12.04.2021 16:51
Die virtuelle Smartcard Nummer könnt ihr auch in eurem Online Kundencenter unter den persönlichen Daten finden, falls ihr diese nicht zur Hand habt.
LG
12.04.2021 17:00
@BenjaminM Hi Benjamin. Ich habe auch das Problem, finde aber in Deinem Profil keine Möglichkeit, Dir eine PN zu schicken...?!?
Wie gehe ich denn jetzt weiter vor?!?
Vielen Dank vorab für Deine Hilfe.
Gruß.
Arthur Hoffmann
12.04.2021 17:32
Hallo @ArthurHoffmann !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.04.2021 17:51
Hallo, habe auch das Problem, das man mir bei Sky sagt, man kann meine GigaTvBox mit der Kundenseriennummer 413xxxx nicht freischalten. Kann mir wer helfen ?
12.04.2021 18:30
Hallo zusammen,
bei mir hat es jetzt endlich geklappt(nach etwas mehr als drei Wochen). Ich kann auch nur nochmal erwähnen,habt Geduld.
Danke auch an Mindhunter 87 für deine Tipps.
Drücke alle die noch nicht frei geschaltet sind die Daumen,dass sich ein Mod schnellst möglich bei euch meldet.
Haltet die Ohren steif.
Gruß
Turnschuh521
12.04.2021 19:19
Hallo zusammen, hatte es nochmals über die Hotline versucht und mir konnte tatsächlich geholfen werden. Problem ist gelöst, SmartCard ist freigeschaltet.
Grüße Gräfi
12.04.2021 19:22
Problem wurde doch tatsächlich über die Hotline gelöst, SmartCard wurde freigeschaltet.
Grüsse Gräfi
13.04.2021 08:15
13.04.2021 12:12
wieder seit 40 Minuten in der Warteschleife. Keine anstalten helfen zu wollen oder eine Lösung zu finden. Vielmehr wurde ich nun auch noch unverschämt angesprochen... und mal wieder der Klassiker, weiterverbunden zur Fachabteilung.
So ein verhalten ist absolut nicht kundenfreundlich!
13.04.2021 13:53
13.04.2021 14:24
@BenjaminM Hallo?!? 😳 Wir brauchen bitte etwas Support...
13.04.2021 14:40
das kann ein paar Tage dauern ....
13.04.2021 20:44
Hipphipphurra... 😃 Ich habe jetzt kurzerhand auch einfach mal die Hotline angerufen, 'Techniker' gesagt und nach 30 Minuten Wartezeit war alles nach ca. 5 Minuten erledigt! Danke an alle & viele Grüße. Arthur
17.04.2021 21:34
Guten Abend @MonaBlank,
sorry für die Probleme mit der Freischaltung sowie die Wartezeit auf eine erneute Reaktion. Wie genau bist du mit meinem Kollegen SaschaH verblieben? Hat das letzte Telefonat dir weitergeholfen? Sofern noch offene Fragen bestehen, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie der Nummer der GigaTV-Box (beginnend mit 40....).
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.04.2021 21:45
Hallo Katja,
nein wie sind leider kein Stück weiter... ich bin echt schwer enttäuscht! Ich bezahle seit September ein ungewolltes Abbo von dem ich nichts wusste, bin im Brief und Online Verkehr mit Sky seit mehr als 6 Monaten und am Telefon sagt man mir immer noch ich bin Telekom Kunde. Das ist echt ein Witz!
17.04.2021 21:48
das klingt alles andere als schön. 😞 Damit ich das prüfen kann, schicke mir bitte die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 19:05
21.04.2021 18:36
Hallo @MonaBlank !
Du solltest deine privaten Daten sofort wieder löschen. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Private Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden. Wie das geht wurde dir erklärt. Wenn du die Anweisung nicht verstanden hast, teile das bitte mit, dan wird es dir gerne noch einmal erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 18:56
Zu deiner Info:
Du hast nur 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods deine Daten löschen. Es kann aber etwas dauern, bis sich jemand darum kümmert. So lange sind deine persönlichen Daten für JEDEN einsehbar. Das ist sicher nicht in deinem Interesse.
05.05.2021 17:03
Hallo, kann ich mein sky-abo das ich direkt über sky gebucht habe auf die Vodavone tv box 2 übertragen .