23.02.2023 12:48
@unitymediaJa hab noch mal geschaut, und verwechselt mit Wechsel von IPTV zu Sat , da kostet es 29.99€ sorry, die Preise kennst Du ja nun😉
23.02.2023 21:27
Hi erstmal Danke
hatte heute morgen mit der Totline Telefoniert für den wechsel wurde mir einmalig 29 euro berechnet
Aber warum kann man erst nur einen Q tauschen und wenn der 1 da ist muss ich nochmals anrufen damit der 2te Q getauscht wird
Der Bertater hat mir zigmal versichert das der Tausch des 2ten Q,s kostenlos ist
23.02.2023 21:36
Das ist so gut wie auf allen Sender mal mehr mal wenniger das problem ist das es fast überall bei uns so ist
Auch ohne den Q am Tv oder anderen Resi sind diese fehler vorhanden
Internet hab ich ne 1gb leitung die auch volle kanne an kommt
Die ip boxen werden dann per lan laufen
23.02.2023 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 21:53
@unitymediaSorry jetzt verstehe ich gar nichts mehr, dann stimmt doch einiges nicht, hab in anderem Beitrag gelesen das ein Wechsel auf iptv generell 99€ kostet, dann hab ich Dir ja doch nicht falsche Hoffnungen gemacht sollte es wirklich so sein, Berichte bitte weiter, ist sehr interessant 😉hast den Q wieder getauscht, oder Empfangs Wechsel.?
23.02.2023 21:45
@unitymediaAlso doch Empfangswechsel😉
23.02.2023 22:10
Habe ne email erhalten wo auch alles drinne steht Empfangswechsel qiptv einmalig 29 euro
alte geräte müssen zurückgesendet werden steht dort ja
Es ging aber erst nur eine box der zweite wird erst getauscht wenn die 1te da ist
23.02.2023 22:20
@unitymediaNa Super, die Mail ist wichtig nun hast Du was in der Hand, nicht das Du dann bei der nächsten Rechnung doch vom Hocker fällst😉 Na Sky ist und bleibt ein Basar.
24.02.2023 07:58
@JanocoreEs läst mir keine Ruhe, ich wollte bestimmt keine Falschmeldungen machen, weil ich es im Nachhinein gelesen habe das es 99€ kostet, und den Kunden keine Hoffnung machen, aber sorry was jetzt in dem Fall passiert ist, Zahlt der Kunde ja doch keine 99€ sondern 29 , was ist da wieder los, Kunden schreiben doch oft Sky ist nicht Kunden freundlich, ich gönne es jedem, aber ist das Kunden freundlich wenn man solche Unterschiede macht der eine bekommt den Wechsel für 29 andere müssen 99€ zahlen, sorry, kann ich nicht verstehen, kommt wahrscheinlich doch drauf an wen man im Chat oder Hotline erwischt. 😉
24.02.2023 08:09
Hi @kleines und zusammen, um es noch einmal klar zustellen:
Der Wechsel von Kabel/SAT auf Sky Q IPTV kostet an sich immer 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale, außer man zieht um. In dem Fall fallen nur 29,99 Euro Wechselpauschale an.
VG, Sanny
24.02.2023 12:08
Ich hatte dem ma
Gestern mein Problem geschildert
Auf Grund der Lage und auch das ich schon seid DF1 dabei bin hab ich es für 29 Euro bekommen
Wann kann ich den den 2ten q reseiver tauschen?
24.02.2023 12:11
Hi @unitymedia, das ist aber nicht die Regel und so auch ehrlich gesagt nicht vorgesehen. Sobald du die Box erhalten und aktiviert hast, kannst du eine weitere oder gleich 2 bestellen. Vorher ist das nicht möglich.
24.02.2023 13:29
Dann hatte ich wohl Glück gehabthhatte am Tag auch Geburtstag vielleicht lag es ja daran
25.02.2023 10:37
Könnte ein mod mir den 2 q reseiver gegen einen ip tauschen?
25.02.2023 12:19
Hallo @unitymedia,
ist deine Empfangsart bereits auf die Q IPTV Box hinterlegt? Wenn ja, kann es sein, dass du die Q Mini Box meinst?
Gruß, Mayk
25.02.2023 12:25
Nein die mini nicht
Habe 2 q reseiver der 1 wurde heute ausgetauscht
Also heute ist erste ip box angekommen
Jetzt möchte ich den 2ten q Reseiver tauschen
Der Mini soll bleiben
25.02.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 13:09
Ich muss dazu einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
26.02.2023 13:36
Hallo,
zum 10.03.2023 ziehe ich um um möchte in diesem Zuge von jetzt IPTV auf dann CATV wechseln da ich dann vorerst keinen Internetzugang habe. Auch die aktuell aktive Option "Multiscreen" soll dabei direkt deaktiviert werden. Was genau wäre zu tun und welche Kosten kämen auf mich zu.
Vielen Dank für den Support dabei.
26.02.2023 17:02
Hallo @pologoal2006,
der Service Multiscreen kostet, in der Regel, 10 Euro monatlich. Gerne schaue ich mir aber deinen Vertrag an und kann dann gerne den Wechsel der Empfangsart sowie die Beendigung durchführen.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.02.2023 06:35
PN verschickt
11.03.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2023 14:50
Guten Tag,
lange geschichte kurze frage.
Aufgrund des ausbaus von Glasfaser und der gleichzeitigen Kündigung meines KabelDSL&TV Vertrages bei Vodafone wird vermutlich in naher zukunft mein Kabelanschluss still gelegt. Ich werde dann in Zukunft über Glasfaser und waipu.tv Fernsehn gucken. Nun habe ich aber noch einen Kabel Sky Q Receiver.
Ist ein wechsel auf die SKY Q IPTV Box möglich ohne das sich die Konditionen an meinem Vertrag ändern? Ich zahle auch die Versandkosten und Logistikpauschale sofern diese anfällt.
|
09.09.2023 20:57 | ||
|
07.08.2023 20:54 | ||
|
03.08.2023 13:47 | ||
|
20.07.2023 18:53 | ||
|
13.05.2023 09:35 |