16.12.2021 09:27
Hallo @Torot,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2021 00:58
Bei mir das selbe Problem, wollte heute den Film aus dem Adventskalender leihen
und bekomme auch nur die Fehlermeldung:
"Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.
Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)"
Echt absolut lächerlich, ein Problem das seit mind 2019 und wahrscheinlich noch länger Bekannt
ist und bis heute nicht gefixt wurde. Hoffe das lässt sich schellstens klären.
20.12.2021 01:58
Bei mir auch das gleiche Problem
20.12.2021 07:26
Dito - "Hinweis 409" seit gestern! 😡
Kann beworbene Adventskalender-Geschenke im Sky Store nicht mehr einlösen!
Welche(n) Moderator:in darf ich diesmal via PN kontaktieren?
20.12.2021 08:42
Hallo, bei mir auch. Bitte um Hilfe.
20.12.2021 09:18
Habe jetzt auch das gleich Problem.
Einlösen der Filme aus dem Adventskalender im Sky Store mehr möglich.
-> Maximale Transaktionen für diesen Monat erreicht!!!
20.12.2021 09:49
Man konnte oder wollte mir nicht helfen. Hier hat Axel sich bemüht, leider ohne Ergebnis. Und auch ein Telefonat mit Sky brachte keine Lösung. " wir kümmern uns um ihr Problem und rufen sie zurück. " leider erfolgte der Rückruf nicht. Bei mir waren es insgesamt 20 Filme die ich diesen Monat ausgeliehen bzw. Gekauft habe. Nächstes Jahr werde ich bestimmt keine Filme mehr kaufen sondern mir nurnoch die gratisfilme holen. Anscheinend hat Sky genug Geld, das sie auf die Einnahmen von dem Kauf der Filme verzichten können.
20.12.2021 13:38
Hallo @Andy1891, @mmax90, @totti, @andreask_ und @MAWE27,
kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2021 14:19
Bei mir geht's wieder.
Vielen Dank nochmal an Nadine für die schnelle Problemlösung.
Hoffe, dass es bei allen anderen auch wieder geht.
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch.
20.12.2021 15:16
Danke für die schnelle Hilfe, nach ihrer PN ging jetzt wieder alles.
Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
20.12.2021 15:28
20.12.2021 16:43
Hallo, auch ich habe gerade germerkt, dass ich die Meldung mit dem Hinweis 409 bekommen habe.und es ein Problem mit dem Bezahlprozess gibt.
VG
totto
20.12.2021 17:53
Hallo,
ich habe seit heute auch das Problem mit den Leihfilmen aus dem Adventskalender (Fehler 409). An welchen Moderator kann ich mich wenden?
Vielen Dank!
20.12.2021 18:06
Bei mir das selbe Problem, wollte heute den Film aus dem Adventskalender leihen
und bekomme auch nur die Fehlermeldung:
"Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.
Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)"
Ich bitte um Hilfe.
20.12.2021 18:29
Habe ebenfalls das Problem beim Versuch den Adventskalender Leihfilm zu leihen ...
Hilfe wäre toll 😎
20.12.2021 19:45
Hallo,
bin neu hier und wollte mal Fragen warum ich keine Filme mehr leihen kann, da wird mir immer Fehler Hinweis 409 Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht angezeigt.
20.12.2021 20:15
Das Problem haben momentan einige. Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-store-Hinweis-409/td-p/320666
20.12.2021 20:31
Danke für die Antwort. Dann würde ich sagen wohl jedes Jahr aufs neue. Die Beiträge sind ja schon von 2019.
20.12.2021 20:54
Jedes Weihnachten das gleiche...
Auch ich kann wieder keine Filme leihen/kaufen...
Warum macht man solche Aktionen, wenn vorher klar ist, das man nicht alle Angebote wahrnehmen kann...
Hinweis: Maximale Transaktionen erreicht...
20.12.2021 21:59
Auf Seite 3 sind die aktuellen.... Aber ja, scheint nicht das erste mal zu sein.