiver , alle anderen Varianten must Du Abstriche machen. 😉
0
0
Tiffy184
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Das würde mich auch interessieren wo und wie ich einen sky q mit Aufnahmefunktion buchen kann. Am Telefon und per Chat nicht möglich!
1
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @flyingaxel und @Tiffy184,
um einmal etwas zu prüfen: Habt du die Möglichkeit, die Sky Q Mini Box bei der Buchung von Multiscreen zu wählen? Wenn ja, ist es aktuell nicht möglich, Multiscreen mit einem Sky Q Receiver zu buchen. Dies betrifft nur Verträge, die im neuen Kundenverwaltungssystem aufgenommen wurden. Wir können hier nur um Geduld bitten.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
2
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @digo,
ich habe meine Antwort einmal angepasst und die Zusatzinfo bzgl. des neuen Kundeverwaltungssystems hinzugefügt, damit es für alle verständlicher ist. 🙂
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@flyingaxelhast du in Mein Sky den Sky Q Service?
Das ist der kostenfreie Vorgänger von Multiscreen.
Ist der 2. TV ein Smart TV?
Wie willst du Informationen bekommen, wenn du Fragen nicht beantwortest?
(Bearbeitet)
1
0