Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 921 von 987
683 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ein Mod meldet sich hier, und bittet das Du ihn anschreibst in PN, sollte es nicht gleich funktionieren logge Dich nochmals aus und wieder ein.😉@grauerwolf  war schneller, na ja mit meinen Wurstfingern dauert immer. 🤣

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 922 von 987
648 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls Interesse an Wechsel zu Skye IP TV. Da ich bereits zwei Sky Q Receiver habe, würde mich interessieren, welche Kosten für den Wechsel auf mich zukommen. Über entsprechende Infos würde ich mich freuen

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 923 von 987
648 Ansichten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls Interesse an Wechsel zu Skye IP TV. Da ich bereits zwei Sky Q Receiver habe, würde mich interessieren, welche Kosten für den Wechsel auf mich zukommen. Über entsprechende Infos würde ich mich freuen

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 924 von 987
641 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Stepfis 

Die 'Infos zu den Kosten erfährst du hier 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 925 von 987
638 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisDu bist Kabelkunde ? Da gibt es den Wechsel für 29€ inklusive 12,90 Versand. SAT Kunden soll beim alten Preis bleiben 99€+12,90. Habe heute gelesen das auch ein SAT Kunde es für 30€ bekommen hat, hoffentlich keine verwechlund mit Kabelkunden,  wurde vom Mod hier so geschrieben. 😉

Stepfis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 926 von 987
606 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

also ich habe grade von Sky die Auskunft bekommen, dass ich pro Gerät (habe2) 99€ blechen soll, plus Versand.

Das finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit!

Ich bin langjähriger Kunde und wohl zukünftig Ex Kunde.

Echt Schade

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 927 von 987
592 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisHast du mitgelesen? Es soll dies Jahr Sky Stream geben. Könnte sein, dass Sky die Q Kundschaft dazu bewegen will. Dann müssten die Gebühren reduziert werden.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 928 von 987
587 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@StepfisEigentlich kostet die zweite IPTV Box 29€ , warum sollten bei Wechsel für beide 99€ berechnet werden, eventuell da andere Regelung, kann ein Mod eventuell was dazu sagen😉

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 929 von 987
567 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/769619/highlight/true#M379295
Es geht doch um Umzug oder Nebenkostenprivileg.
Sonst 99€!

Hat @Stepfis @nicht!

Hast du überlesen, da die meisten hier mit dem Nebenkostenprivileg schreiben.

siehe schon @meckerle 

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 930 von 987
480 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Auch dir besten Dank für die Rückmeldung.

 

Leider hat sich bis jetzt kein Mod gemeldet.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 931 von 987
470 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@fann_wegen  Wartezeit aktuell leider bis zu einem Tag.

 

Weiss jemand, ob das auf den anderen sky-Plattformen auch so lange dauert? Oder ist das Forum wie so oft wieder letzter?

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 932 von 987
462 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@fann_wegen  Bei dir wäre es ja ein Umzu von momentan SAT auf IPTV und es kämen die normalen Umzugskosten auf dich zu. Natürlich ist das problemlos möglich und du behälst dein Sky Abo so wie es jetzt ist.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 933 von 987
427 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@fann_wegen  schrieb:

Auch dir besten Dank für die Rückmeldung.

 

Leider hat sich bis jetzt kein Mod gemeldet.


Ablauf:

Morgenbesprechung

Durchsicht

Antworten nach Reihenfolge und Wichtigkeit

 

Rest gelöscht wegen einer Verwechslung!

Hinweis von @meckerle 

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 934 von 987
397 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@digo  Soweit ich @fann_wegen richtig verstanden habe zieht er um und hat an seiner neuen Adrersse auch Kabel TV ( ausschließlich über Pyür möglich) den er aber nicht gebucht hat.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 935 von 987
371 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerle 

Oh!

Ich habe einfach die User verwechselt!

Danke! Stimmt!


@meckerle  schrieb:

@digo  Soweit ich @fann_wegen richtig verstanden habe zieht er um und hat an seiner neuen Adrersse auch Kabel TV ( ausschließlich über Pyür möglich) den er aber nicht gebucht hat.


 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 936 von 987
355 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Bei Umzug,kostet es 29€ egal ob von Kabel oder SAT auf IPTV, nur jetzt bekommen Kabelkunden es günstiger wenn sie freiwillig wechseln ohne Umzug, bei SAT auf IPTV ohne Umzug 99€.😉

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 937 von 987
325 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Alles richtig, nur trifft auf @fann_wegen   beides zu, er zieht um und gleichzeitig möchte er von SAT auf IPTV wechseln. Deshalb bekam er auch die unterschiedlichen Aussagen an der Hotline dazu was die Kosten betrifft und wollte das sich ein MOD hier im Forum seiner einmal annimmt.

Bei@champn scheint es änlich zu sein, aber auch hier sollte es keine Probleme geben IPTV an seiner neuen Adresse zu den "normalen" Unzugskosten zu bekommen.und ein MOD wird ihm bestimmt helfen können auch wenn es hier eigentlich um die Umstellung von Kabel TV auf IPTV wegen des Nebenkostenprivileg geht.

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 938 von 987
301 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Vielen Dank für die Zusammenfassung, @meckerle  🙂

 

Zusätzlich kommt bei mir dazu, dass einer der Kundenberater am Telefon gemeint hat, dass mir meinem rabattierten Vertrag ein Wechsel von SAT zu IPTV nicht möglich wäre & der einzige Weg eine Kündigung und der Abschluss eines Neuvertrags (IPTV) nach Umzug wäre, was für mich weiterhin nicht nachvollziehbar ist.

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 939 von 987
290 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Wenn ich fragen darf, was ist denn ein Sky rabattierter Vertrag, hast du igrgendwelche Sonderkonditioinen?

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 940 von 987
286 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@fann_wegen  schrieb:

Vielen Dank für die Zusammenfassung, @meckerle  🙂

 

Zusätzlich kommt bei mir dazu, dass einer der Kundenberater am Telefon gemeint hat, dass mir meinem rabattierten Vertrag ein Wechsel von SAT zu IPTV nicht möglich wäre & der einzige Weg eine Kündigung und der Abschluss eines Neuvertrags (IPTV) nach Umzug wäre, was für mich weiterhin nicht nachvollziehbar ist.


Das war ein Hotline "Mit"arbeiter bei Translatornutzung?

 

Moderatoren haben bestätigt, dass du NORMAL deine Konditionen nicht veränderst.

Ist es bei SKY normal?

 

Ich kenne allerdings deinen Vertrag nicht!

Zu alt und zu gut?

Da haben schon User die Kündigung bestätigt bekommen, obwohl diese gar nicht beantragt war. Threads dazu

 

Schreib dann mal! Viel Glück!

Antworten