Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 861 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Na da bin ich mal gespannt auf morgen nach der Arbeit wie iele Grrrrrrs ich beim neuen Sky  benutze

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 862 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

soll es nicht mehr geben!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 863 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also ich gehe mal fest davon aus, dass mit dem morgigen offiziellen start von q viele optionen verbessert sind. ( fehler kann man es ja nicht nennen, denn wenn es fehler wären hätte es sky erkennen müssen.

hätte, hätte, F.......

SG

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 864 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

termo12 schrieb:

Also ich gehe mal fest davon aus, dass mit dem morgigen offiziellen start von q viele optionen verbessert sind. ( fehler kann man es ja nicht nennen, denn wenn es fehler wären hätte es sky erkennen müssen.

hätte, hätte, F.......

SG

und sonst glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?

zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 865 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Aber ich verstehe nicht wie man die nun bekannten Fehler nicht feststellen konnte ?

Es gab doch wohl Test Kunden die die Q Software schon im vorhinein getestet haben ?

Haben die nichts gemerkt von den ganzen Fehlern ?

Ist denn hier eine Test Kunde ?????

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 866 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mal davon abgesehen...wer sagt denn, dass wir alle morgen das bekommen? Der Roll-Out soll ja Wellen artig kommen...was auch immer das heißen mag...

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 867 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Testkunden sind wir alle spart man Geld für extra Testkunden

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 868 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

hir wird sich wohl keiner als betatester outen


ausser diejenigen welche das update vorzeitig gezogen haben



Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 869 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es ist ja kein Fehler es soll kein VT, und MultiSat funktion mehr geben...

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 870 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

"und MultiSat funktion mehr geben..."

da bin ich mal gespannt ob die damit durch kommen werden, jeder hat ja zuhause in einzel lnb wo auschslich auf astra 19,2! guckt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 871 von 2.491
469 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wie kann es sein, dass Millionen von Autos zurückgerufen werden, wegen eines Fehlers.

Die werden auch vorher getestet.

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 872 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wen aber bei einem auto beim betatest aufällt, ja huch der rückwärtzgang geht ja gar nicht! wird es gar nicht frei geben. Multisat=rückwärtzgang.

sgeobi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 873 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

also wenn ich hier so lese ... was das neue Q update bringt, will ich es garnicht ...

was passiert eig, wenn man ihn nicht mit dem internet verbindet bzw nachts vom strom nimmt?

bleibt man dann von diesem update verschont?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 874 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das weis ich nicht, was Sky absichtlich weggelassen hat

und was ein Fehler ist.

Aber der Rückwertsgang ist natürlich schon ein extremes Beispiel

Wäre dann evtl. so, als wenn man den Receiver nicht umschalten könnte von Programm zu Programm

und ich vermute, dass wäre ebenso aufgefallen, wie wenn es keinen Rückwertsgang gibt.

zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 875 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und Sender über 1000 nicht mehr in die Favoriten Liste zu packen ist normal ??

Multifeed auszuschließen ist auch ein Fehler, das kann jeder Baumarktreceiver !!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 876 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Dann macht er halt das Update, wenn Du Ihn wieder an den Strom nimmst.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 877 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nein, bleibt man nicht.

macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 878 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nicht in die Favoriten! Da gehen 99.

Alle Sender endet aber bei 999 obwohl mehr gefunden wurden.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 879 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja...wie bei sehr viel Fragenden hier zuvor auch.

Es ist zum heulen .Vielleicht versteht mich ja wer....vermutlich die, die schon gar nicht mehr antworten.

sgeobi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 880 von 2.491
468 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sky Q kommt als automatisches Update über Nacht auf Deinen Receiver. Dazu begleiten wir Dich während der gesamten Umstellung per E-Mail. Falls wir Deine E-Mail-Adresse noch nicht haben, hinterlege diese bitte unter sky.de/ja.

Einen Tag vor dem Update erhältst Du von uns eine Mitteilung auf Deinen TV-Bildschirm.

Bitte beachte nur, dass Dein Receiver ans Stromnetz angeschlossen und mit dem Internet verbunden ist und programmiere für diese Nacht keine Aufnahmen.


also am inet ist er nicht ...

und dann programmiere ich jede nacht ne aufnahme ...

dann kann auch kein update aufgespielt werden ...


Antworten