Antworten

Sky store Hinweis 409

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 61 von 105
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo @Torot,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 62 von 105
1.746 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir das selbe Problem, wollte heute den Film aus dem Adventskalender leihen

und bekomme auch nur die Fehlermeldung:

"Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)"

Echt absolut lächerlich, ein Problem das seit mind 2019 und wahrscheinlich noch länger Bekannt

ist und bis heute nicht gefixt wurde. Hoffe das lässt sich schellstens klären.

 

mmax90
Special Effects
Posts: 5
Post 63 von 105
1.732 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir auch das gleiche Problem

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 64 von 105
1.709 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Dito - "Hinweis 409" seit gestern! 😡 

Kann beworbene Adventskalender-Geschenke im Sky Store nicht mehr einlösen!

6A5953AD-4810-4929-A83A-8BCAA46AC764.jpeg


Welche(n) Moderator:in darf ich diesmal via PN kontaktieren?

andreask_
Special Effects
Posts: 7
Post 65 von 105
1.698 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo, bei mir auch. Bitte um Hilfe. 

MAWE27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 105
1.682 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe jetzt auch das gleich Problem.

Einlösen der Filme aus dem Adventskalender im Sky Store mehr möglich.

-> Maximale Transaktionen für diesen Monat erreicht!!! 

Torot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 67 von 105
1.658 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Man konnte oder wollte mir nicht helfen. Hier hat Axel sich bemüht, leider ohne Ergebnis. Und auch ein Telefonat mit Sky brachte keine Lösung. " wir kümmern uns um ihr Problem und rufen sie zurück. " leider erfolgte der Rückruf nicht.  Bei mir waren es insgesamt 20 Filme die ich diesen Monat ausgeliehen bzw. Gekauft habe. Nächstes Jahr werde ich bestimmt keine Filme mehr kaufen sondern mir nurnoch die gratisfilme holen. Anscheinend hat Sky genug Geld, das sie auf die Einnahmen von dem Kauf der Filme verzichten können.

Nadine
Moderator
Posts: 5,781
Post 68 von 105
1.614 Ansichten

Re: Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo @Andy1891, @mmax90, @totti, @andreask_ und @MAWE27,

 

kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 69 von 105
1.598 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht's wieder.

3BBA6AAD-A9BD-482A-95A9-5C55493C5E97.jpeg

Vielen Dank nochmal an Nadine für die schnelle Problemlösung.

 

Hoffe, dass es bei allen anderen auch wieder geht.

 

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch.

 

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 70 von 105
1.578 Ansichten

Re: Betreff: Sky store Hinweis 409

@Nadine 

Danke für die schnelle Hilfe, nach ihrer PN  ging jetzt wieder alles.

Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MAWE27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 105
1.568 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Auch von mir Danke an @Nadine  😊

Geht jetzt wieder.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

totto
Tiertrainer
Posts: 19
Post 72 von 105
1.556 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo, auch ich habe gerade germerkt, dass ich die Meldung mit dem Hinweis 409 bekommen habe.und es ein Problem mit dem Bezahlprozess gibt.

 

VG

totto

Mario83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 105
1.515 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hallo,

ich habe seit heute auch das Problem mit den Leihfilmen aus dem Adventskalender (Fehler 409). An welchen Moderator kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank!

 

Schubi200
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 74 von 105
1.511 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir das selbe Problem, wollte heute den Film aus dem Adventskalender leihen

und bekomme auch nur die Fehlermeldung:

"Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)"
Ich bitte um Hilfe.

 

JensAusA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 105
1.497 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe ebenfalls das Problem beim Versuch den Adventskalender Leihfilm zu leihen ...

 

Hilfe wäre toll 😎

Bobzi
Special Effects
Posts: 6
Post 76 von 105
1.468 Ansichten

Fehler 409 Maximum an Transaktionen

Hallo,

bin neu hier und wollte mal Fragen warum ich keine Filme mehr leihen kann, da wird mir immer Fehler Hinweis 409 Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht angezeigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,547
Post 77 von 105
1.464 Ansichten

Betreff: Fehler 409 Maximum an Transaktionen

Bobzi
Special Effects
Posts: 6
Post 78 von 105
1.456 Ansichten

Betreff: Fehler 409 Maximum an Transaktionen

Danke für die Antwort. Dann würde ich sagen wohl jedes Jahr aufs neue. Die Beiträge sind ja schon von 2019.

Frodo1970
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 79 von 105
1.451 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Jedes Weihnachten das gleiche...

Auch ich kann wieder keine Filme leihen/kaufen...

Warum macht man solche Aktionen, wenn vorher klar ist, das man nicht alle Angebote wahrnehmen kann...

Hinweis: Maximale Transaktionen erreicht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,547
Post 80 von 105
1.441 Ansichten

Betreff: Fehler 409 Maximum an Transaktionen

Auf Seite 3 sind die aktuellen.... Aber ja, scheint nicht das erste mal zu sein.

Antworten