01.05.2018 17:22
jrgkep schrieb:
Hallo Mods
WIe lange wird es ungefähr dauern bis ich eine PM bekomme zweckst Kd-Nr. bzw Freischaltung?
01.05.2018 17:48
An welche Mail?
01.05.2018 17:51
Sorry meinte natürlich PN an einen der Mods.
Ansonsten kann man mich auch gern nochmal anschreiben zwecks KN.
01.05.2018 18:04
Eine Frage zwischendurch: Wie wird die Fernbedienung eigentlich, nachdem Sky Q drauf Ist, synchronisiert??
01.05.2018 18:06
Gehört jetzt hier nicht zwingend hin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen was besser wäre...
Optisches Kabel vom Receiver zur Bose TV Solo 5 oder doch lieber zum Samsung TV ?
01.05.2018 18:08
optisch direkt zur bose
01.05.2018 18:10
direkt an TV nicht an Reciever
01.05.2018 18:10
Bei mir hat er danach gefragt, bietet Hersteller und Modelllisten und manuelle Sync, auch nach Soundsystem, aber die Laut/Leiser Tasten der FB funktionierten noch von vor dem Update.
01.05.2018 18:12
Wenn ich das Update auf Q gefahren habe, muss ich dann zwingend ne Nachricht wegen SoD schreiben oder funktioniert irgendwann alles von allein?
01.05.2018 18:13
kam bei mir auch, blos kannte er meinen etW40 nicht, hab den et40 nehmen müssen, die lautstäre und der eingangswechsler gehen.
01.05.2018 18:14
So wie ich das gelesen habe KANN man auch warten bis man irgendwann in der Aktulalisierungsrangfolge dran ist, das kann aber ab 02.05. auch Tage/Woche dauern.
01.05.2018 18:14
Solltet Ihr das Sky Q Update bereits manuell installiert haben und Sky Q deshalb nicht im vollen Umfang nutzen können, helfen wir Euch gerne u.a. im Rahmen dieses Threads weiter.
01.05.2018 18:14
ok dann schreib ich mal ne nachricht
01.05.2018 18:15
Bei manuellem Anstoss des Updates, ja. Bei automatischen ab 02.05., nein.
01.05.2018 18:15
ja das war die Antwort für die ungeduldigen
01.05.2018 19:37
hallo,
ich habe auch sky q auf meinem receiver. nach dem update sind die hd sender der privaten anbieter rtl, vox, usw. nicht mehr vorhanden. mein kabelanbieter ist telecolumbus. kann das sein das nicht alle frequenzbereiche abgedeckt werden.
sky hotline sagt liegt an telecolumbus. telecolumbus sagt liegt an sky.
01.05.2018 19:40
Ging doch bis zum Update?!
Wenn richtig mitgelesen musste man vorher auch die „Grenzfrequenzen“
manuell nachpflegen, was wohl nun nicht mehr geht.
Reklamier ihn mal als DEFEKT und berichte was passiert.
01.05.2018 19:40
Hallo zusammen
ist es möglich das mann das Update schon früher bekommt als der geplante Termin ( Datum unbekannt)
kann man jemanden kontaktieren der Kunden vorschiebt
VG
FIbes
01.05.2018 19:46
ja, bis zum update war alles ok. jetzt bietet er mir die hd sender nicht mal mehr an.
01.05.2018 19:46
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen meinen Receiver über den kleinen Knopf gestartet und da hat er Q installiert. Klar demand funzt nicht...aber ist das normal das ich keinen Ton bei den Sendern habe? Und wie ist das jetzt mit dem offiziellen Update? Wenn ich nicht zu den ersten gehöre, muss ich dann Wochen warten bis ich das Update bekomme und wieder Ton habe? Oder kann ich morgen das Update über Einstellungen runterladen?