on 09.02.2020 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 21:21 by KatjaZ
Hallo,
Bei mir ist das selbe Problem das ich keine Filme mehr leihen kann Kundennummer XXXX
Nette Grüße Raphael
MOD EDIT: Private Daten entfernt
10.02.2020 20:04
19.03.2020 19:14
Nabend,
nachdem ich heute die Mitteilung über die Verfahrensweise von Sky zum Coronavirus las, wollte ich mich im Sky Store mal anmelden.
Jedoch erhalte ich beim Anmelden die Fehlermeldung:
Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen
Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.
(auth/ic)
21.03.2020 10:53
21.03.2020 11:03
Moin.
Ja, ich habe bereits einen neuen Sky Pin festgelegt. Auch dann funktionierte es nicht.
Ich habe es mit dem Handy über Chrome versucht und am Laptop mit Firefox, Chrome und Edge. Bei allen Browsern kam die gleiche Fehlermeldung.
Einen Sky Q Receiver besitze ich nicht, da ich über Telekom Entertain Sky schaue. Der Sky Q Receiver hat damals ohne Ende Bildaussetzer fabriziert, so dass ich wechseln musste.
MfG
21.03.2020 11:13
@Sebastian_N schrieb:
Einen Sky Q Receiver besitze ich nicht, da ich über Telekom Entertain Sky schaue.
Das sind aktuell große Herausforderungen.
https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764
Die Zusatzangebote Sky Select, Sky Store und Blue Movie, Sky On Demand*, HD+, HD Austria, Buchung Zweitkarte und Entertainment Plus Paket mit Netflix sind nicht verfügbar.
21.03.2020 11:17
29.03.2020 14:30
Kann schon 3 Wochen keinen Film leihen,mehre Freifilme, konnte nicht einen anschauen.
Meldung ....Es gab Probleme beim Bezahlprozess....habe heute mal Zahlart in Paybal umgestellt.
Geht auch nicht. Bei meinen unzähligenTelefonaten mit mehr oder minder Kompetenz am Leitungsende,
kam, trotz eine Receivertausch(von dem mir keiner was gesagt hat, nur E-mail....Ihre Receiverbestellung?!?)
Auf jeden Fall ich kann im Sky Store, weder am Sky Q Reiceiver noch am Internet über sky store einen
Film leihen. Es ist zum....... Ich bin NEUKUNDE und seit Wochen telefoniere ich bestimmt schon 5-6 mal jeweils
mindestens ne halbe bei dreiviertel Stunde.....for nothing!!!!!
01.04.2020 18:53
05.05.2020 12:54
Hallo
Leider habe ich ein Problem mit dem sky store und zwar wenn ich versuche mir ein film zu leihen kommt die Fehlermeldung 409 Es gab ein Problem mit dem bezahlprozess es wurde aber heute von meinem Konto die offene Rechnung abgezogen deshalb muss es doch funktionieren ich bitte um schnelle Hilfe Dankeschön im voraus
06.05.2020 10:28
03.01.2021 14:34
Guten Tag,
habe genau das gleiche Problem wie Sebatian_N.
Hoffe hier auf Hilfe.
Karsten M
12.01.2021 08:17
19.01.2021 22:13
Hallo zusammen,
auch bei mir erscheint jetzt der Hinweis 409:
Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)
Schade ist nur, wenn man vorher Angebote geschickt bekommt, diese aber nicht nutzen kann.
Oder will Sky nicht mehr das man Filme im Sky Store kauft...
25.01.2021 10:28
15.02.2021 20:35
Warum kann ich auf einmal kein Film mehr kaufen?
16.02.2021 12:19
17.09.2021 16:10
Hallo,
Ich habe mal wieder das Problem im sky store. Filme können nicht mehr gekauft werden weil mein Limit ausgeschöpft ist.
Ganz ehrlich es nervt nur noch, ich habe sky per Mail angeschrieben vor 3 Tagen und bis heute keine Antwort. Ich bitte um Klärung.
17.09.2021 17:14
Hallo @stephaniestoy,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.12.2021 16:42
Auch ich habe das gleiche Problem Hinweis 409. kann keine Filme mehr leihen oder kaufen.
Nadine | 01.05.2024 12:57 | ||
fhaeussermann | 30.04.2024 13:20 | ||
georgk | 29.04.2024 19:12 | ||
JesperX | 29.04.2024 17:47 | ||
axels | 27.04.2024 08:36 |