03.05.2018 08:26
bei mir auch hab ihnen auch nachricht geschickt
03.05.2018 08:34
Hallo mods nach dem offiziellen update geht bei mir immer noch nichts kein SOD kein store usw. freigeschaltet für Q soll ich sein aber hier geht nichts. Mal eben zusammenfassen was ich schon alles gemacht habe hardreset, stromlos für 10 sek, stromlos für 10 minuten, stromlos für 30 minuten
Kann mir jemand weiterhelfen?
03.05.2018 09:16
Hi leon11,
besteht das Problem aktuell immer noch bei dir?
LG,
Max
03.05.2018 09:25
Ich hab keine Lust einen neuen Thread für mein Anliegen zu öffnen, daher schreibe ich meine Meinung einfach hier rein.
Sky ist der teuerste Demand Anbieter auf dem Markt und hat wirklich den schlechtesten Player und dann frecherweise auch noch Werbung schalten. Auch braucht die App relativ lange bis man auf den Inhalt zugreifen kann. Bei live Spielen funktioniert auch gut und gerne mal der Player gar nicht. Und das sage ich, der einen, für Sky Verhältnisse, sehr guten Vertrag hat (25 € / Monat für 2 Jahre, alle Pakete und monatlich kündbar).
Als ich gestern über die neuen Preise von Sky Q gelesen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. 80 € / Monat ab dem zweiten Jahr?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Euer Inhalt ist doch keine 80 € im Monat Wert xD
- Sport ist nur BuLi und CL und dank DAZN und Eurosport Player könnt Ihr da nicht mal alles anbieten. Auch hat DAZN mehr als nur Fußball (Basketball NBA inkl. Play-Offs)
- Serien und Filme sind keine großen nennenswerten Unterschiede zu Netflix und auch Amazon Prime. Es sind auf jeden Fall keine 80 € im Monat mehr wert
- Keine Ahnung ob Ihr den Player mal verbessert, aber schaut euch doch mal bitte bei der Konkurrenz um und dann seht Ihr wie ein guter Player funktionieren sollte.
Für mich ist klar: 2019 ist schluss mit Sky. Sky Q ist nie und nimmer den Mehraufpreis wert.
Sky Q ist eigentlich nichts anderes als ein großes Update für den Receiver, welches mit Extras ergänzt wurden, die die Konkurrenz längst anbietet. Auch wenn das Sportpaket etwas günstiger ist, sollte in diesem Zusammenhang erwähnt werden, dass zahlreiche Sportrechte verloren gingen oder wie bei der Bundesliga mit DAZN geteilt werden müssen. Letztlich steht Sky Q nüchtern betrachtet und rein rechnerisch gesehen für eine der größten Preiserhöhungen der letzten Jahre, wo allein im Grundpaket im zweiten Jahr 36 Euro in 12 Monaten mehr fällig werden - bei selben Inhalten wohlgemerkt.
Quelle: Sky Q schockt Kunden mit Preiserhöhung und 24 Monaten Laufzeit
Die gierige Geschäftsleitung bei Sky sollte sich wirklich mal fragen, ob die wissen was die da allen ernstes von den Kunden erwarten. Wer zahlt denn bitte freiwillig und wissentlich über 800 € im Jahr für sky?
03.05.2018 09:28
Guten Morgen,
bei mir besteht nach wie vor ebenfalls das Problem mit SoD.
Wurde bereits einmal freigeschaltet. Trotzdem funktioniert es nicht.
Habe den Receiver mehrmals vom Strom getrennt.
Könnte ein Mod mir bitte helfen?
03.05.2018 09:32
Mich interessiert es auch schon so schnell wie möglich das Update zu bekommen... ich habe das Problem, dass ich eine Zweitkarte daheim habe und momentan dafür 9,99€ zahle... mit SKY Q Update auf meiner Hauptkarte könnte ich meinen Apple TV nutzen und meine Zweitkarte stornieren (Kündigen der Zweitkarte ist durch Sky Q laut Sky Kundenservice ohne weiteres möglich!)... Das können, wenn es kann doof läuft und ich das Update erst Anfang August bekomme, 3 x 9,99€ sein die ich nicht ausgeben müsste... Deswegen ist für mich das manuelle Anstoßen auch ein Thema... habe es aber noch nicht gemacht aufgrund der Mod Empfehlung...Es wäre aber wirklich cool wenn ein Mod mich hierbei unterstützen könnte... 29,97€ habe oder nicht haben...
Kann sich ein Mod mit PN bei mir melden und mir eventuell helfen? Vielleicht kann man mir erklären, was genau ich machen soll für das manuelle Update und dann mich direkt freischalten... Dann kann ich sofort meine Zweitkarte stornieren und muss nichts mehr extra zahlen...
03.05.2018 09:33
Einmal reicht völlig.
03.05.2018 09:37
Guten Morgen Entschuldigung bin ich hier richtig um freigeschaltet zu werden ?
03.05.2018 09:39
Ja und nein, schreib ihm am besten eine PN mit deiner Kundennummer.
03.05.2018 09:41
Meinst du meinen Beitrag im anderen Forumbeitrag? Wollte hier nochmal offiziell (fetter Text) einen MOD darum bitten und dachte dass hier sei der richtige Forenbeitrag dafür... Im anderen Forenbeitrag habe ich auf die Situation geantwortet, dass es nicht egal ist zu warten...
Falls das einmal zu viel war und ich damit Leute gestört oder genervt habe, dann tut es mir leid!
03.05.2018 09:43
BIst du Vollzahler? Wenn nicht, ändert sich an den 10€ auch bei SkyQ nichts...
03.05.2018 09:45
Die Welt und die Menschen sind verrückt.
03.05.2018 09:46
"dass zahlreiche Sportrechte verloren gingen oder wie bei der Bundesliga mit DAZN geteilt werden müssen."
Die Bundesliga Rechte werden mit Eurosport "geteilt", nicht DAZN (mit denen dafür die CL Rechte ab kommender Saison)
Aber im Kern hast du natürlich Recht, auch ich würde diese Mondpreise niemals bezahlen - dafür ist das gebotene deutlich zu wenig.
03.05.2018 09:50
Nein ich müsste dann 9,99 Euro für Zweitkarte (wenn ich sie behalten müsste) zahlen und noch SKY Q nen 10er, da ich einen rabattierten Vertrag habe... Habe ich schon erfragt in der Hotline... Leider können die Leute in der Hotline (angeblich) nicht manuell freischalten wenn Update manuell gestartet wurde... Trotz Erklärung meiner Situation... Deswegen habe ich hier angefragt... Da es hier ja zu funktionieren scheint
03.05.2018 09:54
Nein, SkyQ ersetzt die Zweitkarte. Nur bekommst du SkyQ nicht gratis, wenn du nicht Vollzahler bist.
03.05.2018 09:57
Wenn ich die alte Zweitkarte und alten Receiver behalte, dann bleibt es unberührt... Dann zahle ich auch die Zweitkarte weiterhin mit 9,99€... So wurde es mir zu mindestens erklärt in der Hotline... Wenn es doch anders ist dann wäre ich mehr als happy!
03.05.2018 10:00
Hallo, wir haben auch das Update auf Sky Q erhalten und jetzt heißt es, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir können keine on demand Filme mehr ansehen.
Welche Daten braucht ihr von uns?
Danke
03.05.2018 10:02
KundenNummer wird benötigt von den Moderatoren
03.05.2018 10:02
@xerxes genau meine Meinung! Die Preiserhöhung ist einfach ne Frechheit. Jetzt werden endlich mal nen paar Funktionen nachgeliefert, die schon lange Standard sind und Sky nutzt das um wieder abzukassieren diese dämlichen Paketstrukturen und lange Laufzeiten nerven auch gewaltig. Jetzt gibt's endlich ne Apple TV App aber Q Reciever ist Voraussetzung und die Ticket und Go App bleiben bestehen anstatt das man das mal kombiniert
03.05.2018 10:03
Hallo allerseits,
auch bei mir geht nach manuellem Update kein Demand etc. mehr,
welchem Mod muss ich jetzt schreiben, damit mir geholfen wird?
Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar...
Seitens Sky wäre es echt gut gewesen, das mal vorher zu kommunizieren, dass es manuell nicht geht.
Werbebotschaft "ab 02.05. alles besser über Nacht"
Der denkt denn dann daran, dass das Update ausgerollt werden muss und bis August dauern soll?!
Wer Liest aufgrund des Werbefilms im Forum?
Naja, hoffe gemeinsam bekommen wir das jetzt alle wieder hin.
Und verbessern schritt für schritt das neue Sky Q...
... durch konstruktive Kritik.