27.04.2018 07:41
cas schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie wieder die Lautstärke vom Receiver ändern? Oder geht das wirklich nur noch über den TV?
Ich finde in den Einstellungen nichts.
Bei mir war nach der Installation HDMI-CEC aktiviert. Wenn das TV kompatibel ist, wird die Lautstärkeregelung an das TV weitergeleitet. Suche mir nur im Moment den Wolf wo man das abstellen kann. Hatte den Menüpunkt schon mal, finde ihn im Moment nicht mehr.
27.04.2018 07:44
ah, das ist schon mal sehr gut zu wissen. Danke!
27.04.2018 07:46
So sollte es eigentlich sein:
"Bei Serien wird automatisch die Serienaufnahme aktiviert. Möchtest Du nur eine Folge speichern, drückst Du die Record-Taste ein zweites Mal. Und noch einmal, wenn Du die Aufnahme wieder löschen willst."
27.04.2018 07:46
Ok muss ich nachher mal gucken. Bis gestern waren definitv alle Punkte leer ausser eben die Speicher Rubrik.
27.04.2018 07:57
Das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank
27.04.2018 08:04
cas schrieb:
ah, das ist schon mal sehr gut zu wissen. Danke!
Einstellungen > Bild und Ton, dann rechts ganz unten HDMI-Steuerung
27.04.2018 08:13
Guten Morgen peeta83,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 08:47
doch, da du bei dieser Generation keine 10 Sekunden mehr warten musst, für einen reset reicht das Betätigen des Schalters aus. Nur wenn man lönger das Gerät vom Strom getrennt hat, startet man dabei das Bootmenü. Was auch Sinn macht
27.04.2018 08:54
Hallo,
kann ich das geplante Update auf "Q" ab 2. Mai irgendwie" verhindern".
Wenn es stimmt, dass man zu den Favoriten die Sender ab 1000 nicht mehr hinzufügen kann ist das Teil für mich wertlos!!
Über 60 % meiner bevorzugten Sender sind dort zu finden.
SG
27.04.2018 09:14
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es für Kunden mit einem Sky+ Receiver nächste Woche ein Angebot für den Sky+ Pro geben wird, auf den das Sky Q Update schon draufgeladen ist?
Ich habe vor ein paar Tagen bereits mit dem Sky Kundenservice telefoniert. Dort hieß es, es darf noch nicht so viel über Sky Q kommuniziert werden. Allerdings hat der Kundenbetreuer mir den Tipp gegeben, dass ich nochmal bis Anfang Mai warten solle, anstatt den Receiver sofort zu tauschen und ihn am 2. Mai zu updaten.
Ich freue mich sehr über eine Antwort!
Gruß Valentin
27.04.2018 09:22
Hallo,
ich hab das gleiche Problem Sky on Demand geht nicht mehr vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal.
Gruß Andreas
27.04.2018 09:39
das müsste dir ein Mod beantworten können, ich denke dass dies sicher mit den nächsten Updates auch wieder funktionieren wird, mal positv gedacht
27.04.2018 09:41
Guten Morgen andreasgeilert,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 09:45
termo12 schrieb:
Hallo,
kann ich das geplante Update auf "Q" ab 2. Mai irgendwie" verhindern".
Nein. Wenn Dein Receiver dran ist, ist er dran. Alternativlos.
27.04.2018 09:48
Das es ein preislich besseres Angebot geben wird, würde ich als sehr sicher annehmen. Ob die Soft schon drauf ist ? Da müsste Sky jeden Lager-Receiver auspacken und manuell upgraden. Also vermutlich nicht, das erfolgt dann automatisch bei Inbetriebnahme.
27.04.2018 09:49
axels Darf ich mich auch an Dich wenden?
27.04.2018 09:50
hallo, bei mir funktioniert das on demand angebot auch noch nicht
27.04.2018 10:12
Mich hat es nun auch auch "erwischt"
Nach einem Absturz des Receivers und durchgeführtem Reset wurde auch mein Receiver mit dem Q-Update "beglückt" - allerdings ebenfalls mit allen Widrigkeiten (SoD ohne Funktion, Sky Store nicht aufrufbar ...).
Könnte ich mich auch per PN bei dir melden?
Gruß
27.04.2018 10:16
was wäre den wenn er nicht"online" wäre??
27.04.2018 10:35
kann ich das geplante Update auf "Q" ab 2. Mai irgendwie" verhindern".
Wenn es stimmt, dass man zu den Favoriten die Sender ab 1000 nicht mehr hinzufügen kann ist das Teil für mich wertlos!!
Über 60 % meiner bevorzugten Sender sind dort zu finden.
Das alleine ist für mich schon ein Kündigungsgrund!