5 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 13:37 von jack66 RSS

    Netflix funktioniert nicht

    okawaka

      Werte Damen und Herren,

      gebucht habe ich Entertainment Plus, soll heißen MIT Netflix. Das funktioniert immer noch nicht, es ist mir nicht möglich Netflix zu aktivieren, es heißt auf der Sky.de Seite immer, keine Daten vorhanden, Sky Q Receiver auch keine Netflix App vorhanden, Einstellungen 001, Apps laden ändert an diesem Zustand auch nichts. Der in Ihre Mail enthaltene Link zur Aktivierung von Netflix endet auf siehe Bildschirmfoto.

       

       

      LG Okawaka

       

      PS. Habe versucht dem Support eine Mail zu schicken, aber selbst dazu bin ich hier zu dämlich, das System auf Sky.de schickt sie einfach nicht raus.Bildschirmfoto 2018-12-05 um 11.00.05.png

        • Re: Netflix funktioniert nicht
          jack66

          Ich habe so den Verdacht, dass auch dies nicht ohne Probleme funktioniert und bin schon gespannt, wann sich der erste Kunde meldet, der die Monatsgebuehr regulaer bei Netflix bezahlt UND die Gebuehr fuer Entertainment Plus. Aber ich will ja nicht schwarz malen...:-)))

          • Re: Netflix funktioniert nicht
            okawaka

            Ich hatte gerade einen netten Kontakt mit dem Telefonsupport, der Receiver macht gerade ein Softwareupdate, mal sehen ob es danach funktioniert.

             

            LG

              • Re: Netflix funktioniert nicht
                okawaka

                Update:

                 

                Bei mir funktioniert Netflix jetzt so wie es soll

                Ich hatte wie oben beschrieben keinen Netflix Account und keine Loggin Daten.

                Ich habe ein Software Update des Q Receivers gemacht, dauert etwa 15 Minuten, im Anschluss startet der Receiver neu und läd die Apps neu!

                Nun ist auf meinem Receiver auch die Netflix App vorhanden, einfach starten und den Anweisungen folgen, Netflix ist automatisch mit Sky Entertainment verknüpft, ihr braucht kein Passwort einzugeben!!! Nur die E Mail Adresse mit der ihr euch auf Sky registriert habt.

                Nun funktioniert Netflix auf dem Q Receiver, kurze Zeit später bekommt ihr eine Mail von Netflix, in der ihr eurer Passwort ändern sollt, oder eins vergeben müsst. Jetzt funktioniert Netflix auch auf dem Fire TV Stick

                Getestet!!! Funktioniert!!!

                 

                Ich hoffe, kann hier einigen helfen, die das gleiche Problem haben

                 

                LG Oka

                 

                PS. ich hatte eine kompetente Dame am Support Telefon, großes Lob, die wusste genau von was sie redet