Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 1881 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das beste ist die Kaffee funktion bei Q, einfach Tasse drunter stellen!

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1882 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Warte mal ca zwei Stunden dann könnte was passieren

Outlook for Android herunterladen

On Sun, May 6, 2018 at 6:21 PM +0200, "bluefire87" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

SkyQ Update

Antwort von bluefire87 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo,

 

ich habe das Update aus Neugier auch manuell angestoßen, jetzt sehe ich aber schon seit ca. 20 Minuten diese Anzeige auf meinem TV:

https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-430946-19190/thumbnail.jpg

 

Müsste hier nicht ein Fortschrittsbalken zu erkennen sein?

Hängt das Update bzw. ist offensichtlich gar nicht gestartet?

 

Danke für Hilfe.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SkyQ Update in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 1883 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

So wie ich das interpretiere, startet zuerst der Download der Software und wird auf die Festplatte geladen. Während dieser zeit sieht man an dem Fortschrittsbalken keine Reaktion. Das hat bei mir so etwas 45 Minuten gedauert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Empfangssituation ab, wie sicher der Receiver alle Daten über das SAT- bzw. Kabel-Signal empfangen kann.

Wenn die Daten komplett empfangen wurden, beginnt die eigentliche Installation der Software von der Festplatte. Und erst dann bewegt sich auch der Fortschrittsbalken. Also hier ist doch häufig mehr Geduld gefragt, als auf dem Bildschirm angegeben.

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1884 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich bin heute mal wieder soweit gewesen da ich nicht mehr warten kann mit der Resett Taste das update zu machen. Aber egal was ich mache auch wenn ich die Reset Taste 30 Minuten drücke außer das das blaue Licht leuchtet mal schwächer mal stärker kommt nichts auf den Bildschirm keine Auswahl gar nichts alles bleibt dunkel. Nach einer gewissen Zeit kann ich auch nicht mit der Fernbedienung starten. Muss ihn vom Strom nehmen und wieder einstecken und dann kann die Fernbedienung den Receiver wieder normal starten. Wie habt ihr das gemacht? Komisch

mikemikey96
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1885 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Schätz dich doch einfach glücklich, dass es nicht geklappt hat

So kannst du alle Dienste problemlos nutzen ^^

Ich warte auch schon auf das Update, mache es aber definitiv nicht manuell

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 1886 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

So verfahre ich auch. Während andere ungeduldig mit diversen Unzulänglichkeiten kämpfen öffne ich erstmal mit EINEM Tastendruck die eigene Favoritenliste, nachdem ich zuvor gecheckt habe was auf dem eigenen VOLLBILD-STARTKANAL so läuft

toddel
Special Effects
Posts: 7
Post 1887 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe jetzt bei meinem zweiten Receiver auch das Update manuell angestossen.

Keine Probleme, danach eine freundliche Mail an einen Mod und ein paar Stunden später läuft alles.

Warum ich nicht warten wollte?

Ich finde Sky Q klasse, die Oberfläche gefällt mir.

Viele Grüße,

Thorsten

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1888 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

könnte mir bitte auch ein MoD die Sky Q Dienste freischalten? Eigentlich dachte ich es würde schon funktionieren da Sky Q auf meinem Apple TV auch schon läuft und ich somit schon freigeschalten wäre, leider ist es scheinbar doch nicht der Fall - also Sky On Demand meine ich 🙂

Danke u. beste Grüße,

Andreas

annios
Special Effects
Posts: 7
Post 1889 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

bei mir ist es ebenfalls der Sky Store, der Probleme macht.

Fehler 1-1-8-0.

Ich habe bereits MOD Jano T. und Sanny G. angeschrieben per PM.

Gruß
Daniel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1890 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo devilsown,

Du kannst mich gerne privat anschreiben.

Gruß,
Jano

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1891 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Jano,

danke - hab dir ne Nachricht geschrieben.

Beste Grüße,

Andreas

kdwzie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1892 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

habe auch dir auch eine PN geschrieben mit bitte um Sky Q Freischaltung.

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 1893 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi jens12683,

im Regefall sollte das Sky Q Update bereits installiert sein oder wird installiert, sobald du deinen Receiver einrichtest.

LG,
Max

Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 1894 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi pidder00,

du findest diese hier Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Hoher Kontrast -> An

LG,
Max

rbau
Special Effects
Posts: 6
Post 1895 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo liebe Moderatoren,

um die Q-App auf dem Apple-Tv nutzen zu können, habe ich soeben das Q-Update angestoßen. An welchen Moderator darf ich mich per Privatmail wenden, um die Q-Funktionalität und den Store freigeschaltet zu bekommen?

roei35
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1896 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo!

Habe heute meine Sky Q Receiver erhalten und alles neu verkabelt. Es funktioniert alles soweit, bis auf Sky On Demand (Taste) und das Abspielen von Serien/Filmen. Außerdem flackert die Internetverbindung bei meinem Gerät (on/off in der Anzeige im Menü), obwohl ich per LAN Kabel alles sauber verbunden habe und mein Internet generell einwandfrei funktioniert.

Kann man das Update beschleunigen (ohne manuelle Hilfe) oder an wen kann ich mich nun wenden?

Beste Grüße

Roman

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1897 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo

Habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen.

Bei mir ist die Version  Q073.000.28.01 (4xgd75d)

Installiert. Ist das die aktuellste Sky Q Version

Wenn ich den Receiver ausschalte geht mein TV nicht mit aus. Das HDMI Kabel ist am TV an HDMI 1 angeschlossen

Danke

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1898 von 2.491
561 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo (an die Mods),

ich habe das Update auch angestoßen und würde mich über eine Freischaltung freuen. Mein Vertrag endet nämlich am 31.5.2018 und ich würde gerne noch das neue Sky Q testen, vielleicht ist es ja ein Grund zur Verlängerung

Ich habe auch noch Fragen zu dem was in meinem Account steht, denn die Rabatte die ich habe, werden bis 2020 angezeigt, heisst das ich kann zu meinem aktuellen Preis um 2 Jahre verlängern?

Fragen über Fragen, der Chat auf der Webseite geht aber leider nicht. Es wäre schön wenn ein Mod Zeit hätte um weiter zu helfen, sende dann gerne eine PN an den betreffenden Mod.

Vielen Dank im Voraus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 1899 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

lui1977 schrieb:

Hallo (an die Mods),

ich habe das Update auch angestoßen und würde mich über eine Freischaltung freuen. Mein Vertrag endet nämlich am 31.5.2018 und ich würde gerne noch das neue Sky Q testen, vielleicht ist es ja ein Grund zur Verlängerung

Ich habe auch noch Fragen zu dem was in meinem Account steht, denn die Rabatte die ich habe, werden bis 2020 angezeigt, heisst das ich kann zu meinem aktuellen Preis um 2 Jahre verlängern?

Fragen über Fragen, der Chat auf der Webseite geht aber leider nicht. Es wäre schön wenn ein Mod Zeit hätte um weiter zu helfen, sende dann gerne eine PN an den betreffenden Mod.

Vielen Dank im Voraus.

Ich würde als KÜNDIGER stutzig werden wenn da was mit 2020 steht!!

lui1977
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1900 von 2.491
560 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja finde ich auch merkwürdig. Dort steht Vertragsende 31.5.2018 und die eingerichteten Rabatte gelten bis 1.1.2020...naja vielleicht findet hier ein Mod Zeit um die Fragen zu klären...

Antworten