Antworten

Tv Sender mit Störungen

bmwf20
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
291 Ansichten

Tv Sender mit Störungen

Hallo kann mir jemand sagen wieso mein Fernseher mit dem sky Receiver auf sehr vielen Sendern Störungen im Bild anzeigt? Wenn ich das Kabel direkt am tv anschließe habe ich ein perfektes Bild. Ist eventuell der Receiver kaputt??   

Bitte um Abhilfe danke 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Schnitt
Posts: 1,366
Post 2 von 11
285 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

@bmwf20 Bitte um Abhilfe danke

 

Dann musst du dich direkt an SKY wenden! 

 

Wenn du hier Hilfe suchst, dann musst du schon etwas ausführlicher dein Problem schildern! 

-Welcher Receiver 

-Kabel oder SAT 

-Welche Sender machen Probleme 

-Was hast du denn bis jetzt selbst schon überprüft 

-Es bringt ja alleine nichts, dein Antennenkabel direkt an den TV anzuschließen, da du damit ja keine SKY Programme empfangen kannst 

-

bmwf20
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
275 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

Hallo puhbert danke für deine Antwort es handelt sich um den sky q Receiver und um einen Kabel Anschluss. Am meisten Probleme machen die Sender ard zdf sowie die dazugehörigen Sender zdf Info usw aber auch pro 7 Max oder dmax spinnen ... weiß nicht 

finale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
257 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

evtl. ist deine Antennenleitung zu schwach, sodass es nach dem durchschleifen den Antennenkabels durch den Sky Receiver eine zu geringe Leitungsstärke vorhanden ist. Abhilfe könnte ein Leitungsverstärker schaffen

 

Gruß

 

Michael

 
 
 
 
ronaldk
Beleuchter
Posts: 207
Post 5 von 11
248 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

ARD und ZDF die guckt man eh nicht. 

bmwf20
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
244 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

Doch wenn Sport kommt 😂

finale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
230 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

sehr qualifizierte Antwort !

 
KatjaZ
Moderator
Posts: 1,732
Post 8 von 11
199 Ansichten

Tv Sender mit Störungen

Hallo @bmwf20,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Hat der Tipp von @finale dir bereits weitergeholfen? Falls nicht, schau mal hier: https://bit.ly/39APY0C

Viele Grüße,
Katja
ronaldk
Beleuchter
Posts: 207
Post 9 von 11
190 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

@KatjaZ  Echt jetzt... dieses von euch beschriebene Vorgehen, muss man fast täglich durchführen. 
Es fehlt nur noch, das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das macht ihr ja auch sehr gerne. Egal dass sich dann die Festplatte löscht.

Milla1969
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 11
183 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

Das Problem ist nur bei Sky Q vorhanden. Am normalen Receiver funktioniert alles problemlos. Ich habe bereits 5x mit Sky Österreich telefoniert. HDMI Kabeln getauscht usw. Die Hotline von Sky ist die schlechteste die ich kenne. Keine ordentliche Hilfe...alleine bis man da durchkommt ist unglaublich.  Bei mir liegt es am Sky Q Receiver...entweder der HDMI Eingang ist defekt oder die Sky Q Dose ist für 
A und F!

jetzt warte ich bereits Wochen auf einen Rückruf....Fehlanzeige...

Die Bildprobleme kommen vom Sky Q Receiver.....

SaschaH
Moderator
Posts: 233
Post 11 von 11
157 Ansichten

Betreff: Tv Sender mit Störungen

Hallo @Milla1969,

Es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte.
Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Um mich anzuschreiben gehe auf mein Profil und dort dann auf Nachricht.

Viele Grüße, Sascha
Antworten