Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 95
47.106 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke

Nicht anwendbar
Posts: 27,498
Post 3 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ihr beiden, ihr könnt euer Netflix-Konto unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn ihr Fragen zu Netflix auf Sky Q habt, findet ihr viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.
Viele Grüße Carina

Kostümbildner
Posts: 185
Post 4 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo und danke für die Antwort. Genau dieser Link zur Aktivierung funktioniert leider nicht. Ich komme auf eine Auswahl welchen Netflix Tarif ich verwenden möchte und wenn ich meine Benutzerdaten eingebe, lande ich bei Netflix, aber nirgendwo wird der bestehende Account mit meinem Sky Abo verknüpft.

Nicht anwendbar
Posts: 27,498
Post 6 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Eigentlich solltest du im Anschluss daran, wie Beatrice auch schon richtig schreibt, eine Mail erhalten. Ist diese nicht bei dir angekommen? VG Carina

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

dasselbe Problem habe ich auch.

Die Schaltfläche “jetzt aktivieren“ ist nicht vorhanden; es steht dort lediglich folgende Mitteilung:

“Du hast noch kein Netflix?

(Falls Du gerade erst gebucht hast, kann es noch einen Moment dauern, bis Du Netflix hier aktivieren kannst. Bitte versuche es später noch einmal.)“


Es besteht somit gar nicht die Möglichkeit, eine Email auszulösen.


Den Sky Q Receiver habe ich am vergangenen Samstag in Betrieb genommen, seitdem hat sich nichts mehr getan.


MfG


Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Genauso ists bei mir auch.. oh man langsam weiss ich nicht mehr weiter..ist es vielleicht wirklich weil mein alter Vertrag noch läuft? Und evtl. Deshalb entertain plus mit netflix noch gar nicht in meinem vertrag zu sehen ist?

Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Also sollte ich auf den neuen receiver warten und erstmal mit dem alten nichts tun?

Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 95
13.271 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

  1. AF730E7E-4E84-4A6D-9ADB-C58737FD79BF.png
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.

Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wie soll denn die Verknüpfung über den Receiver erfolgen?

Ich kann die Netflix App über den Receiver nutzen, wenn ich mich dort ganz normal einlogge. Es bleibt aber weiterhin bei der Rechnungsstellung durch Netflix und nicht durch Sky.

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 13 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

mg1893 schrieb:


Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" KLICKEN, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht.

carinat​ war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint

Nicht anwendbar
Posts: 27,498
Post 14 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Sorry, da habe ich mich wohl verlesen 🙂 Habe den Fall schon intern weitergeleitet, einer meiner Kollegen wird sich deinen Fall mal im Abo ansehen und schauen, wo die Krux begraben liegt. Viele Grüße Carina

Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

ich bekomme nicht mal die möglichkeit wie auf dem bild wo ich geschickt habe auf „jetzt aktivieren“ zu gehen.. kannst du mein Problem evtll. Auch weiterleiten?

Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kannst du bitte auch prüfen lassen, weswegen der Button “jetzt aktivieren“ bei mir gar nicht erst angezeigt wird?

Kostümbildner
Posts: 185
Post 17 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Du hast also noch gar nicht den Q? Netflix und Entertainment Plus ist nur mit dem Sky Q möglich.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir steht "

Vertragsdaten nicht verfügbar

oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden

Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Doch dem Q habe ich schon von meinem alten Vertrag.. aber ich nöchte doch erstmal über die emails die ich erhalten habe nur alles aktivieren.. dies sollte ja auch ohne einen receiver funktionieren Oder? ich möchte ja alles schonmal einrichten und heute kommt meine neuer Q receiver.. ich hatte ja ein screenshot hier eingefügt wo man sehen kann das bei mir das blaue feld „jetzt aktivieren“ gar nicht angezeigt wird.. vielleicht muss in meinem neuen vertrag erst das entertainment plus abo eingebucht werden? Ich weiss leider nicht mehr weiter, ihr seit die profis

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 20 von 95
13.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.

Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.

Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????

Antworten