Antworten

Ton.- und Bildaussetzer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 30
3.950 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

Hallo flyredbull,
schau mal, hier findest du alle wichtigen Infos dazu: http://bit.ly/2INoDiw
Liebe Grüße, Dani

jenny1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 30
3.950 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

hhallo, habe gestern mit sky telefoniert alles resetet und neue Software Updates installiert die Bild und Ton Einstellung auf 1080p eingestellt und die Aussetzer waren ein paar Stunden verschwunden jetzt geht wieder nichts mehr und das Bild bleibt komplett weg

also wieder reset wieder Updates installiert und nichts geht!!!! Sky angerufen und die meinten mein Receiver wäre defekt

ketzt schicken Sie mir einen neuen zu!! Ob damit der Fehler weg ist bezweifle ich sehr schwer

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 23 von 30
3.950 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

Und der neue Receiver besser?

jenny1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 30
3.950 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

Hi,besser ja aber Bild und Ton Aussetzer hab ich immer noch. Jetzt geht zwar der Receiver gleich ( ab und zu) aber das Bild verschwindet trotzdem in der Stunde 2-3 mal für 3,4 Sekunden

Also für mich lag der Fehler nicht zu 100% beim Receiver sondern an der Sky Q Update Sache

Von meinem iPad gesendet

Am 09.06.2018 um 12:06 schrieb flyredbull <sky-admin@community.sky.de>:

Ton.- und Bildaussetzer

Antwort von flyredbull in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Und der neue Receiver besser?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ton.- und Bildaussetzer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 30
2.951 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

Wir haben jetzt Januar 2020 und ich habe als Neukunde exskt die selben Probleme.

Anderer Receiver bekommen, immer nich.

Alle Einstellungen, immer noch.

Andere Kabel, immer noch.

 

Werde wohl die 14 Tage nicht abwarten und den ganzen Mist gleich wieder kündigen.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 26 von 30
2.932 Ansichten

Re: Ton.- und Bildaussetzer

Welches TV-Modell (Hersteller und Modellname) verwendest du mit der Q Box  ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 30
2.922 Ansichten

Betreff: Ton.- und Bildaussetzer

Hi, kann es grad nicht genau dagen.

Sharp LC65ui...

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 28 von 30
2.918 Ansichten

Betreff: Ton.- und Bildaussetzer

Von Sharp gibt es SW-Updates, die das Problem bestätigterweise lösen (siehe hier). Wende dich dazu bitte an den Support des Herstellers. 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 29 von 30
2.907 Ansichten

Betreff: Ton.- und Bildaussetzer

@Anonym 

 

Diese Probleme gibt es, wie du richtig siehst, seit dem Start von Q vor über 18 Monaten. Das Sky die Probleme bis heute nicht in den Griff bekommen hat, sagt durchaus einiges aus. Ist im übrigen die normale Arbeitsweise von Sky. Aussitzen und den schwarzen Peter erstmal allen anderen zuschieben.

 

Ein Widerruf könnte dir für die Zukunft die ganzen Probleme mit Q ersparen. Es ist den Zeitaufwand definitiv nicht wert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 30 von 30
2.902 Ansichten

Betreff: Ton.- und Bildaussetzer

Eben zndaus duesem Grund werde ich KEINE Uodatrs vorbehmen.

Ich bin kein Techn8ker von Sky und es ist nicht mein Ziel dieses Problem für einen Konzern zu lösen.

Dann trete ich lieber vom Kauf zurück

Antworten