Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 181 von 1.167
7.228 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Turnschuh251  & @graefi 

 

Die virtuelle Smartcard Nummer könnt ihr auch in eurem Online Kundencenter unter den persönlichen Daten finden, falls ihr diese nicht zur Hand habt.

 

LG

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 182 von 1.167
6.039 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@BenjaminM Hi Benjamin. Ich habe auch das Problem, finde aber in Deinem Profil keine Möglichkeit, Dir eine PN zu schicken...?!?

 

Wie gehe ich denn jetzt weiter vor?!?

 

Vielen Dank vorab für Deine Hilfe.

 

Gruß.

Arthur Hoffmann

grauerwolf
Regie
Posts: 5,497
Post 183 von 1.167
6.023 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @ArthurHoffmann !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

snuggel123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 1.167
6.006 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo, habe auch das Problem, das man mir bei Sky sagt, man kann meine GigaTvBox mit der Kundenseriennummer 413xxxx nicht freischalten. Kann mir wer helfen ?

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 185 von 1.167
5.999 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt endlich geklappt(nach etwas mehr als drei Wochen). Ich kann auch nur nochmal erwähnen,habt Geduld.

Danke  auch an Mindhunter 87 für deine Tipps.

Drücke alle die noch nicht frei geschaltet sind die Daumen,dass sich ein Mod schnellst möglich bei euch meldet.

Haltet die Ohren steif.

Gruß

Turnschuh521

graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 186 von 1.167
6.033 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, hatte es nochmals über die Hotline versucht und mir konnte tatsächlich geholfen werden. Problem ist gelöst, SmartCard ist freigeschaltet.

 

Grüße  Gräfi

graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 187 von 1.167
6.032 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Problem wurde doch tatsächlich über die Hotline gelöst, SmartCard wurde freigeschaltet.

 

Grüsse Gräfi

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 188 von 1.167
5.935 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@graefi Super! 😀 Das macht Hoffnung! Welche Hotline-Nummer hast Du denn genau angerufen?

 

VG. Arthur

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 189 von 1.167
5.362 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

wieder seit 40 Minuten in der Warteschleife. Keine anstalten helfen zu wollen oder eine Lösung zu finden. Vielmehr wurde ich nun auch noch unverschämt angesprochen... und mal wieder der Klassiker, weiterverbunden zur Fachabteilung.

 

So ein verhalten ist absolut nicht kundenfreundlich!

Juergen661
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 1.167
5.910 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

  • Ich habe auch seit gestern eine neue Giga Cable TV Box 2, nachdem mein Horizon Recorder den Geist aufgegeben hat. Nun müsste die jetzt neue virtuelle Smartcardnummer, über die ich nach einer Anfrage bei Vodafone verfüge, bei Sky freigeschaltet werden, damit ich mein langjähriges Abo wieder sehen kann. 
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, das hier nur physische Karten bearbeitet werden. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine Lösung fände.
ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 191 von 1.167
5.910 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@BenjaminM Hallo?!? 😳 Wir brauchen bitte etwas Support...

miika
Regie
Posts: 29,799
Post 192 von 1.167
5.900 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@ArthurHoffmann 

das kann ein paar Tage dauern ....

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 193 von 1.167
5.871 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hipphipphurra... 😃 Ich habe jetzt kurzerhand auch einfach mal die Hotline angerufen, 'Techniker' gesagt und nach 30 Minuten Wartezeit war alles nach ca. 5 Minuten erledigt! Danke an alle & viele Grüße. Arthur

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 194 von 1.167
5.338 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Guten Abend @MonaBlank

 

sorry für die Probleme mit der Freischaltung sowie die Wartezeit auf eine erneute Reaktion. Wie genau bist du mit meinem Kollegen SaschaH verblieben? Hat das letzte Telefonat dir weitergeholfen? Sofern noch offene Fragen bestehen, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie der Nummer der GigaTV-Box (beginnend mit 40....). 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 195 von 1.167
5.336 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo Katja,

nein wie sind leider kein Stück weiter... ich bin echt schwer enttäuscht! Ich bezahle seit September ein ungewolltes Abbo von dem ich nichts wusste, bin im Brief und Online Verkehr mit Sky seit mehr als 6 Monaten und am Telefon sagt man mir immer noch ich bin Telekom Kunde. Das ist echt ein Witz!

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 196 von 1.167
5.326 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@MonaBlank

 

das klingt alles andere als schön. 😞 Damit ich das prüfen kann, schicke mir bitte die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht. 

 

Viele Grüße, 

Katja

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 197 von 1.167
5.289 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,497
Post 198 von 1.167
5.286 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo @MonaBlank !

 

Du solltest deine privaten Daten sofort wieder löschen. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Private Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden. Wie das geht wurde dir erklärt. Wenn du die Anweisung nicht verstanden hast, teile das bitte mit, dan wird es dir gerne noch einmal erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 5,497
Post 199 von 1.167
5.794 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@MonaBlank 

 

Zu deiner Info:

Du hast nur 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods deine Daten löschen. Es kann aber etwas dauern, bis sich jemand darum kümmert. So lange sind deine persönlichen Daten für JEDEN einsehbar. Das ist sicher nicht in deinem Interesse.

 

 

anbukln68
Kulissenbauer
Posts: 94
Post 200 von 1.167
5.756 Ansichten

Abo auf Vodavone tv box 2 übertragen

Hallo, kann ich mein sky-abo das ich direkt über sky gebucht habe auf die Vodavone tv box 2 übertragen .

Antworten