Antworten

Fehlende Senderlogos im TV Guide

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 3
242 Ansichten

Fehlende Senderlogos im TV Guide

Auf dem Sky Q Sat Receiver fehlen einige Senderlogos im TV Guide. Darunter Sport 1 HD sowie Disney Channel HD. Bitte Weiterleitung an die Zuständigen! Zudem wäre es schön, wenn die auch in Deutschland empfangbaren Sender ORF 2E und HITRADIO OE3 unter die Nummer 1000 verschoben werden, da diese sonst keine EPG-Informationen anzeigen.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 2 von 3
199 Ansichten

Re: Fehlende Senderlogos im TV Guide

Hallo @pascal2017

 

ich kann den Sachverhalt nicht nachstellen. Bei mir sind die Senderlogos vorhanden. Hast du schon mal einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 5,332
Post 3 von 3
187 Ansichten

Betreff: Fehlende Senderlogos im TV Guide

Senderlogo ist doch alles OK, die anderen über 1000 richtig.😉

Antworten