Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 921 von 1.023
560 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Dann meldet sich bei dir ein Moderator! Morgen!

Der Moderator erledigt für dich den Wechsel.

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 922 von 1.023
539 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend,

 

ich nutze seit vielen Jahren eine Sky Q Reveiver via Satellit (Gold-Status), den ich trotz Komplett-Paket in erster Linie für Fussball nutze. Ich ziehe in den kommenden Tagen in eine neue Wohnung, in der kein Satellitenfernsehen möglich ist. Kabel-TV wäre grundsätzlich möglich, würde mich allerdings (ausschließlich über Pyür möglich) 16 Euro pro Monat kosten. Aus diesem Grund ziehe ich Erwägung auf IPTV zu wechseln, im Wissen, das dies u.a. mit dem Verlust von Bundesliga und Sport UHD einhergehen würde.

 

Ich hatte aus diesem Grund in den vergangenen Tagen zwei Gespräche mit zwei unterschiedlichen Kundenberatern über ihre Hotline, die widersprüchliche Aussagen machten (Berater 1: Wechsel auf IPTV wäre problemlos möglich, Berater 2: Ein Wechsel auf IPTV sei mit meinem akt. langjährigen und rabattieren Vertrag nicht möglich & ich müsste im Falle eines Umstiegs auf IPTV meinen Vertrag kündigen und einen Neuvertrag anschließen, was für mich eine äußerst verwunderliche Aussage war).

 

Ich würde gerne Kontakt zu einem Mod aufnehmen, um die Möglichkeiten final zu klären.

 

Danke!

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 923 von 1.023
527 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das ist auch so, der Wechsel von SAT zu IPTV ist Problemlos möglich gegen eine Gebühr von 29€+12,90€ , es währe neu das es vom Abo abhängt. Mod wird das klären, 😉

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 924 von 1.023
391 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Vielen Dank für die Antwort.

 

Da ich neu hier bin:

Kommen die Sky-Moderatoren direkt auf mich zu oder kann/muss ich hier irgendeine Aktion vornehmen?

 

Vg 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 925 von 1.023
386 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @fann_wegen !

 

Die Mods melden sich hier im Thread und fordern dich dazu auf, ihnen eine private Nachricht zu senden. Dir wird dann auch erklärt, wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 926 von 1.023
780 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ein Mod meldet sich hier, und bittet das Du ihn anschreibst in PN, sollte es nicht gleich funktionieren logge Dich nochmals aus und wieder ein.😉@grauerwolf  war schneller, na ja mit meinen Wurstfingern dauert immer. 🤣

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 927 von 1.023
745 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls Interesse an Wechsel zu Skye IP TV. Da ich bereits zwei Sky Q Receiver habe, würde mich interessieren, welche Kosten für den Wechsel auf mich zukommen. Über entsprechende Infos würde ich mich freuen

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 928 von 1.023
745 Ansichten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls Interesse an Wechsel zu Skye IP TV. Da ich bereits zwei Sky Q Receiver habe, würde mich interessieren, welche Kosten für den Wechsel auf mich zukommen. Über entsprechende Infos würde ich mich freuen

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 929 von 1.023
738 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Stepfis 

Die 'Infos zu den Kosten erfährst du hier 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 930 von 1.023
735 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisDu bist Kabelkunde ? Da gibt es den Wechsel für 29€ inklusive 12,90 Versand. SAT Kunden soll beim alten Preis bleiben 99€+12,90. Habe heute gelesen das auch ein SAT Kunde es für 30€ bekommen hat, hoffentlich keine verwechlund mit Kabelkunden,  wurde vom Mod hier so geschrieben. 😉

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 931 von 1.023
703 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

also ich habe grade von Sky die Auskunft bekommen, dass ich pro Gerät (habe2) 99€ blechen soll, plus Versand.

Das finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit!

Ich bin langjähriger Kunde und wohl zukünftig Ex Kunde.

Echt Schade

 

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 932 von 1.023
689 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisHast du mitgelesen? Es soll dies Jahr Sky Stream geben. Könnte sein, dass Sky die Q Kundschaft dazu bewegen will. Dann müssten die Gebühren reduziert werden.

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 933 von 1.023
684 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisEigentlich kostet die zweite IPTV Box 29€ , warum sollten bei Wechsel für beide 99€ berechnet werden, eventuell da andere Regelung, kann ein Mod eventuell was dazu sagen😉

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 934 von 1.023
664 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/769619/highlight/true#M379295
Es geht doch um Umzug oder Nebenkostenprivileg.
Sonst 99€!

Hat @Stepfis @nicht!

Hast du überlesen, da die meisten hier mit dem Nebenkostenprivileg schreiben.

siehe schon @meckerle 

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 935 von 1.023
577 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Auch dir besten Dank für die Rückmeldung.

 

Leider hat sich bis jetzt kein Mod gemeldet.

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 936 von 1.023
567 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@fann_wegen  Wartezeit aktuell leider bis zu einem Tag.

 

Weiss jemand, ob das auf den anderen sky-Plattformen auch so lange dauert? Oder ist das Forum wie so oft wieder letzter?

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 937 von 1.023
559 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@fann_wegen  Bei dir wäre es ja ein Umzu von momentan SAT auf IPTV und es kämen die normalen Umzugskosten auf dich zu. Natürlich ist das problemlos möglich und du behälst dein Sky Abo so wie es jetzt ist.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 938 von 1.023
524 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@fann_wegen  schrieb:

Auch dir besten Dank für die Rückmeldung.

 

Leider hat sich bis jetzt kein Mod gemeldet.


Ablauf:

Morgenbesprechung

Durchsicht

Antworten nach Reihenfolge und Wichtigkeit

 

Rest gelöscht wegen einer Verwechslung!

Hinweis von @meckerle 

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 939 von 1.023
494 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@digo  Soweit ich @fann_wegen richtig verstanden habe zieht er um und hat an seiner neuen Adrersse auch Kabel TV ( ausschließlich über Pyür möglich) den er aber nicht gebucht hat.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 940 von 1.023
468 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerle 

Oh!

Ich habe einfach die User verwechselt!

Danke! Stimmt!


@meckerle  schrieb:

@digo  Soweit ich @fann_wegen richtig verstanden habe zieht er um und hat an seiner neuen Adrersse auch Kabel TV ( ausschließlich über Pyür möglich) den er aber nicht gebucht hat.


 

Antworten