27.04.2018 10:38
Eben! Ich habe auch nur die Sender in der Favoritenliste, die nach 1000 kommen, damit ich die nicht ewig suchen muss! Sind bei mir aber nur 2, da Kabelkunde fünfter Klasse!
27.04.2018 10:42
Hallo @Franz H.,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 10:43
Hallo betzenberg87,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 10:47
Würde mich gerne anschließen, hatte das Problem das sich das Update automatisch aufgespielt hat. Konnte mich nicht dagegen wehren
27.04.2018 10:57
Guten Morgen, ich hab die selben Probleme kein SoD. Seit heute früh die Q Software drauf
Schöne Grüsse
27.04.2018 10:57
Hallo bidog
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 10:58
Hallo,
auch ich würde mich gern anschließen, wenn das möglich wäre?
27.04.2018 11:02
Hallo,
ich würde mich gern anschließen, wenn das möglich wäre?
27.04.2018 11:29
hallo. brauche auch hilfe von einem moderator. on demand klappt nach update auch nicht.
27.04.2018 11:32
Hallo
gehe mal davon aus, das dieses"Problem" schon weitergeleitet wurde oder was sagen die Mods dazu?
SG
27.04.2018 11:32
So Sky Q Update auch geladen und was muss ich sagen Sky on Demand geht einwandfrei
Schöne Oberfläche, und alles geht sehr schnell.
Bin begeistert.
27.04.2018 11:34
Hallo misamilo und gerny ,
schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@martin1958 und nrw1963: Das gleiche gilt auch für Euch.
Viele Grüße,
Nadine
27.04.2018 11:34
kann man aktuell eigentlich irgendwie komplett werkseinstellungen laden, aber ohne, dass vorhandene aufnahmen gelöscht werden? finde nicht mal den menüpunlt für reset.
ärgerlich, dass die favos alle neu sortiert werden müssen bereits. da kann ich auch direkt mal bei null anfangen
27.04.2018 11:45
Guten Morgen, ich hab die selben Probleme kein SoD. Seit heute früh die Q Software drauf
Schöne Grüsse
27.04.2018 11:55
Hallo pimpmytown,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.04.2018 11:55
Würde mich gerne anschließen, hatte das Problem das sich das Update automatisch aufgespielt hat. Konnte mich nicht dagegen wehren
27.04.2018 12:00
Hallo stefan.d,
da die Software noch nicht offiziell ist kann ich dir bezüglich der Bildschirmeinstellungen keine Informationen geben.
Zu RTL UHD hab ich aber Informationen. Dieser Sender wird für Sky Kunden mit HD+ nicht verfügbar sein.
Liebe Grüße,
Falko
27.04.2018 12:04
Falko T. schrieb:
Hallo stefan.d,
Zu RTL UHD hab ich aber Informationen. Dieser Sender wird für Sky Kunden mit HD+ nicht verfügbar sein.
Liebe Grüße,
Falko
Hey Falko,
aktuell nicht verfügbar. Soweit man lesen kann befindet sich Sky doch mit HD+ in Verhandlungen. Liegt Dir diese Info noch nicht vor?
27.04.2018 12:06
Das habe ich auch gerade auf hd+ gelesen. Gespräche laufen....
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 27.04.18 um 12:04 schrieb offox74
Sky & Friendsoffox74 beantwortete die Diskussion
„SkyQ Update“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/421754?et=watches.email.thread#421754
>
27.04.2018 12:15
Hey,
hat einer von euch was gehört bzw. könnt bestätigen dass Sky on Demand wieder läuft. Die Mods antworten mir leider nicht:-(