Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2221 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

also - es wäre schön wenn wir hier sachliche Fragen behandeln könnten - das fehlt.

Dann fang doch damit an

zuerst hat Dir die Antwort von

"thebossbaby"

nicht gepasst

dann hast Du

"euleuhu"

Beleidigung unterstellt und es hat Dir nicht gepasst, das er zufrieden ist

dann hast Du mit mir angefangen.

Du solltest Dir grundsätzlich mal überlegen, wie es kommt, dass Du scheinbar ein Problem mit

andersdenkenden Menschen hast und damit, dass die es sogar wagen eine eigene Meinung zu haben.

Und das Du dann nach Sachlichkeit rufst, wo Du doch diese ganze Diskussion angestoßen hast,

lächerlich.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2222 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

herbi100

Kann dich voll verstehen, macht aber keinen Sinn.

superflossy wollte mir (hier) auch die (ihre) Welt erklären...

Sie schreit in den Wald und wundert sich, wenn ein Echo kommt!

Unter den 2222 Posts wurden ihre Fragen schon zig mal erklärt/ beantwortet in einem vernünftigen/ sachlichen Ton!

Mit ein bisschen guten Willen, hätte sie die Antworten auf die Fragen mehrmals gefunden....

Bei ihr und ihren Leidensgenossen, die gern auf so einen Zug aufspringen: Emotion schlägt Ratio....

Soll sich nen Mixer kaufen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2223 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

euleuhu schrieb:

Soll sich nen Mixer kaufen!

Außer auch den Leuten zu erklären wie Sie manuell ein Update installieren, was nach wie vor von Seiten Sky so nicht gemacht werden soll, waren deine Beiträge bislang auch wenig hilfreich.

Am Ende wundert herbi100​ sich doch über genau die Leute die deinen Anleitungen zum manuellen Update folgen.

Ein Wunder das er sich noch nicht darüber wundert

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2224 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

pidder00 schrieb:

Warum sollte ich darauf eingehen? Was dann passiert wissen wir doch beide. Nur soll das jetzt der Sinn der Sache sein? Habe kein Bock mir erst alle Sender aufzuschreiben um die dann manuell ausführen zu müssen,nur weil Sky ne Software raus bringt die noch nicht mal ausgereift ist bzw wo all das wichtige gestrichen wurde?

Weil es es sich so gehört in eine Diskussion.

Hattest Du nicht gefordert bei der Wahrheit zu bleiben ? Und schreibst selber vorher, das du die Sendef über 1000 nicht empfangen kannst ? War das also bewusst gelogen ? Würde ich mal so sehen.

Wir hatten doch mitgeteilt, das die Favoriten in eingen Wochen von Sky nachgebessert werden.‌ wenn du bis dahin zu d**f oder nur unwillig bist, die die Senderplätze zu notieren, sorry, Dein Problem. Es ist wie es ist.

Einen auf Rumpelstilzchen machen mag deinem Ego helfen, das war es aber auch dann.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 2225 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sagt mal, hat sky doch vielleicht schon ne kleine Änderung ala Update vorgenommen, zumindest intern, also Serverseitg oder so? Ich hab ja das Update auch manuell aufgespielt, Ende April bereits und Freischaltung der Dienste klappte auch bisher alles problemlos und lief entsprechend super.

Ich hab öfter mal die Sateinstellungen zurückgesetzt um neuen Suchlauf zu erzwingen, dabei bootet der reciever ja neu und startet den assistenten.

nun folgendes. ich hab heute neue sat kabel bei mir verlegt (bessere qualität, da die alten zehn jahre alt sind) und entsprechend wieder das prozedere zwecks suchlauf gestartet, nun aber ist es so, der reciever bootet, das wars dann aber auch. der blaue kreis wird immer abwechselnd hell und dunkel am gerät, am bildschirm erscheint aber rein gar nichts mehr. kurzer stromreset brachte zumindest eben auch keinen erfolg. als würde er jetzt nicht mehr booten wollen.

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2226 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

So nun will ich endlich auch das Q haben. Bitte nicht sagen ist nix und selber schuld. Wie kann ich das manuell updaten. Habe alles durch Reset Taste 10 sec bis Neustart geht nicht. Kommt nur schwarzer Bildschirm und das blaue Licht blinkt. Wie lange muss man warten bis das update Menü kommt? Habe auch vom Strom genommen reset Taste gedrückt geht nicht. Auch vom Strom und wieder eingesteckt. Kommt immer das alte Menü. Habe hinten Netzwerk Stecker dran und Astra und Hotbird eingesteckt. Was muss ich tun um das update zu starten. Definitiv. Bin dankbar für Antworten die zum Ziel führen alles andere interessiert mich nicht. Vielen Dank für die wo mir helfen können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2227 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

kerkermeister schrieb:

Vielen Dank für die wo mir helfen können.

43110_300.jpg
kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2228 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nur Komiker hier... Mein Post rückt nach oben und niemand liest ihn Bravo Kannst du mir nicht konstruktiv helfen wenn nicht lass es mir nicht helfen zu können

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2229 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wo schaust danach HOTBIRD??

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2230 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

kerkermeister schrieb:

Nur Komiker hier... Mein Post rückt nach oben und niemand liest ihn Bravo Kannst du mir nicht konstruktiv helfen wenn nicht lass es mir nicht helfen zu können

Nee, die sind in der Unterzahl!
Hier sind zur zeit mehr "Anderkassemitdemfussaufdenbodenstampfer"
Ich will, ich will, ich will.......
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2231 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Antwort auf deine Frage wurde in diesem Forum doch schon x mal gegeben! Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen??

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2232 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

was ist denn so schwer konstruktive Anleitung zu geben. Ich hab es mir schon überlegt ob ich das will. In jedem Forum wird eigentlich geholfen, Aber hier sind von 130 Seiten nur 30 mit Hilfestellung und 100 mit dummen Sprüchen

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2233 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe die ganzen Seiten schon durchgelesen wahrscheinlich als einziger. Aber auf den Knopf drücken und länger warten hilft bei mir nichts. Nur das blaue Licht blinkt wenn das so gehört und man länger warten muss dann wäre mir auch schon geholfen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2234 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Tja, wenn die Tipps hier nicht funktionieren, dan ruf doch mal bei der Hotline an.

Erklär ihnen warum du unbedingt vorzeitig das Update brauchst, dann helfen die dir bestimmt!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 2235 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich wuerde dem ein oder anderen User hier raten, mal ein paar Tage Abstand zu nehmen vom Forum, um nochmal klar im Kopf zu werden. Es gibt wirklich Wichtigeres, als seine Zeit mit unnoetigen Diskussionen und Streitereien zu verschwenden.

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2236 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Soll ich vielleicht den Hotbird abstecken und das Netzwerkkabel abziehen?

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2237 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

ich würde nur eine Antwort auf eine Frage wollen und keine klugscheisser die meinen sie müssen gute Ratschläge geben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2238 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das war kein  Klugscheisser Ratschlag als ich sagte, du könntest doch die Suchfunktion nutzen. Vielleicht solltest du sie auch ausserhalb dieses Forum nutzen?!

Allerdings hast du mir auch nicht die Frage beantwortet was du mit HOTBIRD willst??

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2239 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

kerkermeister schrieb:

So nun will ich endlich auch das Q haben. Bitte nicht sagen ist nix und selber schuld. Wie kann ich das manuell updaten.

Entweder die Suche bemühen oder einfach warten.

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2240 von 2.491
816 Ansichten

Re: SkyQ Update

ja ich weiß das Hotbird nicht mehr unterstützt wird aber ich habe 1 Kabel Astra und 1 Kabel Hotbird von der Sät Schüssel in den Receiver gesteckt da es bis jetzt damit auch funktioniert hatte. Ich weiß mit Q geht es nicht mehr aber muss ich das vor dem update schon abstecken?

Antworten