25.05.2018 13:58
Hallo flyredbull,
schau mal, hier findest du alle wichtigen Infos dazu: http://bit.ly/2INoDiw
Liebe Grüße, Dani
27.05.2018 15:30
hhallo, habe gestern mit sky telefoniert alles resetet und neue Software Updates installiert die Bild und Ton Einstellung auf 1080p eingestellt und die Aussetzer waren ein paar Stunden verschwunden jetzt geht wieder nichts mehr und das Bild bleibt komplett weg
also wieder reset wieder Updates installiert und nichts geht!!!! Sky angerufen und die meinten mein Receiver wäre defekt
ketzt schicken Sie mir einen neuen zu!! Ob damit der Fehler weg ist bezweifle ich sehr schwer
09.06.2018 12:06
Und der neue Receiver besser?
09.06.2018 12:17
Hi,besser ja aber Bild und Ton Aussetzer hab ich immer noch. Jetzt geht zwar der Receiver gleich ( ab und zu) aber das Bild verschwindet trotzdem in der Stunde 2-3 mal für 3,4 Sekunden
Also für mich lag der Fehler nicht zu 100% beim Receiver sondern an der Sky Q Update Sache
Von meinem iPad gesendet
Am 09.06.2018 um 12:06 schrieb flyredbull <sky-admin@community.sky.de>:
Ton.- und Bildaussetzer
Antwort von flyredbull in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Und der neue Receiver besser?
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07.01.2020 20:41
Wir haben jetzt Januar 2020 und ich habe als Neukunde exskt die selben Probleme.
Anderer Receiver bekommen, immer nich.
Alle Einstellungen, immer noch.
Andere Kabel, immer noch.
Werde wohl die 14 Tage nicht abwarten und den ganzen Mist gleich wieder kündigen.
08.01.2020 13:26
Welches TV-Modell (Hersteller und Modellname) verwendest du mit der Q Box ?
08.01.2020 14:33
Hi, kann es grad nicht genau dagen.
Sharp LC65ui...
08.01.2020 14:38
Von Sharp gibt es SW-Updates, die das Problem bestätigterweise lösen (siehe hier). Wende dich dazu bitte an den Support des Herstellers.
08.01.2020 16:31
@Anonym
Diese Probleme gibt es, wie du richtig siehst, seit dem Start von Q vor über 18 Monaten. Das Sky die Probleme bis heute nicht in den Griff bekommen hat, sagt durchaus einiges aus. Ist im übrigen die normale Arbeitsweise von Sky. Aussitzen und den schwarzen Peter erstmal allen anderen zuschieben.
Ein Widerruf könnte dir für die Zukunft die ganzen Probleme mit Q ersparen. Es ist den Zeitaufwand definitiv nicht wert.
08.01.2020 17:02
Eben zndaus duesem Grund werde ich KEINE Uodatrs vorbehmen.
Ich bin kein Techn8ker von Sky und es ist nicht mein Ziel dieses Problem für einen Konzern zu lösen.
Dann trete ich lieber vom Kauf zurück