01.05.2018 22:52
Beginnt das Update eigentlich um 00.00 Uhr?
01.05.2018 22:55
thebossbaby schrieb:
Beginnt das Update eigentlich um 00.00 Uhr?
Normalerweise ist geplant das jeder vorab eine Benachrichtigung bekommt, wenn für sein(e) Gerät(e) das Update ansteht.
01.05.2018 22:55
mark234 schrieb:
genau so ist es, bei mir dasselbe , die alte Firmware konnte noch HDR !!
Bug oder eine Frage der Lizenz? Kommt vielleicht im Nachgang HDR10+ oder gar ein Schwenk auf DV?
01.05.2018 22:57
Tja dann muss ich warten. Aber der Reciever/Fernbedienung spinnt. Tja Restart oder nicht ?
01.05.2018 23:02
also die Installationsanleitung und bedienungsanleitung für kabelempfang zu Sky Q kann man auf der Sky seite schon runterladen
01.05.2018 23:03
jup seid heute morgen schon.
01.05.2018 23:51
oh die Sky Website wurde schon geändert
Derzeit nicht erreichbar
Die Seite wird alle 30 sec. automatisch aktualisiert
01.05.2018 23:52
Habe auch das neue ubdate geladen,das gute daran ist die tonstörung auf Buli uhd ist weg
02.05.2018 00:13
Folgendes auf Sky.de
Dein neues Sky kommt.
Humor haben die Jungs und Mädels definitiv.
02.05.2018 00:46
Habe die Software um 0:15 nochmal aktualisiert, Versionsnummer ist immer noch die gleiche geblieben, scheint also doch die Finale Version gewesen zu sein die viele schon vorab laden könnten.
02.05.2018 03:41
Habe auch der neugierhalber mal gegen 01:30 Uhr versucht,da kam die Meldung das kein Kontakt zum Server hergestellt werden konnte,finde ich ja schon mal ganz toll.Wie ich gelesen habe liegt es daran,weil halt keine neue Software vorhanden ist,ist für mich persönlich aber ziemlich irreführend,jeder 2-3 oder wie auch immer glaubt an einem Fehler bzw einer Fehlermeldung,dann sollte man es besser so Handhaben,das dort z.b. steht,Ihre Software ist auf dem neusten Stand.
Was ich auch selbst schon gelesen habe ist,das man vorher eine Benachrichtigung bekommen soll,die ich bis dato jetzt noch gar nicht habe,finde ich völligen Bullshit.
Wenn das Update am 02.05 ausgerollt werden soll und man noch keine Benachrichtigung hat,wie lange soll man denn da erst noch warten bis man die bekommt und selbst wenn man diese bekommt,davon hat man das Update noch lange nicht.
Es hieß in der Nacht zum 02.05,wenn ich z.b. die Nachricht erst heute Nacht (also morgen früh) bekommen würde,ist es für mich nicht mehr in der Nacht vom 01 auf dem 02 sondern vom 02 aud em 03,das würde heißen das das Update indirekt ab dem 02.05 verfügbar ist sondern für einige erst am Tag X......nun ja,im Enddefekt heißt es dann weiterhin warten
02.05.2018 05:15
pidder00 schrieb:
Habe auch der neugierhalber mal gegen 01:30 Uhr versucht,da kam die Meldung das kein Kontakt zum Server hergestellt werden konnte,finde ich ja schon mal ganz toll.Wie ich gelesen habe liegt es daran,weil halt keine neue Software vorhanden ist,ist für mich persönlich aber ziemlich irreführend,jeder 2-3 oder wie auch immer glaubt an einem Fehler bzw einer Fehlermeldung,dann sollte man es besser so Handhaben,das dort z.b. steht,Ihre Software ist auf dem neusten Stand.
Was ich auch selbst schon gelesen habe ist,das man vorher eine Benachrichtigung bekommen soll,die ich bis dato jetzt noch gar nicht habe,finde ich völligen ********.
Wenn das Update am 02.05 ausgerollt werden soll und man noch keine Benachrichtigung hat,wie lange soll man denn da erst noch warten bis man die bekommt und selbst wenn man diese bekommt,davon hat man das Update noch lange nicht.
Es hieß in der Nacht zum 02.05,wenn ich z.b. die Nachricht erst heute Nacht (also morgen früh) bekommen würde,ist es für mich nicht mehr in der Nacht vom 01 auf dem 02 sondern vom 02 aud em 03,das würde heißen das das Update indirekt ab dem 02.05 verfügbar ist sondern für einige erst am Tag X......nun ja,im Enddefekt heißt es dann weiterhin warten
So viel ich weiß bekommen jeden Tag 50.000 Receiver pro Tag einen Update. Dass heißt entweder bist du einer der ersten oder der letzten. Jedenfalls bekommst du, wenn es bei dir soweit ist, eine Nachricht von Sky. Also einfach Abwarten.
Und nach dem man liest wie verbugt die Software ist dann warte ich jedenfalls gerne sehr lange.
02.05.2018 05:27
Ich kann immer noch keine Sky-Programme empfangen. Schade. Immer noch die Fehlermeldung: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".
Villeicht kann mir ja ein MOD helfen, um den Fehler zu beseitigen?
02.05.2018 06:00
Seit dem Update von gestern Nacht heute morgen im Receiver die Meldung Kein Netzwerk,Lan nicht verbunden!!!! Gestern vor dem Update noch alles in Ordnung,kann das jemand bestätigten.
02.05.2018 06:17
Habe ich auch bei beiden Receivern.....wir haben einen Sky+Pro und einen Sky+ Reveiver.Ich habe die alte Software.....KEINE Q-Software.
02.05.2018 06:18
Das hatten wir hier schon 100.000x: das Update wird ab heute in Wellen bis Ende August ausgerollt. Innerhalb dieses Zeitraums ist irgendwann jeder dran. Daher auch die Vorabinformation 2 und 1 Tag bevor man dran ist. Es wurde von Anfang an so kommuniziert, damit NICHT alle davon aus gehen das am 02.05. jeder dran ist.
02.05.2018 06:41
Dann bist du anscheinend schlauer als wir alle zusammen Woher weißt du das es in Wellen und dazu noch bis in den August ausgerollt werden soll? Arbeitest du bei Sky, ich zumindest habe es nirgends gelesen, weder hier, noch bei Sky selbst noch anderswo. Wenn täglich bis zu 50000 Boxen mit dem Update versorgt werden sollen und das dann wie du sagst sich bis August hinziehen kann wow dann haben aber eine Menge den Sky+Pro Reciver.
02.05.2018 06:45
Ne, er ist nicht schlauer, aber er kann offenbar besser lesen...
Klar, der Thread ist schon etwas umfangreich, aber dennoch steht es hier alles drin!
02.05.2018 06:46
Dass wurde sowohl hier als auch in anderen Foren und von Sky selbst so kommuniziert.
02.05.2018 06:50
Gut mag sein hab mir nun mal nicht alle 67 Seiten durchgelesen