Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,828
Post 641 von 664
1.241 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Den neue SKY Vertrag hast du schon?

@Mani1 

Der alte SKY Vertrag wird gegen einen neuen Vertrag ausgetauscht, samt Gebühren.

Hattest du den alten Vertrag mit SKY noch in IPTV umstellen lassen, oder Kabel geblieben?

Diese Hardware geht ja dann zurück.

Nur schnell Freischaltung geht doch so nicht?

Aber wird schon!

digo
Regie
Posts: 10,828
Post 642 von 664
1.214 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@Mani1 

Du wolltest doch einen neuen Vertrag mit SKY?

 

"Kann doch nicht so schwer sein!"

Ein wenig schon!

ggehricke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 643 von 664
1.115 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich habe die GigaTvbox 2 bekommen und brauche noch die Freischaltung. 

Die Seriennummer ist XXX

MOD EDIT: Seriennummer entfernt.  Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 644 von 664
1.107 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @ggehricke,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Marco4289
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 664
1.032 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Moderatoren-Team,

 

ich möchte mein Sky statt auf der Horizon Box jetzt auf der GigaTV Cable Box 2 anschauen. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 646 von 664
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Marco4289,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MichAB0284
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 647 von 664
941 Ansichten

Umschaltung auf Giga TV Box 2

Hallo

 

folgendes Problem:

ich bin Vodafone Kunde und mein Sky Abo lief bisher problemlos über die Giga Tv Cable Box 1. 

 

Nun habe ich auf die Giga Tv Cable Box 2 gewechselt und wie erwartet funktionieren meine Sky Sender nicht mehr. 

Vllt kann mir ja hier ein versierter Moderator bei der Umbuchung helfen bevor ich mich in die telefonische Warteschlange hänge 😉 vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 648 von 664
926 Ansichten

Re: Umschaltung auf Giga TV Box 2

 Hallo @MichAB0284,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HerbertDer1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 649 von 664
831 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo !

Ich benötige auch Hilfe bei der Freischaltung meines Sky Abos auf der Giga TV Box 2.

 

Bisherr war mein Sky Abo über die Horizon Box freigeschaltet. Seit dem Wechsel auf die Giga TV Box 2 kann ich die Programme nun nicht mehr empfangen.

Danke !

 

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 650 von 664
821 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @HerbertDer1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

TexasCrown
Special Effects
Posts: 11
Post 651 von 664
742 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ich habe das Problem auch wie hast du es gelöst?

TexasCrown
Special Effects
Posts: 11
Post 652 von 664
740 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ich benötige auch die Freischaltung. Bekommt kein Skymitarbeiter hin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,747
Post 653 von 664
714 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hi @TexasCrown,

 

solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Brig08
Special Effects
Posts: 5
Post 654 von 664
575 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, 

Nach der Senderumstellung der Cinema Kanäle empfange ich diese nicht mehr auf der GigaTV Cable Box. Sender wird angezeigt, Programm. Bildschirm bleibt schwarz. Sendersuchlauf erfolgt.

 

Müssen diese freigeschaltet werden?

 

LG!

Uhlenloeper
Tiertrainer
Posts: 10
Post 655 von 664
556 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Dasselbe Problem bei mir. Bitte zeitnah um Freischaltung

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,747
Post 656 von 664
490 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @Brig08 und @Uhlenloeper,

Vodafone arbeitet bereits daran. Leider kann ich euch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Conny

Uhlenloeper
Tiertrainer
Posts: 10
Post 657 von 664
414 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Die Kanäle sind jetzt freigeschaltet. Danke!

Sierra83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 658 von 664
401 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, dass meine Skysender nicht auf GigaTV freigeschaltet werden. Ich habe jetzt schon mehrmals bei Sky angerufen und seit 8 Tagen tut sich leider nichts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 659 von 664
371 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Sierra83,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte außerdem zum Abgleich die KDSN Nummer deiner GigaTV Box mit. Diese fängt immer 40..., 413... oder 414... an. Andere können wir in unserem System für eine Freischaltung durch Vodafone vermerken. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

tmi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 660 von 664
325 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,

aktuell verwenden wir einen Sky Q Receiver mit der Smartcard von Unitymedia mit Horizon Allstars. Aufgrund einer Vertragsänderung von Vodafone, soll nun Giga eingesetzt werden.

Da ich nicht zwei Receiver verwenden möchte und Vodafone behauptet, dass es nicht möglich ist GigaTV Cable & Vodafone Premium  von eine Smartcard zu legen, stellt sich uns die Frage nach Alternativen:

1) Gibt es eine von Sky ? Stimmt überhaupt die Aussage von Vodafone ?

2) Können alles Sky Kanäle auf die Giga Box gelegt werden inkl. Sport ?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Antworten