06.05.2018 18:36
Das beste ist die Kaffee funktion bei Q, einfach Tasse drunter stellen!
06.05.2018 18:39
Warte mal ca zwei Stunden dann könnte was passieren
Outlook for Android herunterladen
On Sun, May 6, 2018 at 6:21 PM +0200, "bluefire87" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
SkyQ Update
Antwort von bluefire87 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo,
ich habe das Update aus Neugier auch manuell angestoßen, jetzt sehe ich aber schon seit ca. 20 Minuten diese Anzeige auf meinem TV:
https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-430946-19190/thumbnail.jpg
Müsste hier nicht ein Fortschrittsbalken zu erkennen sein?
Hängt das Update bzw. ist offensichtlich gar nicht gestartet?
Danke für Hilfe.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SkyQ Update in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.05.2018 00:20
So wie ich das interpretiere, startet zuerst der Download der Software und wird auf die Festplatte geladen. Während dieser zeit sieht man an dem Fortschrittsbalken keine Reaktion. Das hat bei mir so etwas 45 Minuten gedauert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Empfangssituation ab, wie sicher der Receiver alle Daten über das SAT- bzw. Kabel-Signal empfangen kann.
Wenn die Daten komplett empfangen wurden, beginnt die eigentliche Installation der Software von der Festplatte. Und erst dann bewegt sich auch der Fortschrittsbalken. Also hier ist doch häufig mehr Geduld gefragt, als auf dem Bildschirm angegeben.
07.05.2018 03:55
Ich bin heute mal wieder soweit gewesen da ich nicht mehr warten kann mit der Resett Taste das update zu machen. Aber egal was ich mache auch wenn ich die Reset Taste 30 Minuten drücke außer das das blaue Licht leuchtet mal schwächer mal stärker kommt nichts auf den Bildschirm keine Auswahl gar nichts alles bleibt dunkel. Nach einer gewissen Zeit kann ich auch nicht mit der Fernbedienung starten. Muss ihn vom Strom nehmen und wieder einstecken und dann kann die Fernbedienung den Receiver wieder normal starten. Wie habt ihr das gemacht? Komisch
07.05.2018 07:48
Schätz dich doch einfach glücklich, dass es nicht geklappt hat
So kannst du alle Dienste problemlos nutzen ^^
Ich warte auch schon auf das Update, mache es aber definitiv nicht manuell
07.05.2018 08:11
So verfahre ich auch. Während andere ungeduldig mit diversen Unzulänglichkeiten kämpfen öffne ich erstmal mit EINEM Tastendruck die eigene Favoritenliste, nachdem ich zuvor gecheckt habe was auf dem eigenen VOLLBILD-STARTKANAL so läuft
07.05.2018 08:29
Ich habe jetzt bei meinem zweiten Receiver auch das Update manuell angestossen.
Keine Probleme, danach eine freundliche Mail an einen Mod und ein paar Stunden später läuft alles.
Warum ich nicht warten wollte?
Ich finde Sky Q klasse, die Oberfläche gefällt mir.
Viele Grüße,
Thorsten
07.05.2018 09:01
Hallo,
könnte mir bitte auch ein MoD die Sky Q Dienste freischalten? Eigentlich dachte ich es würde schon funktionieren da Sky Q auf meinem Apple TV auch schon läuft und ich somit schon freigeschalten wäre, leider ist es scheinbar doch nicht der Fall - also Sky On Demand meine ich 🙂
Danke u. beste Grüße,
Andreas
07.05.2018 10:23
Hallo,
bei mir ist es ebenfalls der Sky Store, der Probleme macht.
Fehler 1-1-8-0.
Ich habe bereits MOD Jano T. und Sanny G. angeschrieben per PM.
Gruß
Daniel
07.05.2018 12:47
Hallo devilsown,
Du kannst mich gerne privat anschreiben.
Gruß,
Jano
07.05.2018 12:55
Hallo Jano,
danke - hab dir ne Nachricht geschrieben.
Beste Grüße,
Andreas
07.05.2018 13:39
Hallo,
habe auch dir auch eine PN geschrieben mit bitte um Sky Q Freischaltung.
Danke
07.05.2018 14:09
Hi jens12683,
im Regefall sollte das Sky Q Update bereits installiert sein oder wird installiert, sobald du deinen Receiver einrichtest.
LG,
Max
07.05.2018 14:14
Hi pidder00,
du findest diese hier Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Hoher Kontrast -> An
LG,
Max
07.05.2018 14:48
Hallo liebe Moderatoren,
um die Q-App auf dem Apple-Tv nutzen zu können, habe ich soeben das Q-Update angestoßen. An welchen Moderator darf ich mich per Privatmail wenden, um die Q-Funktionalität und den Store freigeschaltet zu bekommen?
07.05.2018 14:53
Hallo!
Habe heute meine Sky Q Receiver erhalten und alles neu verkabelt. Es funktioniert alles soweit, bis auf Sky On Demand (Taste) und das Abspielen von Serien/Filmen. Außerdem flackert die Internetverbindung bei meinem Gerät (on/off in der Anzeige im Menü), obwohl ich per LAN Kabel alles sauber verbunden habe und mein Internet generell einwandfrei funktioniert.
Kann man das Update beschleunigen (ohne manuelle Hilfe) oder an wen kann ich mich nun wenden?
Beste Grüße
Roman
07.05.2018 15:00
Hallo
Habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen.
Bei mir ist die Version Q073.000.28.01 (4xgd75d)
Installiert. Ist das die aktuellste Sky Q Version
Wenn ich den Receiver ausschalte geht mein TV nicht mit aus. Das HDMI Kabel ist am TV an HDMI 1 angeschlossen
Danke
07.05.2018 15:04
Hallo (an die Mods),
ich habe das Update auch angestoßen und würde mich über eine Freischaltung freuen. Mein Vertrag endet nämlich am 31.5.2018 und ich würde gerne noch das neue Sky Q testen, vielleicht ist es ja ein Grund zur Verlängerung
Ich habe auch noch Fragen zu dem was in meinem Account steht, denn die Rabatte die ich habe, werden bis 2020 angezeigt, heisst das ich kann zu meinem aktuellen Preis um 2 Jahre verlängern?
Fragen über Fragen, der Chat auf der Webseite geht aber leider nicht. Es wäre schön wenn ein Mod Zeit hätte um weiter zu helfen, sende dann gerne eine PN an den betreffenden Mod.
Vielen Dank im Voraus.
07.05.2018 15:26
lui1977 schrieb:
Hallo (an die Mods),
ich habe das Update auch angestoßen und würde mich über eine Freischaltung freuen. Mein Vertrag endet nämlich am 31.5.2018 und ich würde gerne noch das neue Sky Q testen, vielleicht ist es ja ein Grund zur Verlängerung
Ich habe auch noch Fragen zu dem was in meinem Account steht, denn die Rabatte die ich habe, werden bis 2020 angezeigt, heisst das ich kann zu meinem aktuellen Preis um 2 Jahre verlängern?
Fragen über Fragen, der Chat auf der Webseite geht aber leider nicht. Es wäre schön wenn ein Mod Zeit hätte um weiter zu helfen, sende dann gerne eine PN an den betreffenden Mod.
Vielen Dank im Voraus.
Ich würde als KÜNDIGER stutzig werden wenn da was mit 2020 steht!!
07.05.2018 15:32
Ja finde ich auch merkwürdig. Dort steht Vertragsende 31.5.2018 und die eingerichteten Rabatte gelten bis 1.1.2020...naja vielleicht findet hier ein Mod Zeit um die Fragen zu klären...