Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mg1893
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1.344
140.156 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 3 von 1.344
106.328 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ihr beiden, ihr könnt euer Netflix-Konto unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn ihr Fragen zu Netflix auf Sky Q habt, findet ihr viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.
Viele Grüße Carina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 1.344
106.328 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 3 von 1.344
106.329 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ihr beiden, ihr könnt euer Netflix-Konto unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn ihr Fragen zu Netflix auf Sky Q habt, findet ihr viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.
Viele Grüße Carina

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 1.344
106.326 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.

mg1893
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 1.344
106.325 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo und danke für die Antwort. Genau dieser Link zur Aktivierung funktioniert leider nicht. Ich komme auf eine Auswahl welchen Netflix Tarif ich verwenden möchte und wenn ich meine Benutzerdaten eingebe, lande ich bei Netflix, aber nirgendwo wird der bestehende Account mit meinem Sky Abo verknüpft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 6 von 1.344
106.320 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Eigentlich solltest du im Anschluss daran, wie Beatrice auch schon richtig schreibt, eine Mail erhalten. Ist diese nicht bei dir angekommen? VG Carina

duisburg83
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 1.344
106.322 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

dasselbe Problem habe ich auch.

Die Schaltfläche “jetzt aktivieren“ ist nicht vorhanden; es steht dort lediglich folgende Mitteilung:

“Du hast noch kein Netflix?

(Falls Du gerade erst gebucht hast, kann es noch einen Moment dauern, bis Du Netflix hier aktivieren kannst. Bitte versuche es später noch einmal.)“


Es besteht somit gar nicht die Möglichkeit, eine Email auszulösen.


Den Sky Q Receiver habe ich am vergangenen Samstag in Betrieb genommen, seitdem hat sich nichts mehr getan.


MfG


seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 1.344
106.318 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Genauso ists bei mir auch.. oh man langsam weiss ich nicht mehr weiter..ist es vielleicht wirklich weil mein alter Vertrag noch läuft? Und evtl. Deshalb entertain plus mit netflix noch gar nicht in meinem vertrag zu sehen ist?

seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 1.344
106.315 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Also sollte ich auf den neuen receiver warten und erstmal mit dem alten nichts tun?

seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 1.344
106.314 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

  1. AF730E7E-4E84-4A6D-9ADB-C58737FD79BF.png
mg1893
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 1.344
106.241 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.

duisburg83
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 1.344
106.238 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wie soll denn die Verknüpfung über den Receiver erfolgen?

Ich kann die Netflix App über den Receiver nutzen, wenn ich mich dort ganz normal einlogge. Es bleibt aber weiterhin bei der Rechnungsstellung durch Netflix und nicht durch Sky.

axhd51
Kamera
Posts: 2,433
Post 13 von 1.344
106.233 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

mg1893 schrieb:


Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" KLICKEN, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht.

carinat​ war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint

Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 14 von 1.344
106.232 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Sorry, da habe ich mich wohl verlesen 🙂 Habe den Fall schon intern weitergeleitet, einer meiner Kollegen wird sich deinen Fall mal im Abo ansehen und schauen, wo die Krux begraben liegt. Viele Grüße Carina

seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 1.344
106.240 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

ich bekomme nicht mal die möglichkeit wie auf dem bild wo ich geschickt habe auf „jetzt aktivieren“ zu gehen.. kannst du mein Problem evtll. Auch weiterleiten?

duisburg83
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 1.344
106.237 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kannst du bitte auch prüfen lassen, weswegen der Button “jetzt aktivieren“ bei mir gar nicht erst angezeigt wird?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 17 von 1.344
106.236 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Du hast also noch gar nicht den Q? Netflix und Entertainment Plus ist nur mit dem Sky Q möglich.

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 1.344
106.233 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir steht "

Vertragsdaten nicht verfügbar

oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden

seri10
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 1.344
106.231 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Doch dem Q habe ich schon von meinem alten Vertrag.. aber ich nöchte doch erstmal über die emails die ich erhalten habe nur alles aktivieren.. dies sollte ja auch ohne einen receiver funktionieren Oder? ich möchte ja alles schonmal einrichten und heute kommt meine neuer Q receiver.. ich hatte ja ein screenshot hier eingefügt wo man sehen kann das bei mir das blaue feld „jetzt aktivieren“ gar nicht angezeigt wird.. vielleicht muss in meinem neuen vertrag erst das entertainment plus abo eingebucht werden? Ich weiss leider nicht mehr weiter, ihr seit die profis

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 20 von 1.344
106.230 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.

Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.

Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????

Antworten