Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 881 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo macfink,

du schreibst folgendes:

Nicht in die Favoriten! Da gehen 99.

Alle Sender endet aber bei 999 obwohl mehr gefunden wurden.

Falls du damit meinst, das es beim einrichten der Favoritenliste beim Programmplatz 999 aufhört, dann hast du recht. Beim durchzappen der Programmplätze gibt es auch mehr als die 999, die man sich ansehen kann.

Gruß, Sonic28

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 882 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

und zur Belohnung läuft dann Sky nicht mehr auf deinem Pro Receiver, weil du das Q-Update nicht hast

macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 883 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Da geb ich dir Recht. Lassen sich aber nicht in die Fvoriten aufnehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 884 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es heißt weder Rückwerts-, noch Rückwärtzgang. RÜCKWÄRTSGANG wäre das Zauberwort.

kante1972
Special Effects
Posts: 13
Post 885 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

So, nun geht bei mir gar nichts mehr.

Alle Sky Sender nicht mehr zu empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. Auch die HD+-Sender gehen nicht mehr, nur noch die frei empfangbaren Sender funktionieren. Auf dem Receiver mit meiner Zweitkarte (kein Sky Q) funktioniert alles sauber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 886 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Passiert, wenn man zu voreilig ist

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 887 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

" zu voreilig ist" stimmt, schon mal dran gedacht das es LRS gibt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 888 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich weiß nicht was LRS ist, ich weiß aber, dass ich immer schön warten muss, bis ein Update offiziell ist 😉

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 889 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Lese- und Rechtschreibstörung – Wikipedia​ so eine abkürzung wie BVB

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 890 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das ist das Update welches morgen offiziell kommt. Da braucht man nicht zwingend warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 891 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Achso, das wusste ich nicht. Ich habe weder eine Lese-, noch eine Rechtschreibstörung. Vielleicht wusste ich das deswegen nicht. Diese Abkürzung scheint allerdings nicht so wichtig zu sein, sonst hätte ich mit Sicherheit mal was davon gehört. Die deutsche Sprache ist zu schön, als dass ich sie mit Füßen trete. Manchmal weniger Internet und mal wieder ein Buch lesen würde manchem richtig gut tun 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 892 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

nurderbvb1909 schrieb:

Achso, das wusste ich nicht. Ich habe weder eine Lese-, noch eine Rechtschreibstörung. Vielleicht wusste ich das deswegen nicht. Diese Abkürzung scheint allerdings nicht so wichtig zu sein, sonst hätte ich mit Sicherheit mal was davon gehört. Die deutsche Sprache ist zu schön, als dass ich sie mit Füßen trete. Manchmal weniger Internet und mal wieder ein Buch lesen würde manchem richtig gut tun 😉

dann mache das doch jetzt mit dem Buch und Nerv nicht mit deiner Ach so schönen Deutschen Sprache....

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 893 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wäre schon schön wenn man im Thread lesen würde. Ist aber scheinbar ein Buch mit sieben Siegeln.

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 894 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

60 sigeln, alle 60 seiten zu lesen dauert länger als einfach zu posten, "bei mir geht es nicht, helft mir".

Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 895 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

herbi100 schrieb:

Wie kann es sein, dass Millionen von Autos zurückgerufen werden, wegen eines Fehlers.

Die werden auch vorher getestet.

fk2xrn.gif
jrgkep
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 896 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Mods

WIe lange wird es ungefähr dauern bis ich eine PM bekomme zweckst Kd-Nr. bzw Freischaltung?

mrlaemp
Special Effects
Posts: 10
Post 897 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also alleine mayk​ hatte vor knapp 2 Stunden erwähnt, dass er weit über 50 PNs im Postfach hat und diese nacheinander abarbeiten wird

jens12683
Kostümbildner
Posts: 218
Post 898 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

wenn ich morgen des Sky Q bestellen sollte, wird der Receiver dann schoin mit Sky Q ausgeliefert. Ist da was schon bekannt und könnte man mit Lieferverzug wegen des großen Ansturmes rechnen.

Habe gelesen es soll diesen in zwei Ausführungen geben. Mit 1TB und 2TB festplatte.

Stimmt das?

Und ist schon bekommt was der Receiver ab morgen kosten wird und gibt es diesen dann auch als Fan Ausstattung

Ich benötigen diesen dann für Kabel Empfang

Danke

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 899 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich würde ja auch der Übersicht halber einen extra TE für Freischaltungswünsche aufmachen.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 900 von 2.491
692 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe auch die Freischaltung erbeten per Mail mit Angabe der Kundennummer. Danke vorab!

Antworten