01.05.2018 20:20
Hallo juliane, hatte dir eben eine PN zukommen lassen.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen
01.05.2018 20:20
Selbstverständlich kümmere ich mich auch um Dein Anliegen. Sende mir bitte Deine Kundendaten ebenfalls in einer Privatnachricht zu.
01.05.2018 20:21
Mahlzeit, ein Kollege hatte umgestellt, bekomme aber ne Fehlermeldung bei sod
01.05.2018 20:22
PN is raus Danke schonmal
01.05.2018 20:22
offox74 schrieb:
Nach aktuellem Stand soll es immernoch bis Ende August dauern ehe alle Sky+ Pro die neue Software haben
Na wenn es so weitergeht dass sich einige die SW selber runter laden dürfte es schneller gehen.
01.05.2018 20:24
Huhu Juliane,
Ist meine PM auch angekommen?
Grüße,
01.05.2018 20:28
ist meine PN auch angekommen?
01.05.2018 20:28
Die Ausreden von denjenigen, die vorzeitig updaten, werden immer geiler...
01.05.2018 20:31
thebossbaby schrieb:
Kannst Du kein Deutsch oder was. Ist doch ganz klar zu verstehen
01.05.2018 20:31
Das die Leute immer so ungeduldig sind. Wenn es irgendwelche sinnvolle neue Funktionen geben würde, könnte ich es verstehen.
01.05.2018 20:43
rockopa schrieb:
Das die Leute immer so ungeduldig sind. Wenn es irgendwelche sinnvolle neue Funktionen geben würde, könnte ich es verstehen.
Richtig. Sollen alle die, einschließlich meiner Person, die noch die alte SW haben, darüber froh sein und die Finger von der vorzeitigen Aktualisierung lassen . Die hat mehr Funktionen und, vor allem, sie funktioniert zu 99% vollumfänglich. Wie man da scharf, und ohne mal im voraus im Thread zu lesen, auf die Neue sein kann...erklär mir das mal einer plausibel.
01.05.2018 20:44
Funktioniert das denn jetzt mit dem Freischalten?
Ich habe heute morgen und mittags mit einem Mod gemailt um die Schaltung für SOD zu bekommen.
Das war nicht erfolgreich. Weiterhin erscheint die Meldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.
Habe natürlich mehrfach stromlos gemacht.
01.05.2018 20:48
Hab ich auch machen lassen möglich das es erst nach ner ganzen weile geht
01.05.2018 20:49
Bei mir das selbe. Man bat um etwas Geduld. Bis dato geht es nicht.
01.05.2018 20:52
ich habe gestern Abend und heute mit der Hotline telefoniert Und es freischalten lassen. Leider ohne Erfolg. Der Mitarbeiter hat eeinen Fragebogen mit mir zusammen ausgefüllt und um etwas Geduld gebeten. Dann fassen wir uns mal in Geduld. Angeblich ist es bei mir freiteschaltet.
01.05.2018 20:52
Hallo an alle,
Zusatz zu meinem Beitrag Re: SkyQ Update : Jetzt fängt das Fußballspiel an und es gibt immer noch die folgenden Tonspuren:
Warum werden diese nicht so bezeichnet, wie es bei der Gerätesoftware war, die vor dem SkyQ Update auf dem Sky+ Pro Receiver drauf war bzw. auf dem altbewährten Sky+ Receiver immer noch drauf ist?
Ich hab mal durchgeklickt und hab festgestellt, das
Besser wären aber die altbewährten Bezeichnungen. Dann würde man es schneller finden, wenn man darauf umschalten will.
Gruß, Sonic28
01.05.2018 21:04
shimputokkotai schrieb:
thebossbaby schrieb:
Kannst Du kein Deutsch oder was. Ist doch ganz klar zu verstehen
Vielleicht ist er ja (wie einige andere auch) die Reinkarnation eines verschollenen Users?!
EDit: Offenbar gab es für die Forensoftware auch schon ein Q Update, denn Zitate werden nicht mehr korrekt übernommen...
01.05.2018 21:05
Wo kann ich denn beim Sky Q die Tonoptionen anwählen?
01.05.2018 21:06
mit der ? Taste
01.05.2018 21:08
Danke!