Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 561 von 901
1.442 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymediaJa hab noch mal geschaut, und verwechselt mit Wechsel von IPTV zu Sat , da kostet es 29.99€ sorry, die Preise kennst Du ja nun😉

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 562 von 901
1.405 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi erstmal Danke 

hatte heute morgen mit der Totline Telefoniert für den wechsel wurde mir einmalig 29 euro berechnet

Aber warum kann man erst nur einen Q tauschen  und wenn der  1 da ist muss ich nochmals anrufen damit der 2te Q getauscht wird

Der Bertater hat mir zigmal versichert das der Tausch des 2ten Q,s kostenlos ist

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 563 von 901
1.394 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@digo 

Das ist so gut wie auf allen Sender mal mehr mal wenniger das problem ist das es fast überall bei uns so ist

Auch ohne den Q am Tv oder anderen Resi sind diese fehler vorhanden

Internet hab ich ne 1gb leitung die auch volle kanne an kommt

Die ip boxen werden dann per lan laufen

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 564 von 901
1.394 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Screenshot_20230223_124119~2.png

@unitymediaSorry jetzt verstehe ich gar nichts mehr, dann stimmt doch einiges nicht, hab in anderem Beitrag gelesen das ein Wechsel auf iptv generell 99€ kostet, dann hab ich Dir ja doch nicht falsche Hoffnungen gemacht sollte es wirklich so sein, Berichte bitte weiter, ist sehr interessant 😉hast den Q wieder getauscht, oder Empfangs Wechsel.?

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 565 von 901
1.389 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymediaAlso doch Empfangswechsel😉

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 566 von 901
1.372 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Habe ne email erhalten wo auch alles drinne steht Empfangswechsel qiptv einmalig 29 euro

alte geräte müssen zurückgesendet werden steht dort ja

Es ging aber erst nur eine box der zweite wird erst getauscht wenn die 1te da ist

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 567 von 901
1.450 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymediaNa Super, die Mail ist wichtig nun hast Du was in der Hand, nicht das Du dann bei der nächsten Rechnung doch vom Hocker fällst😉 Na Sky ist und bleibt ein Basar.

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 568 von 901
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@JanocoreEs läst mir keine Ruhe, ich wollte bestimmt keine Falschmeldungen machen, weil ich es im Nachhinein gelesen habe das es 99€ kostet, und den Kunden keine Hoffnung machen, aber sorry was jetzt in dem Fall passiert ist, Zahlt der Kunde ja doch keine 99€ sondern 29 , was ist da wieder los, Kunden schreiben doch oft Sky ist nicht Kunden freundlich, ich gönne es jedem, aber ist das Kunden freundlich wenn man solche Unterschiede macht der eine bekommt den Wechsel für 29 andere müssen 99€ zahlen, sorry, kann ich nicht verstehen, kommt wahrscheinlich doch drauf an wen man im Chat oder Hotline erwischt. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 569 von 901
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @kleines und zusammen, um es noch einmal klar zustellen: 

 

Der Wechsel von Kabel/SAT auf Sky Q IPTV kostet an sich immer 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale, außer man zieht um. In dem Fall fallen nur 29,99 Euro Wechselpauschale an. 

 

VG, Sanny

 

 

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 570 von 901
1.390 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich hatte dem ma

Gestern mein Problem geschildert

Auf Grund der Lage und auch das ich schon seid DF1 dabei bin hab ich es für 29 Euro bekommen

Wann kann ich den den 2ten q reseiver tauschen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 571 von 901
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @unitymedia, das ist aber nicht die Regel und so auch ehrlich gesagt nicht vorgesehen. Sobald du die Box erhalten und aktiviert hast, kannst du eine weitere oder gleich 2 bestellen. Vorher ist das nicht möglich. 

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 572 von 901
1.353 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Dann hatte ich wohl Glück gehabthhatte am Tag auch Geburtstag vielleicht lag es ja daran

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 573 von 901
1.319 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Könnte ein mod mir den 2 q reseiver gegen einen ip tauschen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 574 von 901
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @unitymedia,

ist deine Empfangsart bereits auf die Q IPTV Box hinterlegt? Wenn ja, kann es sein, dass du die Q Mini Box meinst?

Gruß, Mayk

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 575 von 901
1.293 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Nein die mini nicht

Habe 2 q reseiver der 1 wurde heute ausgetauscht

Also heute ist erste ip box angekommen

Jetzt möchte ich den 2ten q Reseiver tauschen

Der Mini soll bleiben

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 576 von 901
1.276 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@unitymedia

 

Ich muss dazu einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 577 von 901
1.703 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

zum 10.03.2023 ziehe ich um um möchte in diesem Zuge von jetzt IPTV auf dann CATV wechseln da ich dann vorerst keinen Internetzugang habe. Auch die aktuell aktive Option "Multiscreen" soll dabei direkt deaktiviert werden. Was genau wäre zu tun und welche Kosten kämen auf mich zu. 
Vielen Dank für den Support dabei.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 578 von 901
1.675 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @pologoal2006,

 

der Service Multiscreen kostet, in der Regel, 10 Euro monatlich. Gerne schaue ich mir aber deinen Vertrag an und kann dann gerne den Wechsel der Empfangsart sowie die Beendigung durchführen. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 579 von 901
1.644 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Nadine 

PN verschickt 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 580 von 901
950 Ansichten

Wechsel von Vodafone Kabel auf IPTV

Guten Tag,

 

lange geschichte kurze frage.

 

Aufgrund des ausbaus von Glasfaser und der gleichzeitigen Kündigung meines KabelDSL&TV Vertrages bei Vodafone wird vermutlich in naher zukunft mein Kabelanschluss still gelegt. Ich werde dann in Zukunft über Glasfaser und waipu.tv  Fernsehn gucken. Nun habe ich aber noch einen Kabel Sky Q Receiver. 

 

Ist ein wechsel auf die SKY Q IPTV Box möglich ohne das sich die Konditionen an meinem Vertrag ändern?  Ich zahle auch die Versandkosten und Logistikpauschale sofern diese anfällt.

Antworten