Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fresspetern
Special Effects
Posts: 7
Post 1341 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

bei mir auch  hab ihnen auch nachricht geschickt

mabaker27
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1342 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo mods nach dem offiziellen update geht bei mir immer noch nichts kein SOD kein store usw. freigeschaltet für Q soll ich sein aber hier geht nichts. Mal eben zusammenfassen was ich schon alles gemacht habe hardreset, stromlos für 10 sek, stromlos für 10 minuten, stromlos für 30 minuten

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 1343 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi leon11,

besteht das Problem aktuell immer noch bei dir?

LG,
Max

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1344 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich hab keine Lust einen neuen Thread für mein Anliegen zu öffnen, daher schreibe ich meine Meinung einfach hier rein.

Sky ist der teuerste Demand Anbieter auf dem Markt und hat wirklich den schlechtesten Player und dann frecherweise auch noch Werbung schalten. Auch braucht die App relativ lange bis man auf den Inhalt zugreifen kann. Bei live Spielen funktioniert auch gut und gerne mal der Player gar nicht. Und das sage ich, der einen, für Sky Verhältnisse, sehr guten Vertrag hat (25 € / Monat für 2 Jahre, alle Pakete und monatlich kündbar).

Als ich gestern über die neuen Preise von Sky Q gelesen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. 80 € / Monat ab dem zweiten Jahr?

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Euer Inhalt ist doch keine 80 € im Monat Wert xD

- Sport ist nur BuLi und CL und dank DAZN und Eurosport Player könnt Ihr da nicht mal alles anbieten. Auch hat DAZN mehr als nur Fußball (Basketball NBA inkl. Play-Offs)
- Serien und Filme sind keine großen nennenswerten Unterschiede zu Netflix und auch Amazon Prime. Es sind auf jeden Fall keine 80 € im Monat mehr wert
- Keine Ahnung ob Ihr den Player mal verbessert, aber schaut euch doch mal bitte bei der Konkurrenz um und dann seht Ihr wie ein guter Player funktionieren sollte.

Für mich ist klar: 2019 ist schluss mit Sky. Sky Q ist nie und nimmer den Mehraufpreis wert.

Sky Q ist eigentlich nichts anderes als ein großes Update für den Receiver, welches mit Extras ergänzt wurden, die die Konkurrenz längst anbietet. Auch wenn das Sportpaket etwas günstiger ist, sollte in diesem Zusammenhang erwähnt werden, dass zahlreiche Sportrechte verloren gingen oder wie bei der Bundesliga mit DAZN geteilt werden müssen. Letztlich steht Sky Q nüchtern betrachtet und rein rechnerisch gesehen für eine der größten Preiserhöhungen der letzten Jahre, wo allein im Grundpaket im zweiten Jahr 36 Euro in 12 Monaten mehr fällig werden - bei selben Inhalten wohlgemerkt.

Quelle: Sky Q schockt Kunden mit Preiserhöhung und 24 Monaten Laufzeit

Die gierige Geschäftsleitung bei Sky sollte sich wirklich mal fragen, ob die wissen was die da allen ernstes von den Kunden erwarten. Wer zahlt denn bitte freiwillig und wissentlich über 800 € im Jahr für sky?

vsf17
Special Effects
Posts: 6
Post 1345 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Morgen,

bei mir besteht nach wie vor ebenfalls das Problem mit SoD.

Wurde bereits einmal freigeschaltet. Trotzdem funktioniert es nicht.

Habe den Receiver mehrmals vom Strom getrennt.

Könnte ein Mod mir bitte helfen?

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1346 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mich interessiert es auch schon so schnell wie möglich das Update zu bekommen... ich habe das Problem, dass ich eine Zweitkarte daheim habe und momentan dafür 9,99€ zahle... mit SKY Q Update auf meiner Hauptkarte könnte ich meinen Apple TV nutzen und meine Zweitkarte stornieren (Kündigen der Zweitkarte ist durch Sky Q laut Sky Kundenservice ohne weiteres möglich!)... Das können, wenn es kann doof läuft und ich das Update erst Anfang August bekomme, 3 x 9,99€ sein die ich nicht ausgeben müsste... Deswegen ist für mich das manuelle Anstoßen auch ein Thema... habe es aber noch nicht gemacht aufgrund der Mod Empfehlung...Es wäre aber wirklich cool wenn ein Mod mich hierbei unterstützen könnte... 29,97€ habe oder nicht haben...

Kann sich ein Mod mit PN bei mir melden und mir eventuell helfen? Vielleicht kann man mir erklären, was genau ich machen soll für das manuelle Update und dann mich direkt freischalten... Dann kann ich sofort meine Zweitkarte stornieren und muss nichts mehr extra zahlen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 1347 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Einmal reicht völlig.

m2603
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1348 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Morgen Entschuldigung bin ich hier richtig um freigeschaltet zu werden ?

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 1349 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja und nein, schreib ihm am besten eine PN mit deiner Kundennummer. 

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1350 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Meinst du meinen Beitrag im anderen Forumbeitrag? Wollte hier nochmal offiziell (fetter Text) einen MOD darum bitten und dachte dass hier sei der richtige Forenbeitrag dafür... Im anderen Forenbeitrag habe ich auf die Situation geantwortet, dass es nicht egal ist zu warten...

Falls das einmal zu viel war und ich damit Leute gestört oder genervt habe, dann tut es mir leid!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 1351 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

BIst du Vollzahler? Wenn nicht, ändert sich an den 10€ auch bei SkyQ nichts...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 1352 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Welt und die Menschen sind verrückt.

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1353 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

"dass zahlreiche Sportrechte verloren gingen oder wie bei der Bundesliga mit DAZN geteilt werden müssen."


Die Bundesliga Rechte werden mit Eurosport "geteilt", nicht DAZN (mit denen dafür die CL Rechte ab kommender Saison)

Aber im Kern hast du natürlich Recht, auch ich würde diese Mondpreise niemals bezahlen - dafür ist das gebotene deutlich zu wenig.

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1354 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nein ich müsste dann 9,99 Euro für Zweitkarte (wenn ich sie behalten müsste) zahlen und noch SKY Q nen 10er, da ich einen rabattierten Vertrag habe... Habe ich schon erfragt in der Hotline... Leider können die Leute in der Hotline (angeblich) nicht manuell freischalten wenn Update manuell gestartet wurde... Trotz Erklärung meiner Situation... Deswegen habe ich hier angefragt... Da es hier ja zu funktionieren scheint

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 1355 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nein, SkyQ ersetzt die Zweitkarte. Nur bekommst du SkyQ nicht gratis, wenn du nicht Vollzahler bist.

cyrax
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1356 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wenn ich die alte Zweitkarte und alten Receiver behalte, dann bleibt es unberührt... Dann zahle ich auch die Zweitkarte weiterhin mit 9,99€... So wurde es mir zu mindestens erklärt in der Hotline... Wenn es doch anders ist dann wäre ich mehr als happy!

tuningstar1982
Special Effects
Posts: 7
Post 1357 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo, wir haben auch das Update auf Sky Q erhalten und jetzt heißt es, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir können keine on demand Filme mehr ansehen.

Welche Daten braucht ihr von uns?

Danke

carpediem1978
Special Effects
Posts: 3
Post 1358 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

KundenNummer wird benötigt von den Moderatoren

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1359 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

@xerxes genau meine Meinung! Die Preiserhöhung ist einfach ne Frechheit. Jetzt werden endlich mal nen paar Funktionen nachgeliefert, die schon lange Standard sind und Sky nutzt das um wieder abzukassieren diese dämlichen Paketstrukturen und lange Laufzeiten nerven auch gewaltig. Jetzt gibt's endlich ne Apple TV App aber Q Reciever ist Voraussetzung und die Ticket und Go App bleiben bestehen anstatt das man das mal kombiniert 

micha183
Special Effects
Posts: 3
Post 1360 von 2.491
593 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo allerseits,

auch bei mir geht nach manuellem Update kein Demand etc. mehr,

welchem Mod muss ich jetzt schreiben, damit mir geholfen wird?

Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar...

Seitens Sky wäre es echt gut gewesen, das mal vorher zu kommunizieren, dass es manuell nicht geht.

Werbebotschaft "ab 02.05. alles besser über Nacht"

Der denkt denn dann daran, dass das Update ausgerollt werden muss und bis August dauern soll?!

Wer Liest aufgrund des Werbefilms im Forum?

Naja, hoffe gemeinsam bekommen wir das jetzt alle wieder hin.

Und verbessern schritt für schritt das neue Sky Q...

... durch konstruktive Kritik.

Antworten